Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Partytermin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.03.04, 22:50  Betreff: Partytermin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

wir sind am grübeln was der passende Termin für die 2.Naid2Xo-Fan-Party ist.
Dieses Jahr klappt es leider nur noch am 17.12.
Ist zwar kurz vor Weihnachten,wäre aber vielleicht ne gute Möglichkeit am 18. noch die letzten Weihnachtsgeschenke in Mannheim-City zu besorgen.
Ein Ausweichtermin wäre dann erst im Frühjahr 2005. Wobei da die Gefahr besteht dass der Tag sich evtl.mit nem Konzert deckt.
Wenn das Fourtress-Album tatsächlich Anfang nächsten Jahres erscheint,kommt ja bestimmt ne Tour hinterher (und das wurde ja auf den letzten Konzerten schon angekündigt dass sie noch 3 mal wieder kommen..)
Wär halt dann nicht so gut,wenn sich die Party mit nem Konzert überschneidet.
Was meint ihr?
Was ist besser?
Eure Meinung ist gefragt...



Wann soll die 2.Party statt finden?

Am 17.12.2004   
 
   81,6%
Frühjahr 2005   
 
   18,4%

87 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.03.04, 23:15  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

hehe wieso ich den 17.12 lieber mag wisst ihr ja wohl *fg* hätte nix dagegen mit euch meinen 20.geburtstag zu feiern.. WOBEI immernoch frage isch ob ich kommen könnte ;-) aber wär schon ne lustige vorstellung, dann in mannheim zu sein :-) ich könnte mir die fahrkarte auf den geb wünschen von freundinnen aus zürich :D das wäre lustig :-)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sun-naidoo
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Landshut


New PostErstellt: 18.03.04, 19:10  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

... also ich finde das es am 17.12 stattfinden sollte.
1. dann ist es nischt mehr so lange hin
2. ich möchte nur ungern ein Konzi verpassen
ich hoffe das ich dabei sein kann, muss nämlich schauen wie ich arbeiten muss.

Wunderschöne Grüße an euch allen...

Peace geht raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 19:15  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich wäre auch für den 17.12, da dass in die Ferien fällt bzw. kurz davor, so dass niemand mehr Arbeiten oder ähnliches schreiben muss.
Außerdem sind da def. keine Konzerte und vielleicht haben ja n paar Bandmitglieder Zeit?

Ganz liebe Grüße und dieses jahr bin ich sicher dabei!
nach oben
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 19.03.04, 23:25  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die meisten sind für Dezember wie ich sehe. Würde auch ungern die zweite Party verpassen :-(

Bei mir ist es eben das typische urlaubsproblem....
Da meine Tochter jetzt längere Zeit krank war und ich nicht weiß, was das Jahr noch so bringt kann ich nicht definitiv zusagen.

ABER: Ich steh euch auch von der Ferne gern wieder Hilfsbereit zur Seite ;-)


liebe grüße jenny
(in Gedanken bin ich bei Euch)


...PEACE...


[editiert: 19.03.04, 23:27 von jennyB.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 21.03.04, 19:12  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

hey,

ich nochmal. Ich bin der Meinung das DJ Thomsen wieder dabei sein sollte, wenn er Zeit und Lust hat. Ich fand ihn echt gut.

Auch die K*Rings Brothers waren sehr gut und haben gute Laune und Stimmung verbreitet.

Eine Verlosung ist vielleicht auch wieder nicht schlecht. Diesmal könnte man ja eine oder zwei Fragen stellen, die richtig beantwortet werden müßen ;-) - über die Söhne, Xava, Fourtress .......

Die Gewinner bekommen dann natürlich wieder ein "kleinen Preis" ;-)
(könnte ich mich ja wieder drum kümmern)

Die Box existiert ja noch, wenn nicht kann ich mich aber nochmal künstlerisch betätigen ;-)

vielleicht habe ich noch ein paar Einfälle, wenn dann laß ich es euch wissen ;-)

also bis dann und liebe grüße jenny


findet es wieder im Capitol statt ??


