Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer Kommt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZweiSeitig
Gast
New PostErstellt: 14.09.04, 19:06  Betreff:  Wer Kommt ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Ich mach mir so paar Sorgen. Weil ich grade gehört habe, das einige wohl nicht mehr kommen wollen zu Party! Was ich recht schade finde. Also ich möchte jetzt gern mal wissen wer jetzt kommt, und wer weg bleibt!

MfG
2seitig


[editiert: 11.08.05, 08:13 von applepie]
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.09.04, 20:22  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich komm!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 11:40  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Also "wir" Organisatoren sind schon mal so um die zehn Frauen und Männer! Da is das Capitol schon zu 1% voll! ;-)
Von wem hast du denn gehört wer nicht kommt?
Wir freuen uns natürlich über jeden der mit uns und vielleicht ein paar Söhnen feiert...
Bis denne,
Cat.
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.09.04, 16:19  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hoffe wirklich dass ich es schaffe....aber ich muss mal abwarten...wie sich die umtände so ergeben....gehen will ich umbedingt...möchte ja umbedingt meine süssen wieder treffen....also haltet mir die däumchen...knuddel patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 17:03  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

hmm also so wie es aussieht werde ich dieses jahr aus gesundheitlichen gründen nicht kommen,würde sehr gerne,aber naja ich hoffe es wird alles wieder irgendwie.
hab euch lieb servus
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.09.04, 18:49  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

oh ingerl, dann wünsche ich dir alles liebe.. aber vielleicht gehts dir bisschen besser bis dezember.... halte die daumen.. pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 15.09.04, 18:50 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.09.04, 20:14  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich komm ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.09.04, 23:14  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

ich überlege noch schwer welche ausrede passt, aber ist sauschwer im moment, weil meine eltis für meinen 20geb (17.12 :)))) meinen patenonkel usw einladen wollen, weil der scho lang nimmer hier war und so hmpf. ich kämpfe da noch sehr rum lol aber wenn ich kommen könnte, dann freitag abend hin, samstag gleich widda zurück :( ist wohl nix mit tollem langen weekend, hab am montag drauf gleich 2 riesen prüfunden :((( ich muss leider auch abwarten, ist alles noch zu weit weg! dachte erst alles klappt und nun doch widda troubles :(

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 17.09.04, 02:28  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

oh man, narie, kannst du deine eltern nicht davon überzeugen, daß es ein schöner Geburtstag für Dich wär, wenn Du mit uns allen feiern könntest (und überraschungsgästen)??
man kann doch auch nachfeiern....und auch verwandtschaft kann man zu einem anderen termin einladen...es ist doch dein geburtstag... oder geht es später nicht??? gibt immer ne möglichkeit, wo wir dich doch so gern kennen lernen möchten, also ich jedenfalls... :-) letztes jahr hab ich dich jedenfalls nicht kennen gelernt...sorry, warst doch da, oder??

meinen 18. geburtstag z.b. hab ich auch woanders gefeiert, sogar im ausland...und ich hab dann zur überraschung einen strauß rosen von meinen eltern geschickt bekommen....

lieben gruß
kerstin
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.09.04, 14:03  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

haja das problem ist einfach ähm meine eltern sind net wie andere looool aber ich muss abwarten, fänds auch lustig den geb in mannheim zu feiern.. aber hmpf.. mal seheeeen.. ich lass mir von meinen eltern 4 wochen koreaurlaub schenken lol und die fanden meine idee dreist nicht mal da zu sein am geb.. aber eben wie schon gesagt, september ist einfach noch zu früh da zu-/absagen.. wenn ich komme dann werd ich ihnen aber net sagen können dass ich in ma bin von daher.. wär ich dann irgendwo "anders" unterwegs..

P.S ja ich war das letzte mal da lol kaum zu übersehn mit beschriftung looool

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.


[editiert: 18.09.04, 14:04 von Narie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.09.04, 23:39  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

narie, also bitte wenn du den onkel nicht versetzen tust...
ich dnke du packst es aber schon.. hast ja soooo ne übung.. :-)))
wir wollen doch ein geburtstagskind auf der party hawwe:-)))!!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.10.04, 16:50  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

juhu ich kann jetzt auch kommen...falls es jemand interessiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 13.10.04, 18:22  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Hach, welch FREUDE!!!
Natürlich interessiert uns das Zahra!!! Wir wollen doch auch wissen, wen wir evtl kennen könnten und woher wenn wir uns auf der Party treffen....
;-)
Na ich denke, wenn jeder der kommt noch mind. einen anderen überredet mitzukommen, dann werden wir ein "Full House" haben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 19:09  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich werd auch kommen, aber mich kennt hier ja eh keiner, also spielt das wohl keine so wichtige rolle...*g* ;)
nach oben
~*Chrissie*~
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: kennt hier eh keiner ;)


New PostErstellt: 13.12.04, 19:13  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich werd auch kommen, aber mich kennt hier ja eh keiner, also spielt das wohl keine so wichtige rolle...*g* ;)
sorry, war nicht eingeloggt ;)


[editiert: 13.12.04, 19:13 von ~*Chrissie*~]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonita
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 20:29  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute, wir wollten gerne kommen, aber bei uns klappt es leider nicht. Mein Herzblatt kriegt leider nicht frei und ich muss am Morgen eh auch noch arbeiten. Es tut uns sehr leid, denn wir hätten ne Menge Leute gerne wieder gesehen und vor allem wären wir auch gerne nach einem Jahr, an den Ort unserer Liebe zurück gekehrt....

