Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.10.04, 06:57  Betreff:  Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

das sagen die beim finanzamt auch immer... *looooooool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 06.10.04, 16:38  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Genau Martin...
und Bestes is nich gleich gutes ;-)

LG Steffi

PS: Wir sehn uns! *gg*

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.10.04, 17:01  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ich würd ja auch mitmachen,aber so über die söhne weiß ich glaub ich net so viel und wie schon gesagt wurde,dass is doch peinlich wen ich auf ner fanparty bei nem quiz über diejenigen mitmach un nix weiß o_o


ham sich eigentlich schon viele leute dafür gemeldet???


[editiert: 13.10.04, 17:02 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 13.10.04, 18:19  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ein paar ham schon zugesagt, Zahra!
Aber mach es doch so wie die Steffie und übe noch ein bisl!
Wenn du heute zusagst, dann hast du doch noch 2 1/2 Monate Zeit dich zu informieren... da reicht es schon aus, wenn du hier ein bisl in den Foren stöberst oder mal die Söhne Page durchliest... ein paar Artikel hier ein bischen Hintergrundwissen dort...und von den Söhnen werden auch keine Super-Hammerfragen gestellt - wie sollen wir denn sowas auch wissen - wir sind ja auch "nur" normale Fans... und is halt auch zum Größten Teil "Allgemeinwissen" und schon auf den Unterhaltungswert abgezielt... also Schätzfragen und so... aber nein, ich will mich nicht darin verlieren euch jetzt noch mehr Tipps zu geben ;o) Laßt euch überraschen und macht doch einfach mit, es winken ja auch super Preise von denen ich wohl selbst gerne welche hätte, wenn ich das Quiz nicht mit entwerfen würde....
Würde uns aber suuuuuper freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden, denn dann läßt sich das auch besser planen - so vom Zeitrahmen und so!!!
Na dann noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern!
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 13.10.04, 19:33  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Mach doch auch mit Zhara. Ich kenn mich auch rel. wenig mit den Söhnen aus und werd mich da voll blamieren, aber egal, blamieren wir uns zusammen ;-). Hab ja noch genug Zeit zum Lernen.... Frag mich eher wie ihr das machen wollt, mit so nem Buzzer (??) ?? Oder gilt wer am lautesten schreien kann *g* ?

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.10.04, 21:11  Betreff:  Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

jaa bitte bitte anmelden.. wird schon was ganz witziges da rauskommen!
zarah schön dass du kommst und schön das du hier mitmachst :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.10.04, 18:03  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

hmmm.....eine blamage vor vielen leuten....juhu ich bin dabei *g*

bekomm ich dann so einen du-bist-zwar-doof-kriegst-aber-trotzdem-nen-keks-trost-preis wenn ich gleich als erstes rausflieg???

......*so* mail is wech...so jetz habt ihr garantie für einen kleinen lacher während dem quiz *hihi*
wahrscheins bin ich soooo aufgeregt dass ich gar nix mehr weiß bzw. wissen tu ich ja eh net viel *g*


[editiert: 15.10.04, 18:08 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.10.04, 19:43  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

nach langer diskussion mit bunnyld mach ich doch mit wenns noch geht lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diegräfin
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.10.04, 19:45  Betreff:  Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

juhuuu du bist die best ich zähl auf dich !!!!!!!!!!!!!!


naidoof naidooooooof vvvvvvOOOOOOOOrrrrrrr !




hehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 20.10.04, 20:11  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design