[editiert: 21.03.04, 19:14 von jennyB.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.03.04, 21:39  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

also jenny ich hoffe doch dass du fix dabei bist!

ja die party findet selbstverständlich im capitol statt! wo denn sonst :-)
und k*rings sind fix (fast - wir brauchen eben den fixen termin um sie,
sozusagen, zu buchen..) denke auch ein fotowettbewerb wird sicher
nochmals stattfinden... ansonsten alles offen.. von karaoke.. (lool)
über xavier-söhne-info-quiz bis zu double-wettbewerb alles offen...
mal sehen was wir alles zusammen bringen... :-)) soll schöne, lustige
weihnachtsfeier für alle fans werden (falls es beim 17. dezember bleibt...)
finde auch aus diesem grund den termin ganz lustig... man tut diese
firmen-weihnachtsfeier überall celebrieren.. warum nicht unter fans...?

alls liebe euch allen.. malgo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 22.03.04, 19:16  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

du weißt doch auf "Stiere" ist verlaß "lol"

so habe ich das noch gar nicht gesehen.
"Weihnachtsfeier der Naidoo Fan´s" hört sich gut an ;-)

gibt es denn schon von anderen Seiten konkrete Ideen oder Vorschläge ??

Karaoke wäre bestimmt lustig.....hi, hi

liebe grüße jenny


ps.: mich packt schon wieder das "Naid2Xo-Fan-Projekt-Party-Fieber" lol


[editiert: 22.03.04, 19:20 von jennyB.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 23.03.04, 13:48  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

ja am 17.12 is gut.. da haben die meisten ferien :D

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 24.03.04, 07:16  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

da sind doch keine ferien aber freitag lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
morrygan
Gast
New PostErstellt: 24.03.04, 14:16  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Paaaarty!!!
Hey ich war noch auf keiner Party wo nur SM und XN - Fans sind!!!
Drum warne ich euch schon mal im Voraus:

EGAL WANN DIE PARTY STATTFINDET, ICH BIN DABEI!!!
nach oben
*Joule
Gast
New PostErstellt: 26.03.04, 09:23  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Ja und wenn der DJThomsen wieder kommt. Stehn meine Cd`s natürlich auch wieder zur verfügung. lol* :-)


Und an Ideen wirds euch bei so kreativen Köpfen die euch zur Seite stehen nicht mangeln oder?

Liebe Grüße
nach oben
**Silvana
Gast
New PostErstellt: 29.03.04, 17:49  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

MORSCHE !!!
also ich hab für den 17.12 gestimmt.
weiß noch nich ob ich auch kommen kann, aber werd meine eltern unter druck setzen!! *gg*
war bei der ersten party nich mit dabei, aber würde auf jeden fall bei dieser super gern mitmachen!!
ok, schön weiter abstimmen !!

peace, silvana
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.03.04, 09:44  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

...tja auf einer SM-Party war ich allerdings auch noch ned - aber ich denke mal, man(n) sollte da ned vergessen, die Peitschen und Ketten mitzubringen ?!

looool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.03.04, 11:24  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOL Frickibär

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dine
Gast
New PostErstellt: 02.04.04, 15:36  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Hey...
also ich weiß nich ob der 17.12 so glücklich is,da z.B. die leutz aus bayern da noch keine ferien ham und die anfahrt is ja au nich grad ein katzensprung.....wenn da wär vielleicht 18.12 besser,sonst wir das freitags echt ein einziges gehetze....
aber gut...ich füh mich dann eben der mehrheit weil dabeisein will ich auf alle fälle =)
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.04.04, 20:58  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

morsche!
ich hoffe, ihr findet einen termin in den ferien. dann könnte ich evtl. auch kommen

lg naidoofan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Skylaw Owenz
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.04, 03:20  Betreff:  warum nur mannem?  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, warum musses unbedingt in mannem sein? ok, xavas stadt, aba denkt mal an die, die´s vom weg net schaffen, weils a zu weit und b zu teuer is ... sollte man eigentlich in verschiedenen städten rotieren lassen find ich mal so! gibt ja auch genug xava-fans in ungarn, polen und etc also könnt mans ja auch mal weiter östlich machen wie z.b. dresden, halle, berlin, erfurt oder so - is ja nich so dass man da keinen ort für die party findet! mannem alleine für die fanparties find ich etwas naiv ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.04.04, 08:18  Betreff:  darum mannem !!!  drucken  weiterempfehlen

