Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.Fan-Party/Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.05, 21:56  Betreff: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,
auf mehrfachen Wunsch nach einer 3.Fan-Party möchte ich gerne ne Umfrage starten wie die Allgemeinheit so zu dem Thema steht ;-)
Soll auch dieses Jahr (Oktober) eine Fan-Party steigen?





3.Fan-Party?

Ja,ich würde auf jeden Fall zur Party kommen   
 
   57,1%
Ich würde evtl.zu der Party kommen   
 
   33,9%
Mir ist egal ob es ne 3.Party gibt   
 
   3,6%
Zu einer Fan-Party würde ich nicht kommen   
 
   5,4%

112 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.04.05, 21:59  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

@irina... hehehe - wir haben (stand 22:02 uhr) grad 100 % bei "ja, ich würde auf jeden fall zur party kommen" *looool* woran das wohl liegt ?

[editiert: 10.04.05, 22:03 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jaybee78
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.04.05, 06:58  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal angeklickt das ich auf jeden fall kommen würde...soweit ich an dem tag natürlich zeit hab und es auf ein wochenende fällt (was ich wohl vermute lol).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Molli
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 15:04  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

wo wird es sein :-/
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 15:10  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ort und Termin sind noch in Planung. Es gibt einen Vorschlag.
01.10.05 auf der Kartbahn In Mannheim...

aber es ist ja erst mal eine Umfrage..:-)
nach oben
jaybee78
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.04.05, 20:05  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ja geil das passt mir super lol ich wär auf alle fälle dabei mädels....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.04.05, 21:32  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,
also mir passt dieser Termin auch sehr gut, und am 2.10.05 geht es dann zum "Clausi Mausi" Konzert. *ggg*

LG
goldennico



Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser.
Ich sage nur: "Du bist nicht allein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.05, 09:57  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Na ich HOFFE ich kann kommen...aber oktober ist net schlecht...!
Mal gucken...würde aber gerne....!

lg patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jays
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 17:31  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen!

da ich die erste und die zweite fan-party mitgemacht habe und dabei war, werde ich mir eine dritte (ich hoffe mal, dass es eine gibt) auf keinen fall entgehen lassen! :-)
vielleicht wäre eine kleinere location günstiger für eine dritte party, da ja bei der letzten leider nicht so viele gekommen sind. das programm und die organisation war wirklich spitze, es war einfach nur schade, dass so wenig leute da waren.

also, wenn es eine dritte party geben wird, bin ich dabei! falls ihr in irgendwelcher form hilfe oder unterstützung braucht...einfach melden ;-)


in diesem sinne...
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 19:57  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön Julia :-)
Ja,kleinere Location wirds auf jeden Fall!!
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 19:58  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön Julia :-)
Ja,kleinere Location wirds auf jeden Fall!!
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.04.05, 21:46  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt mal auf "ich würde evtl. kommen" geklickt. Das liegt aber nur daran, dass ich jetzt noch nicht weiß, ob ich an dem Termin Zeit habe. Aber falls ja, dann komme ich. Egal was da geplant wird. Wenn ihr irgendwie noch Hilfe braucht würd ich klar helfen, halt alles was ich machen kann ;-) Dann plant mal noch schön !!



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 13.04.05, 13:12  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

da simma dabeiiiii.... lalala



rockin it



____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 13.04.05, 13:24  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

simmaaa dabei :D

uh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tochter
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 13.04.05, 13:35  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

also ich denk mal ,dass ich auch wieder dabei sein werde.1.10. passt doch auch ganz gut dam am montag noch feiertag ist und man so entspannt nach hasue fahren kann (bin ja über 6h unterwegs) also wir sehn uns spätestens auf der party!!!

kathy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jays
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 16:18  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich stehe gern zur verfügung, kein problem :-) ich hoffe wirklich, dass es eine dritte party geben wird, und ich denke die kartbahn ist dafür kein schlechter platz. meine moralische unterstützung habt ihr auf jeden fall ;-)

in diesem sinne...
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 13.04.05, 17:11  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich hab aus versehen auf "eventuell" geklickt, werde aber natürlich auf jeden fall dabei sein (falls ich nicht grad an dem tag ne prüfung hab, was ich aber eher nicht glaube) ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.04.05, 19:12  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

@ Martina: Klaro kommst du!! ;)....

