Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.12.07, 10:15  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

eh sorry, aber ich hab mich grad echt aufgeregt wegen dem Ticketpreis in Clam!
50 Euro???? Das sind 10 mehr als vor 2 Jahren!
Puhhh....
Also wenn das der normale Ticketpreis wird, dann kann ich mir nicht mehr allzuviele Konzis leisten... Schließlich wolln wir Hausbauen....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.12.07, 10:38  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Hoffe auch, dass da noch einige Konzerttermine in unserer Nähe folgen! Aber wegen Burg Clam juckt es mir ja doch in den Fingern, weil Ihr immer alle soooo davon schwärmt. Aber is halt echt weit für mich ... Wer ist denn von Euch alles da?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.12.07, 11:56  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei....aber boah, 50 euro??? mann,mann, mann...der Veranstalter weiss wohl, wie von Klam geschwärmt wird...bin ja eh schon gespannt was die Jungs für ihre Tour nächstes Jahr nehmen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.12.07, 19:51  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

50 öcken???

boah-das is ein wort...mal gespannt.was die für nrw nehmen-falls überhaupt was bei uns kommt...hmpf...im moment sieht es bei mir eh so aus,das ich mir die sm spare....irgendwie fehlt mir dazu der bock.. ..aber wenn was in der nähe kommt..zappel ich wieder und überleg..und fahr dann doch..aber 50 euro??---aber is eigentlichs chon normal heutzutage..hmpf...ach-mal schauen...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.12.07, 23:20  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

wenn ich denke was hier in Finnland Konzerttickets kosten.....zwischen 10 und 15 euro..ein traum....auch bei den bekannteren Bands....(Nightwish bildet hier die Ausnahme, die haben 40 euro abgenomen für das konzert hier ins unserer Stadt. bin dadurch nicht hingegangen. war letztendlich froh dass ich es nicht gemacht habe, nach 3 songs gabs wegen Feuer ne Massenevakuierung...)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.12.07, 12:25  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Rostock plant Fortsetzung des G8-Konzerts

Rostock (OZ) In Rostock soll es eine Fortsetzung des Konzerts „Deine Stimme gegen Armut“ vom Juni 2007 im IGA-Park geben. „Beim G8-Gipfel ist Rostock nicht ins Gerede, sondern ins Gespräch gekommen“, weiß Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling. Er begründet seine Erkenntnis vor allem mit dem großen Erfolg des Konzerts. 80 000 Menschen erlebten im Juni das Großereignis mit Herbert Grönemeyer, Bono (U2) und vielen anderen Künstlern. Geht es nach den Vorstellungen des OBs, dann gibt es eine Neuauflage. „Wir wollen die Konzerte gegen Armut im IGA-Park fortsetzen“, sagt Methling. Er könne sich den Auftakt dazu mit dem Auftritt der „Söhne Mannheims“ am 11. Juli in Rostock vorstellen. Man sei mit dem Veranstalter im Gespräch.

Quelle: http://www.ostseezeitung.de/archiv/index.phtml?Param=DB-Artikel&ID=3250132&SID=d2859582ecd7608a428efe7c54ce1383


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.02.08, 19:57  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

frisch ausm söhne forum


-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.03.08, 20:48  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Moni, da wurden unsere Stoßgebote gestern beim Konzert von Rolf wohl erhört Ja, ich weiß, Xava Solo wäre noch besser gewesen, hihi.

Veranstaltung:
N-JOY STARSHOW - SÖHNE MANNHEIMS, ICH+ICH, CULCHA CANDELA

Adresse:
EXPO Plaza

Datum:
Sa., 31.05.2008

Uhrzeit:
16:00

30521 HANNOVER




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.03.08, 21:00  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

DA SIMMA DABEI DAS IST PRIHIMAAAAAAAAA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 07.03.08, 14:26  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut mein Ticket gekauft

Das wird nen Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design