...der einzige der hier wohl naiv iss, bist DU !

bevor ich so einen (sorry) schwachsinn verzapfe, sollte ich mich vorher mal erkundigen welcher organisatorische, logistische und finanzielle aufwand hinter solch einer party planung stecken !

denn dass mannem xaviers heimatstadt iss, hat nur bedingt damit zu tun dass hier auch die party stattfindet... der finanziell weissgott ned grad üppig ausgestattete veranstaltungsort capitol (und sein geschäftsführer) gingen mit der ersten party ein nicht unbeträchtliches risiko ein und ich denke kaum, dass du -egal wo- einen veranstalter findest, der ähnliches zu tun bereit wäre !

abgesehen davon will ich gar ned wissen, was -ausser ganz viel herzblut- die mädels in die organisation und die durchführung der ersten fanparty gesteckt haben... sich gemütlich hinsetzen, bedienen zu lassen und gross das maul aufzureissen iss einfach !

(sorry wenn ich jetzt wieder als der böse frickibär tituliert werde, aber wenn ich so einen dünnschiss lesen muss, geht mir persönlich das messer in der tasche auf !)


[editiert: 12.04.04, 08:20 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.04.04, 12:31  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

lol martin..:-))) aber es stimmt wirklich marc... vor allem das capitol
bindet uns dort. es ist eine wunderbare location, die mit der gesamten
xaviers karriere zu tun hat und das wichtigste - wir haben wirklich
großartige unterstützung von der capitol geschäftsführung erhalten...
alleine das sollte schon grund genug sein...

weiters.. sind viele fans eben glücklich, wenn sie bei der gelegenheit
mal mannheim sehen und erkünden dürfen, es ist eine stadt die ja
auch bekanntlich für xavier eine sehr große rolle spielt - manche fans
wollen eben auch 'seine stadt' kennenlernen, warum denn nicht?
ich vermute wenn es zb mal in halle, erfurt oder wo auch immer stattfinden
würde, würden noch weniger fans kommen, weil auch dieses element
wegfällt...

abgesehen davon sind wir auch froh (und die partybesucher sowieso -
denke ich) wenn uns der eine oder andere special guest mit seiner
anwesenheit ehrt - wie zb einige söhne bzw xaviers-band-mitglieder...
glaubst du wirklich sie fahren nach erfurt, halle, berlin partywegen??

ich bin ja in wien selbst so ziemlich weit von mannheim entfernt und bin
aber bisher nie auf die idee gekommen nach einer anderen location zu suchen...

denn eine bessere gibt es eben nicht... sorry...

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 12.04.04, 17:18 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.04.04, 15:06  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

malgo, du hättest echt diplomatin werden sollen... *looool*

iss halt nunmal so, dass xavier zu mannem gehört - dass is seine heimatstadt, die ihn, seinen charakter und seine musik geprägt hat...

schau dich doch mal in der nationalen und internationalen musikszene um - da gehören beispielsweise BAP einfach zu kölle, wenn du da auf ein konzert gehst dann iss das eben was ganz besonderes und da würden sie dich in den rhein werfen, wenn du für ne fanparty mal eben düsseldorf vorschlagen würdest !

oder BRUCE SPRINGSTEEN oder BON JOVI, die gehören halt nunmal nach new jersey... und grad für ersteren bin ich im oktober 2002 nach berlin zum damals einzigen deutschland-konzert gefahren, das war für mich als absoluten fan doch gar keine frage !

und wie malgo schon erwähnt hat: das capitol iss schon was ganz besonderes... und deswegen kann es gar keine diskussion über die location für die fanparty geben, basta !

p.s. aber wir wollen auch mal ned das wunderschöne romantische wien vergessen - denn für mich immer noch einer der bemerkenswertesten und stilprägendsten deutschsprachigen musiker war FALCO (ruhe in frieden, johann hölzl) und der wird wohl auch für immer in einem atemzug mit dieser stadt genannt werden...