Das Ergebnis sieht doch eigentlich gut aus,oder? also bisher...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jays
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 21:50  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

@goddaughter: ich denke wir können ganz zuversichtlich sein :-)


in diesem sinne...
nach oben
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 14.04.05, 20:39  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen



DABEI !!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diegräfin
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 14.04.05, 21:41  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich dafür auch interessieren .. dann lern ich mal die ganzen pappnasen persönlich kennen lol

lg

dieg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 15.04.05, 00:29  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ieh ne wenn der hans über mir kommt will ich net da sein looooool ne spass lol jaaa komm !!! hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diegräfin
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 15.04.05, 09:14  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

loooool kein kommentar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 22:39  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

So dann poste ich die news mal direkt hier rein:
Habe bei der Kartbahn angefragt und sie sind sehr begeistert und finden die Idee super die nächste Party auf der Bahn zu machen :-)
Termin wird grad fixiert...sobald ich näheres weiss schreib ichs natürlich...
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 00:08  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Hoffentlich kann ich an dem Termin!!!!!!! Das wäre soooo cool!!
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 19.04.05, 11:21  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

wie geil... ja frauke, ich hoff auch auf einen termin an dem ich kann. aber klingt doch schon mal sehr gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 12:43  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Samstag, 1. Oktober 2005 - Power Car Motodrom, Mannheim
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.04.05, 13:23  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

dann würde ich in meiner jugendlichen unbekümmertheit mal sagen: genug der langen diskussionen... ärmel hochgekrempelt und los gehts !!!

[editiert: 19.04.05, 13:24 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.04.05, 14:50  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Jipppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf los gehts los!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.04.05, 15:04  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

*angie-mal-herztrofen-rüberreich* looooooool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 19.04.05, 18:37  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

yesssss!!! dankeschön! jetzt kann ich anfangen mich seelisch drauf vorzubereiten lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 20.04.05, 10:40  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ohja ein samstag .. das is gut ... mal sehn ob ich da dienst hab bis dann

uh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.04.05, 17:54  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja soooo geil *freu*. Das wird bestimmt sehr cool. Auf der Kartbahn, lool.. Ich freu mich !!



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.04.05, 19:19  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*hust*




rockin it



____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.04.05, 21:15  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lool beatrice geiles smiley.. lool aber nix mit kupplung.. nur
rechts und links tretten. am besten gleichzeitig looooooooool


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.04.05, 21:29  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

loool ich bin mir sicher, ihr werdet alle was zu lachen haben wenn ich im kart hock... lool blamage vorprogramiert. reifen ich komme lol



rockin it



____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 23:17  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Aber du kannst endlich dein Gutschein einlösen ;-)
nach oben
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 21.04.05, 14:41  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen



juhuuuu

bea kannst ja vorher mit meinem auto üben looool ne besser net ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.04.05, 15:54  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ach herrje, du großer Schreck!
Das ich da vielleicht Kartfahren muss ist mir grad eben bewusst geworden!
(Jetzt bitte kein Kommentar zum Thema "Spätzünder!!!)
Da muss ich ja noch üben!
Ich will mich ja nicht total blamieren!
Kriegt man als Letzter einen Trostpreis????


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.04.05, 16:47  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

... Angie du bist mir eine... Feier auf der Kartbahn und jetzt kommst drauf das man da Kart fährt.... hihi..
Ich habs auch noch net oft gemacht aber wenn dann wars sehr lustig, hab immer alles umgefahren .. wahrscheinlich lebe ich da aus, was ich im Auto net kann!! *g*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 21.04.05, 18:48  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

sorry angie, aber den trostpreis werd ICH wohl bekommen... musst dich wohl mitm vorletzten platz zufrieden geben lol

ne ohne scheiß, mir wär das jetzt ohne angie auch noch nicht wirklich bewusst geworden, dass ich kart fahren muss. naja, so kann der abend wenigstens nicht langweilig werden... mit mir habt ihr dann ja ne lachnummer. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 21.04.05, 19:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hihi.... ich sehs schon, ihr seid hinterher die totalen Abräumer.. lol... hach das wird n Spaß!!
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.04.05, 21:26  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

looooool müssen tut ja keiner martina.... lool aber wenn ich
angie so einwenig kenne ist dies pure koketerie.. -> angie einfach
wie im auto.. rechtsdrücken und los.. lool dauert keine 16 stunden
(wie hamburg-klagenfurt) dafür muss das drücken sitzen... mach
mir um dich keine sorgen :-))

