Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.06.08, 10:20  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Was denn, was denn ... was gibts denn an Xavier Outfit auszusetzen?? So allmählich nähert er sich outfittechnisch seinem Alter an, damit muss frau sich halt abfinden. Nur die Schnecken in der ersten Reihe haben sich dem Alter der Band noch nicht angepasst - aber irgendwann ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.06.08, 10:26  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ach übrigens, um mal etwas von Xaviers Outfit abzulenken: Henning besitzt ein ZweitT-Shirt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.06.08, 18:57  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Hier mal Ausschnitte aus Artikeln zum Festival:

[...] Dass die Söhne Mannheims, die undankbarerweise parallel zu den Quasi-Hausherren Metallica spielen, deshalb nur vor eigenen Fans auftreten, ist die Ausnahme. [...]

Mannheimer Morgen
09. Juni 2008

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20080609_srv0000002689232.html

[...] Aber Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich sicherte die Bedeutung dieses Abends am Ende des zweistündigen wie hingemeißelten Auftritts doch auch mit dem Hinweis auf Klagenfurt ab:Wer will schon Verlierertypen! Zu denen gehörte eher Xavier Naidoo, der mit seinen Söhnen Mannheims im abgesoffenen Gelände der „Alterna- Stage“ viel Platz hatte, sich an den Händen zu fassen. [...]

Quelle: http://www.abendzeitung.de/kultur/pop/32722


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 09.06.08, 19:10 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.06.08, 19:05  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

http://festivals.mtv.de/08-06-2008/fotostrecke-soehne-mannheims-live-bei-rock-am-ring-2008/#more-1018


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.06.08, 19:13  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich flipp aus, das ist hier gleich um die Ecke

Münsters Schlosskonzerte machen Pause: Es fehlt das große Geld
Sabine Müller am 9.06.2008 17:20 Uhr

MÜNSTER Sabine Hakvoort und Simone Raschke haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Der Termin für die Schlosskonzerte stand. Die Künstler waren angefragt. Und die beiden Damen verrieten jetzt sogar, wer es war: Seal, Simply Red, Xavier Naidoo, Ich & Ich, der Geiger David Garrett. Sie alle wollten gerne vor dem münsterschen Schloss spielen. Doch die beiden Chefinnen der Event-Agentur Erlebnisreich sagten die Schlosskonzerte für dieses Jahr ab. [...]

Quelle: http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/art2716,280644


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.06.08, 23:18  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

-Babylon System - Rock am Ring - Ich finds klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.06.08, 06:14  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

kosho sieht aus wie ein schweinebauer mit seiner opa mütze..fehlen nur noch die gummistiefel..


und was macht henning da eigentlich???hat er den text vergessen oder kann er den gar nicht?

sorry..mich haut es nicht vom hocker..ich brauch def. was neues!!!!








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.06.08, 14:05  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

mir gefällts auch
obwohl ich auch gern was neues hören würde..

also schweinebauer mit opa mütze???
nix gegen schweinebauern, ich keinen persönlich! aber das ihr euch auch gleich so an den kopfbedeckungen der herren abarbeiten müsst...


da ist der bernd doch fein raus, der hat sich einmal entschieden und dabei bleibts!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.06.08, 14:08 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.06.08, 15:26  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    also schweinebauer mit opa mütze???
    nix gegen schweinebauern, ich keinen persönlich! aber das ihr euch auch gleich so an den kopfbedeckungen der herren abarbeiten müsst...
hööhöööö..kerstin.... wenn schon nix neues an mucke kommt,dann müssen halt mal wieder die ollen mützen herhalten.... ..ich hab ja auch nix gegen schweinebauern..aber das fiel mir neulich schon auf als der kosho mit diesem hut da rumhopste..... man kann es ja auch netter ausdrücken...er schaut aus wie ein agrarökonom








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.06.08, 17:18  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Apropos Oberflächlichkeiten, wenns niX Neues gibt ...

Ich sag mal AUGEN AUF BEIM BRILLENKAUF!!

Den Optiker, der Mr. Naidoo dieses Brillenmodell vertickt hat, den sollte man - mindestens!


[editiert: 10.06.08, 17:23 von moni]



Dateianlagen:

lm7y5443.jpg (34 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design