[editiert: 12.04.04, 15:17 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 13.04.04, 17:14  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

marc, ich kann deine frage schon verstehn,
mich haben auch schon leute gefragt, warum nun unbedingt mannheim. aber pie und fricky haben es erklärt. allerdings bin ich nicht der auffassung, das man woanders nicht so viele leute zur fanparty mobilisieren könnte, denn wir wissen ja, das die meisten eh von außerhalb kamen, d.h. die mannemer haben uns da ja nicht so doll unterstützt. ist leider so.
allerdings aber eben der thorsten und die kerstin riehle vom capitol. und ganz eindeutig ist es so, das es ohne die unterstützung vom capitol nicht zu einer party gekommen wär. und das finanzielle risiko war nicht unerheblich...
aber falls du, marc ein problem hast hinzukommen, wir bieten ja eine unterstützung auch diesbezüglich an, d.h. wir bemühen uns fahrgemeinschaften zu vermitteln, die sich auch hier auf der hp ergeben haben und wir bemühen uns um einigermaßen bezahlbare unterkünfte, da wir ja alle selber nicht aus mannheim sind, wissen wir um die probleme des hinkommens und der unterkunft finden...

eines noch, das capitol hat schon, wie auch schon gesagt, eine wichtige rolle in der karriere von xaver und den söhnen gespielt, daher war es für uns halt auch so wichtig, dort die party zu feiern, um so mehr haben wir uns über die untersützung vom thorsten und seinen leuten gefreut.

also, vielleicht hast du doch lust mal nach mannheim zu kommen, warum dann nicht zur nächsten fan-party :-)

patricia

nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.04.04, 17:33  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

...ist ne ganz einfache rechenaufgabe, patricia... also: mannheim hat ein paar-hunderttausend eingeborene, deutschland ein paar zig-millionen... da isses doch logisch, daß die meisten auf der party von auswärts kamen !



also...öhm... spässle gmacht... *looool*

jetzt aber mal im ernst: wenn malgo nix dagegen hat und der definitive paaaaaaaarty-termin feststeht, dann rufe ich gerne mal den harald rau (ich habe acht jahre mit seinem onkel zusammen bei siemens in mannheim gearbeitet und kenne ihn daher) beim lokalen fernsehsender RNF LIFE an und bitte ihn um ein bisserl promotion... alle 14 tage montags kommen beispielsweise die konzert-tips und in diesem rahmen könnte ich mir beispielsweise die erwähnung der fan-party sehr gut vorstellen !


[editiert: 13.04.04, 17:35 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 13.04.04, 20:04  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

@Frickibär: das finde ich ne gute Idee

Also ich komm auch net aus mannem, zwar auch net so weit weg wie Halle, Erfurt, etc....
aber ich finde die location in mannem voll ok, gerade wegen der Verbundenheit mit Xava und den Söhnen und noch einigen anderen.
Ich glaube, wenn die Party woanders statt finden würde, wäre es nicht dasselbe. Ist eben nur mein Gefühl!!