hey witzig wirds... jacek hat schon überlegt von seinem schweizer
kollegen einen extra kart mitzubringen.. haben dann aber befürchtet,
dass der etwas zu kräftig für die bahn wird und vielleicht das schöne
foddo-ferrari bedrohen kann.. besonders wenn ich hiter dem lenkrad sitze..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 21.04.05, 21:35  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOL das wärs ja... die Ösifraktion bringt Spezialgeräte mit.... loooool....
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.04.05, 23:22  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Also ne, ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das Kartfahren so locker packe!
Wenn ich mich an meine Ausflüge in den Prater und auf den Rummel erinnere... Angie beim Autodrom... Au weia....
Aber man muss alles wagen....
Aber malgo, so wie du mich AUCH kennst, weißt du, das das ganze auch eher mit Pflaster endet als sonstwie....
Wie sagen wir Ösis so schön: manchmal bin ich voll patschert....

Aber ich werde mein bestes geben, um den Ruf von Ösiland zu retten!
Sag mal hat Jacek auch ein Sondermobil für mich? So gut gepolstert und aufgemotzt, das wärs ja!
Das wird noch das reinste Ländermatch, ich sags euch....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 22.04.05, 09:10  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

*lol* österreich gegen deutschland oder was wird das? ich brauch einfach verdammt viel schutzkleidung, dann wirds schon gut gehn. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.04.05, 09:26  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich seh uns schon: Sturzhelm, vorne Polster, hinsten Polster, Knie- Ellebogen- und sonstige Schützer und am besten ein Schnaps zur Beruhigung....
Ein schönes Bild.... looooooooool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.04.05, 10:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

looooooool na falls wir dabei sein sollten...dann kann euch ja mimmo unterricht geben..er ist ja ein kartprofi...!
Also keine Angst ihr seid bei ihm in guten Händen looooooooooooool..!
Ich bin auch früher (lange, lange ist es her) profimässig gefahren, aber dann hatte ich meinen ersten Unfall..tja und dann war es vorbei..na vielleicht überwinde ich mich und ich steige wieder mal in ein Kart..mal gucken..!
Aber Sturzhelm bekommt ja sowieso oder???
LooooL Polster vorne und hinten ja angie..es wird sicher notwendig sein looooooooooool...!

Wir Mädels können aber ein Wettrennen gegen die Jungs machen...das wäre doch lustig...ich habe schon einmal gegen Mimmo gewonnen loooool..und er hat sich drauf ausgeredet ich hatte das schnellere Kart looooooool..naja Männer...looooooooool..wäre aber lustig..!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 22.04.05, 14:04  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lol angie, genau so machen wirs... und der schnaps muss auf jeden fall sein, sonst kriegt ihr mich da nicht rein ;-) wir brauchen wahrscheinlich schon die hälfte des abends nur um unsere schutzkleidung anzuziehen lool

patty ist das nicht sicher, dass ihr kommt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 22.04.05, 15:44  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hihi... also bisher bin ich immer bloß mit nem Helm gefahren und des war echt super... sooviel kann da ja nun net passieren, wenn man net das volle Risiko geht.... aber Ländermatch, Frauen-Männer, des sind doch schonmal gute Sachen!...

@ Patty: Wie was.. ihr kommt!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.04.05, 17:15  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

@GD wieso habe ich irgendwas gesagt, dass ich nicht komme looool...!

Ne ich weiss es noch nicht..wirklich..dadurch das wir eigentlich nicht mehr nach Deutschland fahren wollten tun wir es schon wieder looool. aber nach weimar...mal gucken ob ich meinen mann dazu bekomme, noch mal nach Deutschland zu fahren bis Oktober haben wir noch zeit...!
Und die Gokart bahn ist auch noch ein gutes Lockmittel für ihm...!
Also haltet mir die Daumen...freu jetzt erst mal auf Weimar..!
Und das mit dem Renne steht..ist doch eine gute idee..weiblein gegen männlein..hey wir müssen doch zeigen was wir für powerfrauen sind oder looooooooooooooooool..!