Naja, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Liebe Grüsse an alle

Sarah (Bonita)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:01  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

ach das is sehr schade sarah.. wir werden aber an euch denken
schließlich solltet ihr als 'party paar des jahres' gekrönnt werden..
hmm naja ein anderes mal tuen wir auf euch anstoßen okay?
alles liebe in die schweiz! malgo
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:02  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

mensch chrissi hast du einen geilen avatar :-)))
irgendwie erinnert es mir an irgendwas.. :-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 13.12.04, 21:26  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Na und das ich komm habt ihr glaub ich eh schon mitbekommen!
Malgo sei dank :-))))

Ach wie ich mich freu!!

Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 22:17  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

lol angie hab ich schon erwähnt dass du uns dafür im auto besingen und
bekochen musst?? wenn du deine positiven seiten so gut präsentiert hast...
tja.. und was gibts fürs party buffet aus der karnischen region?? :-)) hihi
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.12.04, 09:43  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Tja das mit dem singen, da werdet ihr wohl kaum dran vorbei kommen!
*grins*
Und mit dem Kochen: naja, ein paar Brötchen oder so wären ja kein Problem. :) Nur mit dem groß Aufkochen in nem Auto, das könnte etwas schwieriger werden... Aber man lebt ja von Herausforderungen... :)

Wir sehn uns! Bis Mittwoch!
Angie




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 10:39  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

ähm donnerstag?? oder kommst schon am mittwoch her?? :o)
nach oben
Bonita
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 14:58  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Hach liebste Pie!

Wir wären doch sooooo gerne mitdabei gewesen... *seufz*
Bin schon ein Bisschen traurig, dass ich euch jetzt nicht sehe und es vielleicht wieder so lange geht bis wir uns wieder sehen. Hat ja schon nicht mit dem Konzi in der Schweiz geklappt.
Wenigstens ist die Liebe noch in Ordnung;)

Dicken Kuss aus der Schweiz

Sarah (Bonita)
nach oben
HollyFire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.05, 11:33  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme auch zur Fanparty
Söhen4ever *g

nach oben
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 09:37  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja ich werd natürlich auch kommen! Freu mi schon riesig!!!!

mfG viki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.07.05, 23:34  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm...das war zwar schon von der letzten party soweit ich das überblicken kann...aber man kanns ja nich oft genug sagen und hören: ich werde auf alle fälle natürlich auch wieder dabei sein und ich freu mich schon wie ein schnitzen dadrauf =)
kanns kaum erwarten!!!!!
leutz das wird en spaß!


[editiert: 27.07.05, 23:36 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.09.05, 19:27  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde doch nicht kommen.. Das hat persönliche Gründe, die ich nicht jedem erzählen möchte...

Euch trotzdem viel Spaß !!

Lg



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 08:48  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Bin mit an Bord, und ich freu mich schon riesig drauf...
Werde in Mannheim übernachten, dann kann ich wenigstens was trinken...
Freu mich auf Euch
Big hug
Sascha
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 09:59  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

schön sascha.. schön.. und wir hoffen dass du uns wieder
mit super vielen super tollen fotos erfreust!! bis bald!
nach oben
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 18:03  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

@Pie sicher dat..;)
Braucht Ihr noch nen Akkreditierungsantrag, oder geht das so in Ordnung?
Bräuchte noch ein Hotelzimmer, habt Ihr schon eins reserviert ( denke mal ist untergegangen...) ansonsten rufe ich morgen zwecks Reservierung an (nicht das ich doppelt reserviere...
Wollen wir einen Treffpunkt im/am Hotel ausmachen?
Freu mich auf Euch

Gruß
Sascha
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.09.05, 20:44  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Brauchst kein Antrag Sascha ;-)
Dein Zimmer ist bereits auf deinen Namen reserviert!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 10:41  Betreff: Bist ein Schatz  drucken  weiterempfehlen

Drück Dich und freu mich so auf Samstag!!!
Lass uns noch nen Treffpunkt ( Zeit und Ort ) im Hotel ausmachen, dann können wir gemeinsam losziehen.
Big hug
Sascha
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.09.05, 13:34  Betreff:  Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

also cih fänds auch shcön wenn ich + sina vllt. mit noch ne paar leutz uns treffen könnten =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 15:11  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber das wird bei uns schwierig mit treffen,da wir mittags schon auf der Bahn sein werden Zwecks Aufbau usw.
Wir werden nur kurz im Hotel sein um uns fertig zu machen und dann direkt wieder hinfahren (Auto ist leider schon voll).
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.09.05, 15:49  Betreff: Re: Wer Kommt ?  drucken  weiterempfehlen

na ich denk da sin ja noch mehr leutz im hotel des wird scho irgendwie =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design