Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.10.04, 23:20  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

naiDOOOOFFF du machst mit ??? *ggg* *fg* hihi vieeel erfooolllg

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.10.04, 12:11  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

LOL danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 21.10.04, 20:22  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!!
Wir freuen uns über jeden!!! Nur noch schnell ne mail an uns schicken, damit wir deine Daten haben!!!
Und jetzt gleich noch bitte ins Xavier ung Söhne Forum gehen und macht Werbung ;-)))) Damit sich noch mehr melden und ihr nicht alle Preise mit nach Hasue nehmen müßt! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 22.10.04, 16:45  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

an welche e-mail?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 27.10.04, 22:44  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

OK, Sorry für die späte Antwort! Mußte doch noch das ganze WE mit Konzertbesuchen verb4ringen ;o)
Also schick ein paar Infos zu dir (Name, Alter, etc) an die adresse
und dann bist du schon angemeldet und wir freuen uns riesig auf dich als vierten Teilnehmer!
LG;
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.11.04, 15:28  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

woahhh ich bin schon voll aufgeregt wegen dem quiz ^^
gibts irgendwelche fragen die man nur wissen kann wenn man schon seit mehreren jahren fan is weil ich kenn mich nur so oberflächig bissi aus,aber geht ja um den spaß ^^
und ich freu mich soooooo auf die paryt die wird unendlich mal geiler als die letzte glaub ich =)
*freu*freu*freu*

hmmm ich hoff ich hab mich auch wirklich fer des quiz angemeldet *grübel* kann das jemand mal sagen?ich glaub ich hab schon bin mir aber nemmer sicher...auf jeden hatt ichs vor ^^


[editiert: 09.11.04, 15:32 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 09.11.04, 21:06  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

mach dir mal keine Sorgen!!!
Das wird schon...LUSTIG!!! :-)
Ich sag nix dazu, nur dass nix soo schwer ist!
Und ja, wir rechenen fest mit dir, du bist auf jeden Fall schon angemeldet!

Leibe Grüße und noch viel Spass beim Söhne-Xavier-Stöbern! :-)
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.12.04, 11:06  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo
So 5 Tage vorm Quiz hab ich noch mal ne Frage, vielleicht kann cathrin mir die beantworten. Wie wird das Quiz denn ablaufen, immer 1 gegen 1 und dann kommt der Gewinner weiter und wie wird ermittelt wer die Frage beantworten darf, einfach reinschreien (was ich im übrigen ziemlich doof fänd :D), sich melden oder gibts sowas wie nen buzzer??? Würd mich mal interessieren, damit ich nicht ganz ins kalte Wasser spring.

LG Steffi

------ Noch 5 Tage---------

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.12.04, 12:48  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

ja 'so ne art von buzzer' wirds geben.. :-)))
kannst sogar vielleicht selber einen bringen :-)
vielleicht bringt er dir glück! (vorausgesetzt
sein geräusch unterscheidet sich von den anderen
- wir sind eh noch auf der suche nach
verschiedenen buzzern :-) gell cat?

und der elch immer noch versteckt :(
nach oben
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 12.12.04, 14:09  Betreff: Re: Fan-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Oh echt, wo isn der hin der Elch? Hat die Panik bekommen vor so vielen Leuten, wa?! ;-)

Ja Buzzer wollen wir machen, aber erst im Finale!
Es wird zuerst immer gegeneinander gespielt, wobei jeder eine Frage bekommt, die nur er oder sie beantworten wird! Nix auf Schnelligkeit nur begrenzte Antwortzeit... so lange halt bis nur noch drei von euch übrig sind, die dann im Finale stehen!

Aber ich werde in den nächsten Tagen nochmal genauere Infos weitergeben! Macht euch keine Sorgen, ich schreib euch dann an und werde euch auch bescheid sagen, wo und wann ihr euch melden müßt auf der Party!

Da fällt mir ein, ist beatrice und Naidoofan ein und die selbe Person??? sonst hätte ich dich nämlcih zweimal aufgeschrieben ;-)
Und wer noch nen Tollen Buzzer hat - immer her damit!!!

also bis demnächst,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design