LG SADE



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 22.04.05, 17:55  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Oh... wir werden da ja wohl auch Kart fahren. Ich bin erst n paar mal gefahrn und hatte keinen allzu guten Erinnerungen. Hab mir ein mal voll den Lenker in den Bauch gerammt *autsch* Aber ansonsten wars immer cool. Ach, das wird so ein Spaß !!



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 22.04.05, 18:06  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NoiZ


    juhuuuu

    bea kannst ja vorher mit meinem auto üben looool ne besser net ;-)
loooooool mer wollens mal lieber ned riskieren =D



rockin it



____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma*
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 23.04.05, 17:11  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

kart düsen..auweii...hoffentlich bekomm ich das auch ...loool...bringt euch in sicherheit ;o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manik
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.05.05, 10:42  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja gehen aber Mannheims ist einfach zu weit weg.

Wie wäre es mal mit ner Fanparty in net anderen Stadt?
Oder in mehrern Städten gleichzeitig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 07.05.05, 14:12  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Tja manik....dann stell halt mal was auf die Beine.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.05.05, 14:30  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

@marion... du nimmst mir die worte aus dem mund !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.05.05, 20:53  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ja da stimme ich voll und ganz zu, lieber in verschiedenen städten denn dann hat jeder was von der fan-party ich wohne in der nähe von darmstadt ja ok mannem is net so weit weg aber meine mum würde mich da auch nicht hin fahren deswegen wäre es cool wenn es hir in darmstadt acuh eine fan-party geben würde

manik <@carookee.com> schrieb:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Ich würde ja gehen aber Mannheims ist einfach zu weit weg.

Wie wäre es mal mit ner Fanparty in net anderen Stadt?
Oder in mehrern Städten gleichzeitig



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 07.05.05, 21:57  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

naja, ich denk mal die mädels die das organisieren werden schon ihre gründe dafür haben, warums in mannheim stattfindet. ich finds cool... irgendwie gehört eine söhne fanparty einfach nach mannheim. und ich denk mal EINE fanparty ist genug arbeit, also wird wohl nix aus mehreren.

außer ihr nehmt das ganze selbst in die hand (wie die 2 vor mir schon richtig festgestellt haben ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 08.05.05, 11:08  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Söhne MANNHEIMS = MANNHEIM!!!
Ich weiß nicht, ich glaub, wir sind einfach aus naheliegendem Grund noch nicht darauf gekommen so eine Fanparty woanders zu veranstalten!

Ihr müsst es auch mal so verstehen, viele der Söhne-Fans waren doch noch nie in Mannheim und das haben in den vergangenen Jahren auch einige genutzt um einfach gleichzeitig mal die Stadt zu besuchen und kennenzulernen...

...außerdem, dass was ihr vielleicht meint, sind kleinere Fantreffen und die könnten ihr doch auch über MSN organisieren, wenn ihr euch kennenlernen wollt... Denn sowas wie kleinere Fantreffen, die machen wir auch so mehrmals im Jahr wie sichs halt anbietet... zB wenn sich wie jetzt in Frankfurt beim Alive and swinging oder wie nächste Woche in Weimar oder wie beim Söhne Konzert im Juli in Burg Clam +/- 10 Leute auch in anderen Städten zu Konzerten treffen und gleichzeitig die Städte und ihre Bekannten und Freunde aus dem Forum besuchen...

Sowas organisieren dann halt diejenigen, die Lust dazu haben... und ich persönlich finde immer noch, dass eine Söhne Mannheims Fanparty, in dieser Form wie sie bisher stattgefundene hat, nach Mannheim gehört...

Aber nix für ungut, ihr könnts ja mal (an-)organisieren, mal im Forum rumfragen doer so und dann mal gucken, wieviele auch in andere Städte kommen möchten...

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 12:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

naja da haste schon recht aber irgendwie ist es schon scheise für die anderen die nicht nach mannem kommen oder?!


martiina <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}naja, ich denk mal die mädels die das organisieren werden schon ihre gründe dafür haben, warums in mannheim stattfindet. ich finds cool... irgendwie gehört eine söhne fanparty einfach nach mannheim. und ich denk mal EINE fanparty ist genug arbeit, also wird wohl nix aus mehreren.

außer ihr nehmt das ganze selbst in die hand (wie die 2 vor mir schon richtig festgestellt haben ;-))



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.05.05, 12:27  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

scheisse wirds immer für irgend eine partie, kommt doch net drauf an, allesn kannsch des nie recht machen, wenn man bedenkt das man es den deutschen, österreichern sowie schweizern recht massen muss? da soll man mal ne stadt finden die allen passt??? das gibts ja net loool das ist halt nun mal in mannheim damit musste leben vorallem wenn man net mal allzu weit weg von mannheim wohnt.. da kannsch mal die fragen die aus hamburg kommen oder so, aber trotzdem jedes mal da sind??