Ps.: Steht der Termin denn jetzt schon ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.04.04, 21:20  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

lool, ja ich denke schon, dass wir bei dem 17.12. bleiben...
und ich hoffe jenny, dass wir auf dich zählen können
auch -mit- anwesenheit! und nicht nur -mit- hilfe!!

ja capitol ist wirklich was besonderes und wir freuen uns echt darauf...

alles liebe... pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.04.04, 21:26  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

martin, wenn du schon soweit bist, kannst ruhig nach einem
regelrechten sponsoring fragen.. warum auch nicht...???
das capitol kommt und natürlich entgegegen, aber warum sollen
wir es ausnutzen? wir sind immernoch auf der suche nach sponsoren!!!
vielleicht wolen sie dort nicht nur die veranstaltung erwähnen...
was wir als gegenleistung bieten ist ein logo anbingen auf
der hp, flyer, plakaten wo auch immer.. fragen kostet nichts..

tue es mal bitte... vielen dank!!!!!!

alles liebe malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.04.04, 07:51  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

morsche, malgo !

mache ich doch gerne... da ich momentan ja immer noch zuhause bin (scheint auf dem arbeitsmarkt wie beim leistungssport zu sein: mit fast 37 jahren bist du wohl ned mehr gut genug, naja) habe ich ja nun zeit dazu...

wenn es dir ned allzuviel mühe macht, könntest du mir freundlicherweise (sozusagen als "referenz") den flyer der ersten fanparty und die damaligen zeitungsberichte aus dem "mannheimer morgen" (die hatte ich seinerzeit an irina geschickt) mal zumailen ? ich muss zu meiner schande nämlich gestehen, daß ich das ganze im zuge einer ziemlich rabiaten festplattenbereinigung mal gelöscht habe !

ich empfinde den 17. dezember im übrigen auch als einen guten termin... um diese zeit sind für gewöhnlich auch keine grossartigen konzerte und preisverleihungen mehr angesagt, so daß man auf den ein oder anderen "VIP" hoffen darf ! *zwinker*

knuddelgruß, martin


[editiert: 14.04.04, 10:53 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 15:26  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

ja ? super ! schicke dir, dann die daten wieder zu (ähm ob ich
den artikel noch hab... ich hoffe es..)

heute war der postman da!!! vielen dank!!! hab aber nur kurz
reingehört weil ich ins büro musste... hört sich seeehr gut an,
nochmals danke!!

alles liebe - malgo
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.04.04, 15:53  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht hat ihn irina ja noch *zwinker* !

hey, da war die post aber mal schnell *freu*... dann mal viel spass beim anhören !

grüssele martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.04.04, 20:49  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

... zur Mannheim Diskussion:

Ich komme aus Dortmund, habe kein eigenes Auto, Zugfahrt kostet insgesamt 100€ --> ich werde trotzdem alles dran setzen, zur Party zu kommen!!! (obwohl ich vielleicht schon woanders wohnen werde --> Studium) Es muss einfach Mannem sein... Wie gesagt: ich will mir "seine Stadt" anschauen und verstehen lernen (?) was daran so toll ist..

... Termin:

Egal wann, hauptsache es wird lustig! Man kann es eh nie allen recht machen und am wichtigsten ist, dass die Organisatoren (-innen) Zeit haben!!!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.04.04, 22:03  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

lol gd, dass ist nicht das ausschlaggebende... die zeit müssen wir uns
nehmen.. :-)) aber super, dass du vor hast zu kommen!! aber ich glaube,
dass deine fahrkosten sicher zu minimieren sind, es gibt doch billigtarife,
oder vielleicht fährt wer mitm auto und ihr bildet eine fahrtgemeinschaft..
vielleicht funktioniert es dieses jahr besser als voriges...

wir machen aus wien zb jetzt den versuch und fliegen/fahren zu fünft
es läßt sich echt vieles günstig einrichten!

schön dass du hierher gefunden hast... alles liebe.. malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 22:52  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

von der schweiz auch kein katzensprung aber ich denke mal mein geburtstag wirds mir wert sein dahin zu fahren loool ich wünsch mir die karte dann einfach auf den geburtstag *hupf* looool hab ja auch paar schweizer freunde :-)
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.04.04, 23:57  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    von der schweiz auch kein katzensprung aber ich denke mal mein geburtstag wirds mir wert sein dahin zu fahren loool ich wünsch mir die karte dann einfach auf den geburtstag *hupf* looool hab ja auch paar schweizer freunde :-)
loool sagte geheimnisvoll eine süsse kleine dame die niemand erkennt
lool kääääääseeeeeeee küsschen!

