Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Party die dritte!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 07.04.05, 12:32  Betreff: Fan Party die dritte!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach allerseits!

Ich weiss ich weiss, es ist ein bissl früh dafür.
Aber ich wollte einfach mal nachhören, ob schon eine dritte Fan-Party in Planung ist???
Gibt´s überhaupt ´ne Fan-Party in diesem Jahr?

Ich hatte nämlich vor, diesmal in Mannem zu erscheinen.
Und in der Vorweihnachtszeit gibts immer eine Menge Weihnachtsfeiern
und Familientreffen. Deshalb wäre es hilfreich, so früh wie möglich davon zu erfaren.

Wir werden sehn....... ;-)

ciao
music


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 07.04.05, 12:52  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen music,

so wie`s momentan aussieht wird`s wohl in diesem Jahr keine große Fanparty mehr geben...die Organisatoren der beiden Parties hatten immer ne Menge zu tun um das ganze Programm auf die Füsse zu stellen und die Resonanz von Seiten der Fans war eher bescheiden...von daher wird`s dieses Jahr eher keine Party wie in den beiden letzten Jahren geben....eher so ein kleines, gemütliches Chattertreffen...aber da ist noch nichts definitives entschieden...

Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.04.05, 19:59  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Okay wir sind wenigstens schon mal am überlegen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 20:24  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

...also meiner mithilfe könnt ihr auch in diesem jahr wieder sicher sein, wenn ihr mögt - egal, ob in der planungsphase oder wieder als DJ !

*bussi* martin


[editiert: 07.04.05, 20:25 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 20:33  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

lol martin.. du bist ja bestens vorbereitet.. hattest ja kaum die gelegenheit deien dj künste bei der party zu präsentieren.. dafür mind 3 std programm
fertig oder?.. also die voraussetzungen sind würd ich sagen bestens.. nur halt neues hinzu und los :-))
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 20:43  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

nee nee nee... das wäre doch zu langweilig - ich denke, sowas kickt spontan live on stage viel mehr und wenn ich an all die geilen songs (ned nur der söhne mannheims) denke, die momentan bei mir auf "heavy rotation" laufen und auch an kommende musikalische grosstaten (wie die für den sommer zu erwartende live CD/DVD der söhne mannheims), dann juckt es mich doch wieder gewaltig in den fingern !

immerhin sind aus der ganzen geschichte inzwischen ja drei "offizielle" *lool* "naid2xo-fan-party remix" CDs bei dj frickibär entstanden (der ein oder andere hat die teile ja schon) und nummer vier iss schon in planung - hatte zwar mal gesagt "thats it" aber wie heisst es doch so schön: "never say never again"... (da warte ich allerdings beispielsweise noch auf oben erwähntes neues album und meinen zickigen laptop muss ich vorher auch noch reparieren lassen !)


[editiert: 07.04.05, 20:54 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 21:02  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    immerhin sind aus der ganzen geschichte inzwischen ja drei "offizielle" *lool* "naid2xo-fan-party remix" CDs bei dj frickibär entstanden (der ein oder andere hat die teile ja schon) und nummer vier iss schon in planung
und ich gehöre natürlich zu den anderen dies net haben.. tsts...
übrigens bitt schön die neue bk dazu mischen.. okay??
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 21:03  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

sorry ich wars.. :-)))))
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 21:06  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

malgo, du nasenbär... bist wieder inkognito als "gast" eingeloggt ?

tzz tzz tzz *lool* dann bringe ich die die CDs (sofern mein lädierter laptop das leistungsmässig noch packt und mir beim kopieren ned wieder aussteigt) im mai mit, wenn wir uns bei "alive & swinging" in FFM sehen, okay ?


[editiert: 07.04.05, 21:09 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 21:07  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    sorry ich wars.. :-)))))
ich weiss *lool* klaro werden die brothers keepers beim nächsten remix gewürdigt... immer nach dem motto "ehre, wem ehre gebührt" !