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.05.05, 13:41  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Also ich schließe mich an!
Söhne Party gehört nach Mannheim!
Zumal ja auch ein paar der Jungs dorthinkommen und ich denke nicht, das die sich extra für sowas auf den Weg machen würden um nach sonstwohin zu kommen!
Und wenn mans früh genug weiß kann man sich das ja auch organisieren! Mitfahrgelegenheiten suchen usw!
Mannem ist immer eine Reise wert. Ich habs ja auch aus Österreich (9 Stunden Fahrzeit) hingeschafft!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 15:37  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ganz genau, angie - und was hätten wir nur ohne dich gemacht ?

hey - und das nächstemal wünsche ich mir, dich SINGEN hören zu dürfen *liebguck* denn für alle, die es noch ned wissen: unsere angie hat eine mörderstimme !!!

ansonsten könnten wir ja mal den sponsor von clausi-mausi fragen, ob er uns ned ein gediegenes wohnmobil zur verfügung stellen kann *looool* dann fahren wir quer durch die republik und das benachbarte ausland und gehen auf "fanparty on tour" *looool* hehehe... das wäre doch mal ne coole aktion !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 15:37  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

So wo wir wieder beim Thema sind:
Wir waren gestern auf der Kartbahn und haben alles soweit klar gemacht und schon mal durchgesprochen.
Wer eine Party in ner anderen Stadt haben will kann ja gerne eine machen,hat doch keiner was dagegen...
WIR haben von Anfang an gesagt sie gehört nach Mannheim und das wird auch so bleiben...aus den Gründen die Catek und Angie schon genannt haben.Und wenn man mal ehrlich ist:wenn schon ne Party in Mannheim stattfindet,wer würde denn dann noch zu einer nach Darmstadt gehen? Also ich mein wenn es eine in Hamburg,Berlin,Köln,München,Stuttgart oder sonstwo gibt seh ich das ein,aber in 2 Städten die so nah beieinander liegen??? Hm...
Es ist halt ein Haufen Arbeit jedesmal und ich bin froh dass wir mittlerweile so ein gutes Team sind die zusammen "funktionieren"und Hand in Hand arbeiten.
Aber ich will da niemand bremsen es nicht auch selbst zu versuchen sowas auf dei Beine zu stellen...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.05.05, 15:39  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

soooo ischd eeees *looool*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.05.05, 22:25  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich unterschreibe auch mit allen händen und füssen!! :-))
und bei den konzerten treffen sich immer großere gruppen...
weimar diese woche bricht auch alle rekorde.. frankfurt
waren auch nicht grad wenig.. so entstehen halt kleinere
fan treffs.. aber unsere party.. ne nur in mannem!!! yes!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 22:31  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt aber trotzdem isses schade! wann soll eigendlich die nächste party sein und wo genau in mannheim?

Narie <@carookee.com> schrieb:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}scheisse wirds immer für irgend eine partie, kommt doch net drauf an, allesn kannsch des nie recht machen, wenn man bedenkt das man es den deutschen, österreichern sowie schweizern recht massen muss? da soll man mal ne stadt finden die allen passt??? das gibts ja net loool das ist halt nun mal in mannheim damit musste leben vorallem wenn man net mal allzu weit weg von mannheim wohnt.. da kannsch mal die fragen die aus hamburg kommen oder so, aber trotzdem jedes mal da sind??

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 22:33  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

dann sacht ma frü genug bescheid dann kann ich vileicht auch kommen

angie <@carookee.com> schrieb:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Also ich schließe mich an!
Söhne Party gehört nach Mannheim!
Zumal ja auch ein paar der Jungs dorthinkommen und ich denke nicht, das die sich extra für sowas auf den Weg machen würden um nach sonstwohin zu kommen!
Und wenn mans früh genug weiß kann man sich das ja auch organisieren! Mitfahrgelegenheiten suchen usw!
Mannem ist immer eine Reise wert. Ich habs ja auch aus Österreich (9 Stunden Fahrzeit) hingeschafft!