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.04.04, 09:47  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

... Ja, dass denke ich auch. Das wird schon alles zu regeln sein! Vielleicht geben meine Eltern mich auch das Auto oder so... Außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür und gegen ein vorzeitiges Geschenk hätte ich dann auch nix einzuwenden

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 15.04.04, 12:43  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

also nochmal zu den Tarifen, wie Malgo schon gesagt hat, wenn man rechtzeitig bucht, und der Termin ist ja dann fest...dann hat man bei der Bahn 50%Ermäßigung. Ich fahr jetzt im Mai auch zum halben Preis. Und von Weimar nach Mannheim ist es wohl ein bischen weiter, oder?
Ich zahle hin und zurück max. 40,- Eur mit Platzkarte.
Also das ist glaube ich auch für Schüler und Studenten machbar, wenn man mal davon ausgeht, das unsere Party nur einmal im Jahr stattfindet... Der Eintrittspreis wird auch in diesem Jahr nicht viel höher werden.
LG

nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.04.04, 13:40  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

huch pie
mir viel gar net auf das ich irgendwie net eingeloggt war :-p

ähm ja aber gibts ja net sooo viele schweizer hier im forum, gar keine andere oder? loooooooool auf jeden fall ähm *hupfhupf* isch freu misch

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.04.04, 23:00  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Echt? Nur 40€!! ?? Das is ja mehr als genial: das is selbstverständlich machbar! Coole Sache!! Hehe... Mannem ich komme!
--> wieso sagt mir das niemand früher, dann hätte ich diese Stadt schon eher besucht!
--> wenn man mal bedenkt, was Konzerttickets kosten, dann is das selbstverstänlich drin!
Mit mir könnt ihr rechnen!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 15.04.04, 23:10  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patricia1
    ...Ich zahle hin und zurück max. 40,- Eur mit Platzkarte...
Boah, des is ja goil........also wir bezahlen bei Sparpreis und Mitfahrerrabatt noch janze 68,85 EUR...ohne Platzkarte....

missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 19.04.04, 23:08  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

hallo pie,

klar könnt ihr fest mit mir rechnen. Ich werde natürlich alles daran setzten auch am 17.12. bei euch in Mannem zu sein.

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, so viele liebe und nette Menschen wieder zu treffen ;-)

hab auch post von frickibär bekommen und höre es gerade am laufenden Band ;-)

ich kann die VÖ kaum noch erwarten.......

gibt es denn schon etwas neues ???


hab euch lieb und peace

jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.04.04, 07:38  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

...freut mich, dass dir "vielleicht" gefällt - leider isses halt nur die cut promo-single, aber der offizielle veröffentlichungstermin 17. mai iss ja ned mehr soooo arg lange hin !

habe den song momentan aber auch auf heavy rotation und muss sagen, er kommt seeeehr geschmeidig rüber... bin echt mal gespannt, wie hoch er in die deutschen single-charts einsteigt - man bedenke ja so namhafte konkurrenz wie daniel küb(e)lböck *lool* !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.04.04, 14:49  Betreff: party  drucken  weiterempfehlen

hehehe...seit wann ist denn ein Beitrag samt Fotos über die 1. Fanparty auf XN's HP unter den News? (also ich habs erst heute entdeckt...)
SUPER jedenfalls ... ist ja auch eine tolle Werbung der Beitrag!
greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.04.04, 22:46  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Das ist eigentlich schon lange,nur guckt selten noch Jemand in die News rein...leider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Goddaughter*
Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 12:36  Betreff: Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

Falls ihr irgendwie Hilfe noch brauchen könnt --> ich helf gerne... Irgendwas tippen, sammeln, zusammenkleben oder so *lol* Oder Emails schreiben... Egal was... Just tell me...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 02.05.04, 15:48  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

lol okay falls was kommt wissen wir wo man dich findet! :-))
danke für die bereitschaft!! und viel glück bei den anstehenden
prüfongen - kommen die jetzt?? (uiui falls nicht sorry ich hab
ka wann sowas stattfindet bei euch.. bei uns wars eben
immer ca. mitte mai.. :-))

alles liebe - pie
nach oben
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 04.05.04, 11:17  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

Termin steht fest! :-))
Alle, die uns helfen wollen, können sich jetzt auf den 17.12.2004 beziehen, z.B. bei der Sponsorensuche oder eben auch (WICHTIG) bei der Verbreitung der freudigen Nachricht, daß wir am 17.12.2004 unsere 2. Fan-Party feiern....