[editiert: 07.04.05, 21:13 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.04.05, 21:18  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Hey, DJ Frickibär!
Ich will deine Turntabelkünste unbedingt nochmal bewundern!

Ach ja, und das ich für alles zur Verfügung stehe, falls mal wieder ne Planung läuft ist ja wohl eh klar, oder?!?

Diesmal vielleicht sogar mit Vorbereitung... ;-)))))))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 21:19  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

tsts man erkennt mich sogar inkognito.. hmm woran mag es wohl liegen..
anscheinend ich auch hier mein akzent hörbar.. okay martin.. ich warte
ausnahmsweise bis frankfurt.. ich hoffe mal du bist echt restzweifel los
vonwegen outfit.. *ggg*
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 21:59  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Hey, DJ Frickibär!
    Ich will deine Turntabelkünste unbedingt nochmal bewundern!

    Ach ja, und das ich für alles zur Verfügung stehe, falls mal wieder ne Planung läuft ist ja wohl eh klar, oder?!?

    Diesmal vielleicht sogar mit Vorbereitung... ;-)))))))
aber immer doch *looool* und dafür, dass du ned vorbereitet warst, hast du das alles absolut super gemacht *niederknie*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 07.04.05, 22:02  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Also hier sag ich doch nochmal was dazu:
Eine übermäßig große Party ist wohl zu spät zum Organisiseren, aber mein Vorschlag wäre ein kleines Fantreffen in ner Kneipe mit so 50 Leutchen oder so und ner schönen Live-Musik wie zB der vom Kosho mit den "wichtigen Söhnen" :-)

Mir hat unser kleines Treffen im Löwenbräukeller richtig gut gefallen: So bisl quatschen, dann mal ne halbe dreiviertel Stunde Musik, dann wieder mal ne Pause, dann wieder mal Musik oder vielleich Musik vom Band bis open End oder so... sowas würde mir vorschweben... das ist ne persönliche Atmosphäre und wir könnten vielleciht ein paar der Söhne für nen kleinen Libve-Auftritt überzeugen, müssen ja jetzt nich nur Kosholieder sein...
... ist nur so ne Idee, dann braucht man auch keine Unkosten, die Fans die kommen, die kommen, Nur Instrumente und Anlage müsste man organiseren plus Lokation natürlich....

Bis denne, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 22:02  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    tsts man erkennt mich sogar inkognito.. hmm woran mag es wohl liegen..
    anscheinend ich auch hier mein akzent hörbar.. okay martin.. ich warte
    ausnahmsweise bis frankfurt.. ich hoffe mal du bist echt restzweifel los
    vonwegen outfit.. *ggg*
denke doch schon... zuzana hat mir gestern abend dann noch die beiden mails von TPP und MLK geschickt - werde dann also meinen anthrazitfarbenen anzug anziehen und dazu ein weisses hemd und eine schicke krawatte !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 22:05  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catek
    Also hier sag ich doch nochmal was dazu:
    Eine übermäßig große Party ist wohl zu spät zum Organisiseren, aber mein Vorschlag wäre ein kleines Fantreffen in ner Kneipe mit so 50 Leutchen oder so und ner schönen Live-Musik wie zB der vom Kosho mit den "wichtigen Söhnen" :-)

    Mir hat unser kleines Treffen im Löwenbräukeller richtig gut gefallen: So bisl quatschen, dann mal ne halbe dreiviertel Stunde Musik, dann wieder mal ne Pause, dann wieder mal Musik oder vielleich Musik vom Band bis open End oder so... sowas würde mir vorschweben... das ist ne persönliche Atmosphäre und wir könnten vielleciht ein paar der Söhne für nen kleinen Libve-Auftritt überzeugen, müssen ja jetzt nich nur Kosholieder sein...
    ... ist nur so ne Idee, dann braucht man auch keine Unkosten, die Fans die kommen, die kommen, Nur Instrumente und Anlage müsste man organiseren plus Lokation natürlich....