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 22:38  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

das stimmt so ne fanparty tour kommt schon cool aber wer soll das machen das können nur die arbeits losen und wo sollen die das geld fürs benzihn hernehmen ?!auser es nimt sich einer urlaub und tourt dann durch die ganzen städte aber das würde dann warscheinlich auch zu lange dauern! naja wenigsten giebt es überhaubt eine fanparty

Frickibär <@carookee.com> schrieb:body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}ganz genau, angie - und was hätten wir nur ohne dich gemacht ?

hey - und das nächstemal wünsche ich mir, dich SINGEN hören zu dürfen *liebguck* denn für alle, die es noch ned wissen: unsere angie hat eine mörderstimme !!!

ansonsten könnten wir ja mal den sponsor von clausi-mausi fragen, ob er uns ned ein gediegenes wohnmobil zur verfügung stellen kann *looool* dann fahren wir quer durch die republik und das benachbarte ausland und gehen auf "fanparty on tour" *looool* hehehe... das wäre doch mal ne coole aktion !



---------------------------------


Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 22:43  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ja da haste recht aber mann muss dann auch wenigstens früh genug wissen wann und wo sie stadtfindet!





---
sorry hab nur die komische wiederholung weggelöscht...
wie schaffst du sie immer in die beiträge rein?? *verwundertguck*.. pie


[editiert: 08.05.05, 22:50 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 22:45  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

wer geht eigendlich in august nach weinheim aufs konzert?




-- und hier auch...


[editiert: 08.05.05, 22:51 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.05.05, 22:54  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soehnefan89
    ja da haste recht aber mann muss dann auch wenigstens früh genug wissen wann und wo sie stadtfindet!
wenn du dir nur die beiträge davor durchgelesen hättest...

die party steigt definitiv auf am

Samstag, den 1. Oktober 2005 im Power Car Motodrom in Mannheim

alles klar??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.05.05, 22:55  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soehnefan89
    wer geht eigendlich in august nach weinheim aufs konzert?
ich leider nicht.. (auch wenn es für meinen mann das geburtstags
konzert wäre... aber sicher einige von hir.. marion? frauke?? wer noch??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 23:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ja danke
eins muss ich aber noch los werden ich bin sehr oft in hektig und habe es zwar gelesen aber habe nicht wirglich drauf geachtet!



---lool ich lösch die anhänge weiter.. :)) kein problem.. hoff jetzt haste das datum gemerkt :-))


[editiert: 08.05.05, 23:20 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.05.05, 23:03  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich komme auf jeden fall mit meiner mum und meiner freundin jessica

[editiert: 08.05.05, 23:20 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
godaughter
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 23:18  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Soehnefan89" (wie heisst denn du richtig?)

Ich komme nach Weinheim, zusammen mit der "Steffi05" und der "BunnyLD" hier aus dem Forum!! :)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.05.05, 06:10  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: soehnefan89
      wer geht eigendlich in august nach weinheim aufs konzert?
    ich leider nicht.. (auch wenn es für meinen mann das geburtstags
    konzert wäre... aber sicher einige von hir.. marion? frauke?? wer noch??
...meine wenigkeit auch, wen es interessiert *meld* schönen tag noch...


[editiert: 09.05.05, 06:23 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.05.05, 10:20  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich werd auch in weinheim sein (hast du da vergessen jmd zu erwähnen, frauke? lool)

sooo, und jetzt bitte schluss mit der party mies-macherei!
ich freu mich drauf und ich werds wohl auch schaffen nach mannheim zu kommen, obwohl ich in wien wohn. (und jetzt kommt grad "wenn du schläfst" bei go tv... ob das wohl ein zeichen ist? ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.05.05, 15:23  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

du gehst auch hin oder wie darf ich das verstehen!
freue mich jetzt schon aufs konzert

Frickibär <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px;}Zitat: applepie
Zitat: soehnefan89
wer geht eigendlich in august nach weinheim aufs konzert?
ich leider nicht.. (auch wenn es für meinen mann das geburtstags
konzert wäre... aber sicher einige von hir.. marion? frauke?? wer noch??
*meld*



---------------------------------


Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.05.05, 15:25  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

das ist bestimmt das zeichen dafür das du alles schafst was du dir in sachen söhne und xavier vorgenommen hast

