Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4. Naid2Xo Fan Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 07.05.07, 13:47  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

hallo appelpie warum hat niemand die gitarre gekauft
hat keiner wenigstens 100 euro gepoten?
schöne woche euch allen
hab euch lieb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.05.07, 15:49  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

und auch hier

achtung dringender aufruf!

ich bitte die drei ticketgewinner von der tombola mich möglichst
bald per mail zu kontaktieren:
(habe leider keine mailadressen von den mädels aufgeschrieben...)
ich hoffe sie lesen im forum - bzw jemand der sie kennt und
weitersagt - danke!

katinka natürlich ausgenommen - die addy hab ich.. .) also
eigentlich 2 brauch ich noch



@yvonne - ne der rufpreis war schon bei 899,- eingesetzt. unter 900,-
dürfte die gitarre nicht verkauft werden. sie ist sehr wertvoll.


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.05.07, 16:11  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

boah das war sooooo geil, auch wenn wir leider schon früh gehen mussten

hat sich absolut gelohnt! nächstes jahr binsch wieder dabei
und ich hab fast gar keine guten bilder gemacht... die cam wollte mal wieder nicht - aber stelle dann heut abend die "guten" rein

ach ich schreib heut abend weiter, verpasse noch die bahn


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.07, 16:16  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Und noch eine die ich gar nicht gesehn hab und gern persönlich kennenlernen wollte....genau wie die Doro
Wo ward ihr denn alle? Warum habt ihr mich net angesprochen? Ich hab irgendwie ganz viele Leute verpasst



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.05.07, 18:25  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

oh ihr lieben, das hört sich soweit echt toll an!
wunderbar, das ihr das wieder so toll geschafft habt!
Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht!

Das die Söhne nicht vorbeikommen ist ja ein altes leidiges Thema...
Die sollten sich echt an die Nase packen!
Jenny - sehr wahre Worte!

Sehr sehr schade, das ich nicht da sein konnte! (ich kann heut noch kaum reden!!) daher hoffe ich sehr auf eine Wiederholung!
Da es diesmal aber anscheinend toll gelaufen ist, denk ich wird das schon werden!

hab euch ganz dolle lieb Mädels und Jungs und bin stolz auf euch - wenn auch von der Ferne!




____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.07, 18:46  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

An Alle: Bitte nicht so kurz nach der Party von einer nächsten reden....da sind wir gaaaanz empfindlich


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 07.05.07, 18:47 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.05.07, 19:14  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch ein Riesenlob, Irina Aber ich glaub Euch, dass das eine Menge Arbeit ist, die Ihr aber super gemeistert habt. Da erst ein Foto im Netz steht, häng ich meine mal an, auch wenn andere Apparate bestimmt bessere Bilder gemacht haben ... Da ist übrigens auch das Handtuch vom Danny zu sehen - ich weiß schon, wer dafür einiges geben würde *lol*

Mein Highlight war der Rolf, da ich den live einfach hammermäßig finde !!! Aber auch die anderen Acts haben mir sehr gut gefallen und es waren einfach durch die Bank sympathische Menschen, die da aufgetreten sind, das muss man auch mal festhalten.

Fand es auch gut, dass Robbee und Kosho am Ende wenigstens noch aufgetaucht sind. Riesen Lob an Luca, der lange da war und eine bezaubernde Glücksfee war und ansonsten schließe ich mich auch Jennys Worten an!

Hätte nicht gedacht, dass das 400 Menschen waren, da hat es sich ja doch ganz schön verteilt. Bei so vielen Menschen war es halt doch mehr 'ne Party und ein Konzert, einfach zu groß, um viele Leute kennenzulernen, denke ich. Was ich aber auch okay finde, man konnte ja andere ansprechen oder sich gezielt treffen ... Ich habe zum Glück auch noch das eine oder andere Gesicht aus'm Forum angesprochen und endlich mal persönlich kennengelernt

Am Ende lag ich glücklich und zufrieden im Hotelbett, aber konnte leider nicht schlafen, weil mir meine Füße sooooo weh taten. Vielleicht hätte ich vorher nicht auch noch shoppen gehen sollen Noch mal lieben Dank an das Orgateam


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 07.05.07, 23:21 von kati]



Dateianlagen:

rimm.JPG (849 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

danny fresh.JPG (727 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rolf stahlhofen.JPG (728 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

soundscaper.JPG (719 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

saya.JPG (1.000 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 07.05.07, 19:46  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Scheint ja echt ein super abend gewesen zu sein. Da hab ich wohl echt was verpasst, aber leider hat mir das nötige geld gefehlt. naja das nächste mal dann.freu mich aber auf weitere berichte und fotos...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.05.07, 19:58  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

Heyhooo! Wir fanden es auch gut (ja selbst ein Nicht-Söhne Fan wie meine Mitbewohnerin fands gut).... wir hätten nur vllt. vorher nicht den ganzen Tag shoppen gehen sollen, so taten die Füße ein klein wenig weh!!
Fand die Party ebenfalls die beste, die ich bislang miterlebt habe (und das waren ja immerhin 3 von 4!)... was nicht zuletzt am klasse Line-up lag, wo immerhin ich auf meine absoluten Kosten kam

Einzige Kritik wäre das es sooo lange ging, aber ist ja klar, dass sich schnell was verschiebt und wir sind auch gut um 5h zuhause gewesen *gähn!* ... also alles kein Problem! Und nächstes Mal schlafen wir dann vllt. vor Ort...

Habt ihr alles wie immer SUPER gemacht Mädels!!!! Und an Nadine: sehr gut moderiert!!!!! Wobei auch Jenny eine Top-Versteigerunsfrau ist...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.05.07, 21:55  Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party  drucken  weiterempfehlen

so...kleines statement meinerseits:

LOB LOB LOB an die Orga! Klasse Party! ihr schaffts imemr wieder euch von mal zu mal zu steigern!super!

die auftritte waren alle super cool, dasss tone da war, naja das brauch ich nich zu erwähne,dass ichs toll fand!

die leute waren alle nett udn freundlich und hatten spaß und mir hat´s einfach echt gefallen!

war auch schön,euch alle mal wieder zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design