    Bis denne, Cat.
hmmm... hört sich doch gut an - fand den SA im "löwenbräukeller" auch richtig klasse (lag an meinen charmanten begleiterinnen *liebguck*) und so urige locations finden sich immer mal !


[editiert: 07.04.05, 22:12 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 07.04.05, 22:22  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhh was hören meine ohren partystimmung???
yes yes yes hö hö hö nur mit 50 leutchen werdet ihr nicht hinkommen, dass mit der party hat sich die letzten 2 jahre rumgesprochen, überlegt mal! also ich weiss nicht von wem die idee mit xaviers-kartbahn kam, aber das fand ich gleich klasse und dass kleine chat-forum-treffen 2004 hat doch auch super geklappt und ich habe gesehen -> da hat es platz für mehr menschen mit gutem musikgeschmack ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.04.05, 22:25  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

genau, du süsser knuddelbär *looool* da sag ich doch nur "PARTY - LET THE SHOW GO ON !"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 23:15  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Also- nur ums vorab zu sagen: Ich helf natürlich gern wo immer ich kann!! Aber is ja klaro!
Und die Idee mit der Kneipe find ich super, dann verläuft es sich nicht und man hat alle schön zusammen!! :)
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.04.05, 08:53  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Party??? loool Ihr könnt auch nicht genug kriegen...OLIVE LEID

Also mir gefällt ehrlich gesagt, die Idee von Cathrin auch besser.. Ein kleineres Treffen ohne Programm nur Musik zum Tanzen vom "weltbesten" DJ F. und das in nicht zu großen Rahmen...Wenn die Nachfrage danach dann sooo groß ist und wir sehen können, daß es sich wirklich lohnt wieder was großeres anzugehn, sagen wir mal "Nahziel" 300 Leute dann könnte man das ja für Frühjahr 2006 planen...auf der Kartbahn bei unserm Freund Max... :-)

Also im Herbst kleineres Treffen (01.10.05) und wenn die Fans (u. die Söhne!!) wollen, dann im Frühjahr ne Party... Das wär mein Vorschlag.

Aber ich füg mich der Mehrheit, muß aber hier gleich "öffentlich" dazu sagen, daß ICH dieses Jahr keine Zeit hab mich sooo in die Vorbereitung reinzuknien, wie das in den vorangegangenen Jahren war...weniger Zeitaufwand ist okay für mich...


...ich komm aber gern zu einer Party...keine Frage... ;-)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.04.05, 09:01  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hehehe... kerstin... *rotwerd*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 11:33  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Also Kerstins Vorschlag würd ich voll unterstützen!! Is doch super so!! :)

... das Datum fänd ich *nurmalso* auch sehr gut.. hat das neue Semester noch net angefangen und ich hab alle Klausuren weg *hihi* ...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.04.05, 14:20  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

...und im anschluss ginge es dann am 02.10 zum konzert von claus eisenmann in mannheim *träum* denn schliesslich kommen wir dank des "tag der deutschen einheit" in den genuss eines langen wochenendes !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 08.04.05, 17:02  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Also Isch bin für jeden Spaß zu haben :-)
Weiß nicht genau, ob ich viel Zeit hab zum Organisieren - das entscheidet sich hoffentlich demnächst - wenn ja von wo aus ist auch ungewiss :-) Aber ich helf natürlich so gut ich kann bzw. werden wohl die Mannheimer mal nach ner geeigneten Location schonmal Ausschau halten können :-)

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.04.05, 17:03  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

genau, cathrin... wir trinken uns dann schonmal durch die kneipen mannheims *looool* getreu dem motto "zwischen leber und milz geht immer noch ein pils" *hicks*

[editiert: 08.04.05, 17:06 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 18:54  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Könnten wir ja in Xavas Geburtstag feiern.... hihi ;)....

Ich wär jedenfalls dafür, kann ich meine Semesterferien schön ausklingen lassen! Und Zeit zum helfen hätt ich auch ab dem 22.9. (wenn ich denn mein Graecum geschafft habe...)