[editiert: 09.05.05, 22:34 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 18:32  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

naja, so viel hab ich mir eigentlich auch nicht vorgenommen.
außer halt mal eben nach weinheim/mannheim fahren und zwischendurch zu ner kleinen fanparty fahren und ca 50 neue leute ausm forum kennenlernen loool
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.05.05, 18:55  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

OHHHHH Martinaaaaaa... soooorrrryyy!! Da labern wir beinahe täglich über Weinheim und ich Volldepp vergess es dich dazu zu schreiben!! SORRY ....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 21:28  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

alles klar... langsam gewöhne ich mich dran, dass du EXTREM vergesslich bist ;-)
nach oben
soehnefan89
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.05.05, 22:08  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

das habe ich auch for aber ob ich meine mum dazu überreden kann das sie mich hinfährt?!

[editiert: 09.05.05, 22:33 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 22:34  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hmm. wie wärs wenn du einfach mit ner freundin mitm zug hinfährst?
ich fahr auch alleine mitm zug... geht ja nicht anders.
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.05.05, 22:36  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

büdde soehnefan89... kopiere die anderen beiträge nicht rein...
sondern antworte nur ... okay?? es ist mühsam
und schwer zu lesen!! danke für deine mithilfe... pie


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.05.05, 22:38  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

weinheim oder party martina? :-) zur party gäbe es ja
womöglich plätze im auto.. :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 23:20  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

party malgo... auto platz wäre natürlich wunderbar. aber ist ja eh noch ein weilchen hin.
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 23:21  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

und wenns sein muss komm ich auch zu fuß nach mannheim lol
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.05.05, 06:34  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

...alles kein problem - sind ja schliesslich auch alles "seine strassen" und alle wege führen nach mannheim *looool* hehehe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.05.05, 09:23  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

und falls bei malgo kein Platz mehr sein sollte, musst du maximal nach Graz fahren! Da hole ich Viki ab und ich hab auf alle Fälle noch Platz!
Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht unterkriegen würden!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 10.05.05, 10:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lol... danke, das ist echt lieb von euch!!

@frickibär: da stimm' ich dir voll und ganz zu ;-)

ICH FREU MICH AUF DIE PARTY!! (und darauf euch endlich alle kennenzulernen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Gast
New PostErstellt: 22.05.05, 19:09  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Morsche,

Ich bin auch dabei!!!!!!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.05.05, 19:05  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

heyho ihr =)


also ich hoff dass ich auch bei der 3. fanparyt dabeisein kann....ich würde auf alle fälle gerne kommen =)
hab dann auch grad mein führerschein un könnt eventuell sogar selber fahrn *wie geil*

un mannheim da bin ich immer gerne =)


[editiert: 26.05.05, 22:38 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
white-tears
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 17:02  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hy ihr...also ist das sicher das die party am 1.Oktober auf der Kartbahn steigt?!?!?!?

Peace + Gottes Segen
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 17:18  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

guck mal white tears.. wir haben es überall offiziell stehen..
und haben auch bereits einen flyer dafür gedruckt.. warum
soll s bitte nicht sicher sein??? *gg* was läßt dich zweifeln???
nach oben
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 03.07.05, 17:22  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

oky...hab jetzt alles so halbwegs mitbekommen.. der flyer sieht ja geil aus...könnte mir jemand von euch den anfahrtsweg nochmal größer geben?!

[editiert: 03.07.05, 17:32 von white-tears]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 17:36  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

der eintritt kostet an der abendkasse 5 e , es gibt keinen vorverkauf -
sehr wohl aber eine vormerk-liste, für diejenigen die weite anreise haben
und angst haben, dass sie dann vor der tür plötzlich ohne ticket
stehen.. ie mail adresse für diese vormekungen wird hier bald
veröffentlich - alles klar :-)) alles liebe.. pie
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.07.05, 17:39  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

na dann nix wie her mit der email-addy =)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 17:46  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

muss ich auch auf die vormerkliste oder darf ich auch so sicher rein? ;-)
nach oben
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 03.07.05, 17:47  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

