Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Naid2Xo Fan Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.05.07, 23:25  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Folgender Text ist für alle Foren und Myspace-Seiten freigegeben...

meine Mitstreiterinnen (Marion, Irina u. Malgo) vom "Organisationskommitee" u. meine Schwester Jenny haben schon vieles gesagt und ich stimme in allen Punkten zu..



nun mein Senf auch noch dazu...(sorry, wenn ich manchmal in der ich u.manchmal in der wir Form schreibe...aber es geht nicht anders, ich bin ich: Kerstin und wir sind: Marion, Irina, Malgo u. ich...nur zur Erklärung..)

„Wir haben es vollbracht“

Die 4. Söhne-Mannheims-Fan-Party ist vorbei. Leider! Ein Wochenende mit einer sehr besonderen Fan-Party ist schon wieder Geschichte...
Mittlerweile sind wir„Geschwister“ der Söhne Mannheims, wie der „Mannheimer Morgen“ feststellt. Wir haben das noch gar nicht gewusst, dass wir auf einmal eine so große Familie geworden sind. Naja manchmal bekommt man eine neue Familie übers Wochenende..Die Brüder waren leider an diesem Wochenende alle unterwegs in der Welt (o. woanders...? ). Einige fehlten entschuldigt, andere haben nicht ganz so viel am Hut mit Familienfeiern...Allerdings ließen sie einige Geschenke überbringen, somit kann man mutmaßen, das so ein ganz kleines schlechtes Gewissen bei den Brüdern gegenüber ihren Geschwistern vorhanden ist...

Die Geschwister denken sich ihr Teil...u. genau diese ca. 330 Geschwister reisten für dieses Wochenende von weit bis sehr weit in die Geburtsstadt der Familie S.M. an und feierten eine große Party. Für einige wurde der Weg sehr steinig, denn sie hatten eine Autopanne auf dem Weg von Wien nach Mannheim und die Ankunft zur Party war fraglich, andere waren ohne Panne in Mannheim angekommen, aber der Weg vom Hotel zum Musikpark war extrem schwer zu bewältigen...Um so glücklicher und herzlicher dann der Empfang auf der Feier und das Hallo und die Wiedersehensfreude war nach 11/2 Jahren seit der letzten Familienfeier groß. Das zu Beobachten freut uns als Party-Macher besonders.

Denn wenn eine „virtuelle“ Community zu einer „realen“ Gemeinschaft wird ist das wichtigste Anliegen unseres Fan-Projektes für die Fan-Party erreicht. Man lernt sich kennen...

Das 2. wichtige Anliegen ist die Unterhaltung der Gäste...Da man sich als Gastgeber ungern selber lobt, überlassen wir das den Geschwistern...

Nur so viel von mir noch zu den Musik-acts.

Alle Musiker sind ohne Gage aufgetreten. Keiner hat Fahrtkosten in Rechnung gestellt und sie haben auch für die Verslosung viele Sachen gespendet...Ich habe leider kaum von den Acts etwas gesehen, aber gehört, doch. Es war einfach eine richtig schöne Show...und die Geschwister hatten ganz schön Spaß beim „Kulturprogramm“ wie ich so von oben gesehen habe...

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle noch mal an alle Musiker..

Wir hatten echt geniale Helfer. Und man kann nicht alle nennen...aber einige möchte ich hier auch noch nennen...Steffi (Fallon), Nadine, Jenny, Pan, Manuela, Debbie, Gina, Nicole u. Jacek. Vielen lieben Dank für Euren Einsatz. Wir haben gemeinsam die Bühne aufgebaut und wieder abgebaut (haupts. Steffi u. Jacek), den Saal geputzt und wieder so verlassen, als sei nichts gewesen..das war ein wenig unwirklich...als wir dann fertig waren...

Danke auch an Patty, Bine und Heidi ihr habt die Jungs und Mädels Backstage gut unter Kontrolle gehabt... es war diesmal gar nicht neblig im bachstage und wie ich von Irina gehört hab, ich hab es selber gar nicht mitbekommen hat der Christian grad mal locker flockig die Geschwister aus dem Strandgut zum Kulturprogramm gepfiffen... Dankee..

Die Technik war super und wir haben auf diesem Gebiet in diesem Jahr viele neue Erfahrungen gemacht... insider smilie:

Danke an Hubert und seinen 2 Technikern...Der Sound war besser, als ich es bei manchen Konzert schon erlebt habe...für das ich mehr Geld bezahlt habe, als 8 o. 10 Euro Eintritt. Vielen Dank auch an Heiko vom Strandgut. Backstage haben sich, soweit ich es mitbekommen habe, alle wohl gefühlt...auch deshalb, weil die Getränke (alkoholfrei) vom Strandgut aufgefüllt worden und unser „Community“ Buffet, allen gut geschmeckt hat...Danke an alle, die dazu beigetragen haben...

Ich möchte auch noch ganz besonders Debbie danken, die eine wunderschöne Foto-DVD gemacht hat, die im Strandgut lief. Dazu hat sie so schöne Söhne u. Xavier-Aufnahmen ausgesucht, die Zusammenstellung der Fotos mit der Musik hat mir beim Anschauen Gänsehaut gemacht...Ich hatte das Glück, die DVD mit der Musik bei Irina anzusehn..Echt schade, dass die DVD im Strandgut nicht mit der Musik lief, denn dann hätten alle Geschwister noch viel mehr Söhne-u. Xavier Musik an diesem Abend hören können...Vielen Dank Debbie, ich weiß, das es viel Arbeit war...