.. Was meinen denn andre dazu? Mehr Meinungen bitte *g*
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 08.04.05, 20:25  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ui.. das ist ja cool. Ich würde mich total über eine Party freuen. Ob nun im kleinen Kreis in einem Lokal, oder Auf der Kartbahn, da müsste man sehen wie sich das organisieren lässt. Das Datum ist mir eigentlich ziemlich egal... 1. Oktober wäre ok... Das müsst man aber jetzt anfangen zu vereinbaren, weil man das ja alles organisieren muss.



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.04.05, 19:39  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

paaaaartyyyyyy!!!! also ich wär sofort dabei!
ich nerv die malgo eh schon länger damit lool

ich helf auch gerne beim organisieren... mach so was eh total gern.

ob jetzt im kleinen rahmen oder doch größer ist mir eigentlich eh egal... falls ich zum kleineren rahmen auch dazu gehör?? ;-)

alles liebe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 20:10  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

also kartbahn wäre voll geil.
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.04.05, 21:52  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Nö Martina, du bist absolut nicht im kleinen Rahmen... ;-)
Hey, wir haben doch keine Einlasskontrolle!!!!!!!! ;-)

Würde mich aber mal interessieren, was das "alte" (natürlich in Bezug auf frühere) Organisations-Team dazu sagt.....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.04.05, 12:18  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

wen meinst du konkret, angie???






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.04.05, 12:50  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

ich denke wohl dasses von irna echt wenig kam und von
mir auch kaum was hier, oder angie? aber wir haben uns ja
schon mehr oder weniger via mails darüber unterhalten
und grob disskutiert.. uns es kam eben das vorgeschlagene raus..
was an wieteren ideen noch dazukommt - ist schön wenn es sich
eben hier entwickelt... so hab ich zuerst gedacht einstweilen nichts
hinzuzufügen..

ich finde beides gut sowohl kartbahn wie auch ein kleineres lokal
wo man gemütlich plaudern kann.. muss aber meiner meinung nach
schon für mind. 100 leute sein.. zählt mal nach.. allein wir hier sind
schon um die 25-30 wenn man den ganzen anhang zusammenzählt
(wenn nicht mehr..) .. wie groß war eigentlich die letzte kosho location
in karlsruhe??

und in diesem kleinen rahmen braucht man wohl auch außer unseren
tollen dj f nicht viel mehr.. sowas wie quiz usw fällt sicher weg.. oder?
brauchen wir sonst programmpunkte?? habt ihr vorschläge?? und wenn sich
ein paar nette söhne zum jam-en finden wäre es doch genial ..
mehr brauchen wir doch nicht.. und auch der oktober termin fänd
ich persönlich optimal - für mich eher den 1. weil wir bekanntlich
hier im össilande nicht wirklich den 3. frei haben... von daher wäre
es auch leicht und urlaubssparend am samstag realisierbar..

alles liebe.. malgo


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 10.04.05, 12:52 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.04.05, 13:36  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Na, ich hab eben alle gemeit, die mit der Hauptorganistaion zu tun hatten!
Malgo, Irina, du (du hast dich aber eh geäußert) Cathrin etc...

Ich denke, der kleine Rahmen wäre echt super.
Vielleicht kann man den Kosho ja bei nächster Gelegenheit fragen, ob er bereit wäre zu spielen.
Da sind dann ja auch Ralf und Robbee fix dabei. Und der Rest, na vielleicht kommen die ja auch....
Das wäre schön.
Ich denke mal, wir sehen uns ja jetzt doch noch ein paar mal in nächster Zeit und können mal Ideen austauschen, oder?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.04.05, 15:12  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

also ich für meinen teil finde die idee mit der kartbahn sehr ansprechend...

da hätten wir ja zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: zum einen eine ausreichend grosse und allen bekannte (damit eventuelle SM auch wissen, wo sie zu jammen haben *lool*) location, wo wir uns zumindest ned um die getränke kümmern müssten und zum anderen wäre dort auch genug "action" und "fun" geboten...

und "kosho live on stage" wäre natürlich ein traum !


