Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Ganz nah dran - Tour 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.03.12, 12:16  Betreff: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spannend - Tourdaten und Tickets wurden gerade freigeschaltet:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=ekm&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&includeOnlybookable=true&erid=696756&xtor=EPR-1010-[KM_2012]


[editiert: 07.03.12, 12:17 von malgo]



Dateianlagen:

Bild 3.png (250 kByte, 751 x 246 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.03.12, 15:28  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

nicht mittendrin, sondern "ganz nah dran"!

http://www.soehne-mannheims.de/dates


http://www.mlk.com/sohne_mannheims/1497-ganz_nah_dran_-_live_2012


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.03.12, 15:28 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.03.12, 15:47  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

"ganz nah dran" hört sich für wahr schön an. in berlin gehts dann auf zum tempodrom. bestens ausgesucht.

was hat denn der m & x noch auf dem bild zu suchen? das geht ja mal gar nicht. auszeit ist auszeit meine herren und verwirrend für die menschen, die nur mal so zu einem söhne konzert gehen und fest mit xavier rechnen. (sorry, aber den meisten fällt der michel nicht so auf, auch wenn er für euch wichtig ist) es lesen ja nicht alle hier so wie wir.

manu, es ist ja noch ein wenig hin, aber tempodrom ist feinklein. wir müssen schon wieder karten kaufen.
eigentlich haben wir nach all den jahren der treue mal mengenrabatt verdient. den bekommt frau ja sogar im bioladen und das auf dem land.

isabel


[editiert: 07.03.12, 16:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.12, 13:42  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

Für mich kommt Neu-Isenburg in Frage. Die Halle ist schön
Das stimmt allerding: Xaver und Michel müssen runter von dem Bild. Die Tourplakate müssen anders aussehn.

Ich bin seeehr gespannt.

Rabatt? Isabel von was träumst du nachts?

Ich geh seit 14 Jahren auf X-Konzerte (schönes Wortspiel) und hätte mir schon für den Rest des Lebens ne Freikarte verdient



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.03.12, 16:04  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

wovon ich nachts träume, möchtest du in echt gar nicht wissen .

eigentlich sollte es ja ein scherz sein mit dem mengenrabatt, aber für außergewöhnliche treue gibt es in der regel auch außergewöhnliche "liebesbeweise" .

und das mit dem tourplakat ist mit einer stanztechnik schnell zu lösen, weg sind sie.

isabel


[editiert: 08.03.12, 18:07 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.03.12, 15:38  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

aj 3.10.12...zum geburtstagnachfeiern

in der werbung dafür gehört unbedingt klarer transportiert, dass das ohne X is...sonst is unfair



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.03.12, 14:34  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

also eines möchte ich auch sehen. Wobei ich die Ticketpreise schon etwas heftig finde.

Ich denke Mannheim wäre eine Option.

Wer geht denn noch nach MA?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.03.12, 14:32  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen


Bin auch schon gespannt, wird ein ganz neues Söhne Erlebnis.

Ist jemand auch in Hamburg mit dabei?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.09.12, 18:48  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

leider kann ich nicht in berlin zu den söhnen gehen . das konzert hatte ich im november auf meinem schirm abgespeichert. total danaben.

wer jetzt noch eine karte benötigt, der kann sich bei mir melden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.10.12, 14:33  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

der vollständigkeit halber, das ticket ist verkauft.

seid ihr eigentlich alle schon im winterschlaf ?
oder vielleicht in der vorbereitung? nüsse und andere vorräte sammeln und verstecken, blätterhaufen auskundschaften, viel essen, damit das winterfell und der speck gut wärmt. oder gar wie die zugvögel. die fliegen der sonne hinterher.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design