die brauch ich aber dann auch schnell...fahr nämlich fast 5 stunden bis zu euch hoch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 18:00  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lol martina ausnahmsweise.. du wirst eh vermutlich entführt
und darfst meine (jacek zählt nicht lool) fahrkünste erleben
oder? in diesem sinne bekommst ausnahmsweise ein ticket auch
wenn du nicht auf der liste stehst... ist das was?
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 18:02  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lol white okay.. bin grad m testen obs funktioniert lol und es tuts nicht :-)
von wo kommst du her?.. wir haben aus wien ja auch nicht viel weiter.. :))
nach oben
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 03.07.05, 18:05  Betreff:  Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben

also ich hätt auch gerne 2 tickets. unbedingt. *gg*
darf ich die haben?? *büddeeeee*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 18:08  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lool simone du wohnst aj um die ecke hihi
ticket bekomst eh keins.. vir vormerken darfst.. geduld.. :))
nach oben
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 03.07.05, 18:14  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

waaaas ich krieg kein ticket???? *na sowas* *gg*
aber die gibbet doch an der abendkasse :)

ganz lieb grüßt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 19:19  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lol ja das wär auf jeden fall was, malgo. bezüglich fahrkünste: ich könnte auch bei angie mitfahren. allerdings wärs natürlich praktischer direkt von wien wegzufahren. das problem ist nur, dass ne freundin von mir vielleicht mitkommt. also ich bin für jede mitfahrgelegenheit dankbar und für mich ists auch kein großes problem nach graz bzw klagenfurt zu fahren. liebe grüße... bussal
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.07.05, 19:33  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

tja, malgo, jetzt nimm mir mal nicht die Fahrgäste weg!!! loooooool
@martina: möglicherweise fahren wir sogar über Wien... ist aber noch nicht fix...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 19:35  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

lool mir ist das eh voll peinlich... zum schluss will mich dann keiner mehr mitnehmen :-( lool
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 21:37  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

oh sorry hab doch nicht gewusst angie, dass du m e i n e fahrgäste
bereits abgeworben hast...*ggg* ich dachte wir haben mal
darüber hier geschieben und mache mir keine gedanke mehr darüber
ist eh noch so weit.. .. lool macht ja nix.. martina glaube bloß nicht
angies fahrkünste sind besser als meine - sie gibt sich nur wie immer siegessicherer loooool .. wir kommen definitiv beide zur recht (kannst
mal pan fragen - sonst wären wir in hagen nicht rechtzeitig da.. .))!
einstweilen haben wir sonst niemanden mitzunehmen.. kannst
also immer noch frei wählen...
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.07.05, 22:20  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

der Kampf um Martina beginnt loooool ;-)

Nö, da werden wir uns schon noch einig! HALLO, es ist ja noch ne Weile hin! Immer schön langsam und alles zu seiner Zeit! ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.07.05, 22:22  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hach die ganzen ösis mal wieder unter sich *gg*

tja ich musste schon schmerzlich feststellen dass aus meiner ecke niemand kommt der mich mitnehmen könnte...so eine schöne sch*** abber auch *kopfschüttel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 22:56  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

naja, soo lange ists auch nicht mehr... der sommer ist eh immer so schnell rum... aber ich denk wir haben genug zeit um das zu klären! loool
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 22:59  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

jaaaa.. lool der kampf höhö!! hihi nene ich geb schon auf..
und gehe schlafen.. höchste zeit..
nadine fährt man da bei dir nicht vorbei wenn man von
wien ankommt :))) hmm denk ich nicht... sonst hätten
wir dich gerne migenommen..
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.07.05, 23:09  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

also malgo wenn ihr nen umweg fahren wollt dann fahrtihr direkt bei mir vorbei *gg*

nee nee leider net..aber ich geb net auf...in irgend einer weise werd ich da hinkommen und wenn ich laufen muss...dann muss ich mir eben en paar wochen voher schulfrei nehmen ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.07.05, 13:11  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

fährt zufällig jemand von zürich oder umgebung zur party? Bitte bei mir so schnell wie möglich melden!!!!!!!!!!!

MERCI...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Totto
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: dortmund 44269


New PostErstellt: 25.10.06, 02:01  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ich würde auf jedem fall dahin kommen mit meiner freundin!!!!!!

was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Es Gibt so viele wege zu Gott ,wie es menschen gibt! jasmin tabatabei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.10.06, 15:09  Betreff: Re: 3.Fan-Party/Umfrage  drucken  weiterempfehlen

totto..das hier is der thread zur party im letztem oktober....2005



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design