[editiert: 10.04.05, 15:15 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.04.05, 20:07  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem bei der Kartbahn sind die Kosten, die man abchecken müßte...d.h. die Kartbahn kann man mieten!! Das Capitol haben wir dadurch Thorsten gesagt hat, es ist seine Veranstaltung, umsonst gehabt. er hat alles finanzielles Risiko getragen...

Das bedeutet mehr Aufwand...man muß klären ist es möglich die Kartbahn auch umsonst zu bekommen...können die Leute dann auch Kart fahren?? usw. aber das kann man hier nicht im Detail besprechen...

Die kartbahn und der 1.10.05 waren Marions Vorschlag. Durch den Vorschlag von Cathrin hab ich halt vorgeschlagen, das ganze vielleicht langsam anzugehen erst kleiner u. wenn die Nachfrage größer ist dann vielleicht etwas größeres anzugehn...

Langsam und klein bedeutet für mich: ohne Druck, daß mindestens so und so viele Leute kommen müssen..., ohne besonderen Aufwand für ein Programm,
ohne viel Technik, ohne Werbungskosten

Was einen Auftritt der Söhne betrifft, in welcher Besetzung auch immer -
Sie kommen, glaub ich lieber auch mal nur so...ohne Auftreten zu "müssen". Ich kann falsch liegen...

Also bitte mal keine Ungeduld hier :-) nach meiner Meinung sollten sich viel mehr Leute dazu äußern, ob sie wieder zu einer Fan-party kommen wollen...

Oder?






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.04.05, 21:12  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

denke auch, dass man das ned übers forum hier schlussendlich klären kann und sollte...

aber wir sehen uns ja anfang mai und ich für meinen teil bin zu allen "schandtaten" bereit und - egal, für was ihr euch entscheidet - für euch da...


[editiert: 10.04.05, 21:15 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.05, 21:51  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

habe gerade mal meine ideen und gedanken dazu einigen gemailt,kann das nicht alles hier reinschreiben da das ja ausmaße annehmen würde **gg**...aber:man könnte schon mal ne umfrage starten wie so die meinungen der fans zu ner 3.party sind...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.04.05, 22:09  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hey, cool... und ich dachte, ich müsse bis nächstes jahr warten, ehe ich wieder wählen darf *lool* tzz tzz tzz...

aber mal im ernst: es wäre nett und für die organisatoren äusserst hilfreich, wenn diejenigen, die "ja, ich komme zur fanparty" voten, dieses dann auch tun würden... also das ganze erstmal für sich abchecken und in den terminkalender hineinschaun, was geht und dann erst voten !


[editiert: 10.04.05, 22:15 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 10.04.05, 23:36  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

@ Martin: Das aber schwer ... also jetzt alle Termine abzuchecken.. denn noch steht doch 100000 pro nicht fest, wann es ist - oder? Ich habe jedenfalls "Ja" gevotet, weil ich mehr als alles dran setzen werde zu kommen! :)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.04.05, 13:44  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich richtig informiert bin, reden wir schon über einen fixen termin - nämlich den 01.10. !

mir iss schon klar, dass niemand in die zukunft schauen kann und weiss, was genau an dem tag sein wird... und wie heisst es doch so schön und treffend: "erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt"

aber da ja beispielsweise in den meisten firmen der jahresurlaub schon anfang des jahres grösstenteils geplant und mit den kollegen und vorgesetzten abgesprochen werden muss und somit der ein oder andere vielleicht heute schon weiss, dass er zu diesem zeitpunkt irgendwo im urlaub iss, dann wäre es ja blödsinn, wenn dieser jetzt "ja, ich komme zur party" votet, oder ?