(Hinweiß nach "oben" ans Managment: Diese Musik von dieser DVD...ist die Best of Xavier Naidoo und Söhne Mannheims...Die Tantiemen gehen ans Fan-Projekt... )


Das 3. wichtige Anliegen, das wir als Fan-Projekt für diesen Abend hatten, war der Erlös für das Projekt Aufwind vom SM e.V. Dieser Erlös wird, dank aller Geschwister, in diesem Jahr besonders hoch sein. Die genaue Summe werden wir noch verkünden, wenn wir alles fertig abgerechnet haben....

Die nächste Party wird es geben o. auch nicht...Wir sagen das jedes Mal, wenn eine vorbei ist...denn wir machen das sehr gern, aber alles in unserer Freizeit und wir organisieren das obwohl wir viele Kilometer auseinander wohnen und auch kaum Gelegenheit haben vor Ort einige Dinge zu klären.. Wir sind auch nicht immer einer Meinung, das macht es manchmal, ganz schön schwer, aber wir sind echt gut im Zusammenraufen und unsere Seelen sind halt sehr verwandt..und das ist das Besondere...

Hey Schwestern: Marion, Irina u. Malgo, Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch. Ich danke Euch dafür...und umarme Euch nochmal, nun wieder aus der Ferne...



PS:
Falls der eine o. andere „Bruder“ mit Namen Sohn Mannheims hier lesen sollte, wir kennen da so einige... ;-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, Wir hätten Euch gern bei unserer Familienfeier dabei gehabt...Wir werden sicher bei Eurem nächsten Familien-Fest am 6. Juli in Mannheim nicht fehlen...Wir nehmen es Euch Brüdern nicht übel, das Ihr für unsere Feier keine Zeit hattet, aber wir haben Eure Abwesenheit zu Protokoll gegeben....


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.05.07, 01:21 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.05.07, 00:08  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen



sehr sehr geile zusammenfassung kerstin! hut ab! :)))
ach, und dass wir alle ne familie sind, dass wissen wir doch...




joah.. genau debbies bilder dvd ist ein hammer! grad noch mit der musik!
aber auch ohne hat es anerkennung gefunden - wir haben diese dvd
für eine gar nicht geringe spende an den e.v. - sozusagen noch warm
aus dem strandgut player gezogen und - verkauft!!

debbie!!!

heh lol ich überlege es mir aber ob ich nun von den brüder beispiel
nehm und auch das nächste treffen in juli boikotiere .. :))

ne falls - dann liegts eh nicht daran... machts euch keine sorgen jungs.. lool (als ob das der fall wäre hehe)


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 08.05.07, 11:29  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

vielen für all die tollen berichte ....da hat man doch gleich das gefühl auch a bisserl dabei gewesen zu sein.....

wahrscheinlich müsstet ihr jetzt alle erstmal in den urlaub nach all dem stress ?!



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diegräfin
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 08.05.07, 11:37  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir vielen Dank für die amüsante Berichterstattung und dem Organisationskommittee für Euer hohes Engagement!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.07, 14:21  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

ja, ich muss mich auch noch bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die party (für mich) so ein großer erfolg war




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Dateianlagen:

PICT0164.JPG (498 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 08.05.07, 18:14  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Respekt Kerstin....besser kann man das echt nicht sagen....mir lief schon ein kleines Tränchen über die Wange bei manchen Formulierungen....

Danke Euch allen für ein geniales Wochenende!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.05.07, 18:53  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    An Alle: Bitte nicht so kurz nach der Party von einer nächsten reden....da sind wir gaaaanz empfindlich
LOOOOOOOOOOOL sorry... ich weiss eh... ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.05.07, 20:28  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr schöne Worte Kerstin und von dem da...


    Zitat: KerstinB
    aber der Weg vom Hotel zum Musikpark war extrem schwer zu bewältigen...
....fühl ich mich mal üüüüüüüüberhaupt nicht angesprochen *hust* (25 Minuten für ne 5 Minuten Entfernung hat scho was...danke Navi)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.05.07, 20:34  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

wooooooooooow sehr sehr schöne berichte!

hab auch viel an euch gedacht dies WE und wäre ja sooooooooo gerne dabei gewesen..und wenn man das alles liest, tut es einem doppelt leid!

ein bissel mehr bilder wären jetz net schlecht
Katinka, hast du nun alle nasen fotografiert? looool

dass die gitarre bei ebay besser aufgehoben wäre, hab ich mir schon vorher gedacht...das ist ja wirklich ein sehr teures ding...

was wurde aber sonst noch versteigert? *neugierigbin*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 08.05.07, 21:44  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Was für ein schöner Bericht Kerstin...... da ist wriklich alles gesagt.

Ich möchte mal ein ganz fettes Dankeschön an
MALGO,IRINA,KERSTIN und MARION sagen, die diese Party so super organisiert habe. Ihr seid einfach klasse.

Es war ein tolles Wochenende, wenn auch mit wenig Schlaf *gggg*, aber dafür mit vieeeel Spaß und Freude. Danke Euch allen dafür.






Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design