Hoffe doch, daß ihr alle immer schön in eurem Freundeskreis davon erzählt und noch Partybesucher mitbringt, die letztes Jahr noch nicht dabei waren...

Auftrag erkannt?? Und die Frage: Kommt Xavier auch??? beantwortet ihr wieder ganz locker mit......ähm....lasst euch mal was gutes einfallen! ;-)

PS: kurzfristiger Auftrag: wir werden wieder Flyer verteilen...am 22.5., (die ersten in diesem Jahr), ihr könnt euch schon mal darauf einrichten, zeitig genug vor dem Konzert da zu sein, damit wir die Flyer auch unter die leute bringen...

LG Patricia

nach oben
patricia
Gast
New PostErstellt: 04.05.04, 11:51  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

noch eine ergänzung: ich schlage vor, wir lassen die umfrage noch auf der hp
so können sich neue besucher unserer hp evtl. außern, oder meint ihr wir sollten die umfrage jetzt raus nehmen? (da der termin feststeht)
nach oben
Dine
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 18:45  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

ähm also gut....ich wollt ma fragen,also wenn ihr mögt,könnt ihr mir auch flyer schicken und ich tu die hier verteilen und auslegen,müsst mir nur beschied sagen : !!
bin auf alle fälle da falls es was gibt!
und wisst ihr schon ab wann und wo es karten für die party zu kaufen gibt??
greetz und peace ;)
nadine
nach oben
Dine
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 18:49  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

hmm irgendwie is mein erster text net angekommen...
also nochma:
ich wollt nur sagen,dass ich ja auch hier in der region flyer verteilen könnte bzw. irgendwo auslegen,damit auch die leutz hier bissi was von der party mitbekommen...
also wenn was is...melden,bin da: [email protected]!
und wisst ihr ab wann und wo es karten für die party zu kaufen gibt??

greez...
nadine
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.05.04, 20:39  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

hallo nadine - wo kommst du her? ich melde mich dann per mail bei dir
okay? liebe grüße malgo (pie)

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEN
Gast
New PostErstellt: 05.05.04, 20:46  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

N´Abend...

Also wenn ich wieder auf meiner Homepage Promotion für Euch machen soll, könnt Ihr mir Bescheid geben.

Vielleicht wie beim letzten Mal ein Banner zuschicken oder so...
nach oben
Narie
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 13:16  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu den termin mag ich *fg* ich lass mir die karte von freunden schenken *g* hehe *hupf* habs den opfern schon gesagt looool aber die wuerden mich net begleiten wollen :( naja mal schaun ;)
hajo wenn ihr was kaesemaessige hilfe braucht, koennt durchgeben *g* aber weiss net inwiefern man helfen kann! konzi bei uns ist halt im juni aber ich glaube net das viele schweizer dahin kommen wuerden..

p.s frankreich ist sehr kagge langweilig lol hab aber brav internet gefunden *fg*
nach oben
musse
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 20:38  Betreff:  Re: Partytermin  drucken  weiterempfehlen

is will auch :)
ja sogar is will kommen wenns im dezember ist..hm jo das wär cool.
nach oben
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 12.05.04, 12:50  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

@pie guckmal in dein Hotmail postfach .. da steht wegen radio regenbogen... is posetive :)

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.05.04, 14:12  Betreff: Re: party  drucken  weiterempfehlen

höhöhö hab dir schon zurückgeschrieben :-))) feeein!
alles liebe.. pie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design