[editiert: 11.04.05, 13:45 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 14:34  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ja ... gut ... ich wollts ja nur mal gesagt haben ;).... aber gut, wenn wir fix über den 1.10 sprechen .. gut... dachte das der Termin nur in der engeren Auswahl steht...
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 15:12  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Also fix ist der Termin noch nicht...macht mal langsam! :-)
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 11.04.05, 16:41  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hehe sag ICH doch Kerstin....
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 11.04.05, 17:57  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

huhu
also egal was ihr macht... bin dabei, wenn ich die möglichkeit hab =)
kartbahn wär nat. geil... kann ich meinen gewinn von der letzten fanparty einlösen *grins* =)



rockin it



____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.04.05, 20:10  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ach ich dachte das hast du schon längst :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jaybee78
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.04.05, 20:11  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

also ich find den termin optimal. ich wär auf jedenfall dabei. und die idee mit der kartbahn is super. falls ihr auf irgend ne art und weise hilfe braucht ich pack gern mit an...hoff auf baldige news...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.06.05, 22:36  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben .. der countdown läuft also schon...
hier der aktueller flyer... was programm und was
auch immer an infos und neuigkeiten gibt erfährt ihr
hier.. :)) man sieht sich!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

flyer05vs.jpg (54 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

flyer05rs.jpg (47 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 22:42  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

wow, sehr schöner flyer. bin ja mal gespannt was programm-mäßig so kommt ;-)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.06.05, 23:04  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

...na dann lass dich mal überraschen !



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.06.05, 21:59  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

wow der flyer is echt schön...noch schöner als die letzten =)
es wird immer besser =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 22:14  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

lol zharah danke für die blumen.. aja es muss wohl immer
vorwärts gehen :-) ich schraub mit die latte ja immer höher :)
und es ist gut so... hoffentlich wird die party auch noch besser!
ich freu mich schon!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.06.05, 22:37  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

und ich erst...bin schon seitdem ich weiß dass es wieder ne fanparty gibt sau hibbelig un als dann noch bekannt war wo die stattfindet wars aus mit mir ;)
boah ich freu mich sooooo arg =)
un natürlich bin ich auch auf das programm gespannt..
und natürlich wird die fanparty noch viel besser als die letzte =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.05, 14:35  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

oh leute ich bin am verzweifeln...gibt keinen der hier aus der ecke aschaffenburg/würzburg/frankfurt rhein-main eben kommt???
keinen einzigen? der mit mir zusammen vielleicht zur fanparty nach mannheim fahrn will??
sonst muss ich alleine fahrn =( *schnüff*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 17:56  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

buuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin zz seeehr unglücklich...
hab grad muster vom gedruckten flyer in der hand...
er flyer sieht leider nicht so aus wie ichs mir
gewünscht hätte.. tsts hilfeeeeeeee.... tja man muss
sich damit wohl abfinden.. nächstes mal drucke ichs mir
selber aus.. :/ pff
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.07.05, 18:36  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon einen ganzen Haufen von Marion bekommen!
Was passt dir daran nicht, was hättest du anders gewollt?
Ich find sie ehrlich gesagt überhaupt nicht schlecht!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.07.05, 19:11  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

ui wo kann man denn so flyer bekommen? bei den konzerten??hätt ich ja auch gern einen oder mehr ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 19:20  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Flyer klasse... !!!!! Hab schon einen an meiner Pinnwand hängen!!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.07.05, 20:36  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

@Zharah:kannste dir dann in frankfurt am merch-stand mitnehmen :-)
ich find sie auch sehr schön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.07.05, 01:25  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

ui dann is ja klasse =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tochter
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.07.05, 15:08  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hhu ihr lieben!!!! wollt mich nur mal meilden und euch ganz ganz ganz lieb grüßen. werde sicherlich auch wieder dabei sein und freu mich schon euch wieder zu sehn !!!!!! also bis bald, spätestens am 1.10.!!!!

eure kathy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.07.05, 13:18  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Fährt jemand aus zürich oder umgebung zur party? Wenn ja bitte so schnell wie möglich bei mir melden!!!!!!!!!

MERCI...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michelle
Gast
New PostErstellt: 30.07.05, 13:38  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Vielleicht werde ich auch vorbeischauen. Gibt es noch Karten?
wird denn irgendjemand von den Söhnen auch mal vorbeischauen?

Danke
Michelle
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.07.05, 16:33  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hey michelle.
also karten gibt es sicher noch,da die ja nur an der abendkasse zu erwerben sind und du kannst dir ja auch eine vorbestellen,die liegt dann für dich bereit...

ob jemand von den söhnen vorbeischaut,ich denke mal: lass dich überraschen!vielleicht haste ja glück un es kommt jemand vorbei =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie in korea
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 03:08  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

white tears ich bi vilicht debi.. also eh auf deutsch VIELLEICHT mit von der partei loool gell maedels.. ich werd langsam dazu gedraengt lol habs immerhin schon auf die teilnehmer liste geschafft ohne ein wort zu sagen loool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 10:54  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

tja narie es gibt sachen denen kann man sich nicht widersetzen ;-)

@Michelle:bis jetzt waren immer ein paar von den Söhnen da..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 18:29  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

es waren einige söhne da...und da gibt es noch mehr zu sehn...in der galerie...unter dateien.. :-)


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20645/396051


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20645/396035


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20646/396225


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20646/396222


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20646/396209


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20646/396180


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/20646/396128
nach oben
laurel tree
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 01.08.05, 21:46  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hey narie...bin mir auch noch am überlegen!? wann is sie denn am 1.okt? muss halt noch schauen wann die uni bei mir beginnt...und alles drum und dran...aber hey narie, wir schauen noch, oki?!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie in korea
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 13:45  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

lol laurel ok wir schaun noch.. weia am 24.9 fahren wir doch auch noch nach freiburg lol machen wir da gleich ne woche urlaub?? LOL *scherzhableiderschule* ah und nicht zu vergessen den 10.9 hehe ojeee streeeesss
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.08.05, 10:35  Betreff:  Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

winke winke narie - ich hoffe es geht dir gut drüben!
ich denke grüße von soweit haben wir hier noch nie gehabt.. :))
und.. wehe du überlegst was anders als zu party zu kommen.. ts


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
narie in korea
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 15:18  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

tss immer diese drohungen .... ;-)
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 21:57  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

he narie, wie spät ist es bei dir?? :-)
ihr seid ca. 9 std. weiter, stimmt das?
nach oben
narie in korea
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 11:11  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

ne net ganz.. sind nur bescheidene 7h ;-)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 12:05  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

uiiii... werbung auf der söhne page für die fanparty unter news!! das ja cool!
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.08.05, 17:57  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch eben entdeckt.. hehe, super!


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laurel tree
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.08.05, 18:08  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

hey, narie...gehst du an die party? ich weiss eben nicht...würd mich schon noch reizen auch mal dahin zu gehn und alle leute ausm forum kennen zu lernen...hm..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 20:03  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

alla dann auf..:-) es wird wieder sicher ein jahr o. länger dauern ehe es wieder die gelegeheit gibt sich so zu treffen...

was gibts zu überlegen? sinds die kosten?
alles andere ist kein argument!! ;-)
und wenn du dir die bildergalerien ansiehst aus den letzten Jahren...dann siehst du das wir alle ganz nette sind.... :-)
nach oben
narie in korea
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 15:32  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

aeh nett????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!???????????? lol ne *scherz* sind ganz zahm bis auf wenige ausnahmen hehe.. es gibt noch andere ausreden.. die kommen ja bekanntlich von meiner seite ;-)
nach oben
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.05, 15:35  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch viel spaß!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.05, 15:35  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

[quote:narie in korea]aeh nett????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!???????????? lol ne *scherz* sind ganz zahm bis auf wenige ausnahmen hehe.. es gibt noch andere ausreden.. die kommen ja bekanntlich von meiner seite ;-)

[editiert: 30.09.05, 15:35 von white-tears]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.05, 15:36  Betreff: Re: Fan Party die dritte!?!  drucken  weiterempfehlen

uupss...sorry irgednwie hab ich aufn falschen "knopf" gedrückt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design