Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.07.06, 19:37  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ich geb euch mal die Seite falls jemand was genaueres über die Bands wissen will: http://www.youvent.info/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=9



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.07.06, 22:01  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

wow...find ich super sowas...vor allem dann noch als vorband vor so coolen bands =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.07.06, 23:16  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    wow...find ich super sowas...vor allem dann noch als vorband vor so coolen bands =)
Da stimm ich dir voll und ganz zu!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.08.06, 10:13  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ausgegraben aus dem X-Forum:

Jemand hat den herberger beim X-Forumtreffen gefragt wann das neue album kommen soll und er meinte wohl wenn es nach ihm ginge erst ende 2007!

Ich weiß ja gut ding will weil haben, aber soooo lange?


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 07.08.06, 10:14 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.08.06, 14:57  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

mhh....haben wir (also ein paar) uns net "beschwert", dass alles immer sooo schnell geht ;-))



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.08.06, 22:48  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    mhh....haben wir (also ein paar) uns net "beschwert", dass alles immer sooo schnell geht ;-))
ja wegen dem Xaveir halt. dass der immer so viel auf einmal macht. Aber fürs die söhne wärs echt mal wieder Zeit. ich mein, ich war zuerst Söhne Fan und bin dann erst einiges später zum Xavier Fan geworden. Ich seh des immer so: Die Söhne sind für mich wie des Heroin fürn Junkie. Xavier ist nur ein Ersatz für die Söhne. Also ist er quasi wie das Methadon fürn Junkie. Der Junkie selbst kann zwar ganz gut mit dem Methadon über die Runden kommt, aber er wird sich immer nach dem Heroin, dem "real stuff" sehnen. Soweit verstanden?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.08.06, 00:44  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ja wegen dem Xaveir halt. dass der immer so viel auf einmal macht. Aber fürs die söhne wärs echt mal wieder Zeit. ich mein, ich war zuerst Söhne Fan und bin dann erst einiges später zum Xavier Fan geworden. Ich seh des immer so: Die Söhne sind für mich wie des Heroin fürn Junkie. Xavier ist nur ein Ersatz für die Söhne. Also ist er quasi wie das Methadon fürn Junkie. Der Junkie selbst kann zwar ganz gut mit dem Methadon über die Runden kommt, aber er wird sich immer nach dem Heroin, dem "real stuff" sehnen. Soweit verstanden?
JENNY du bist so geil *looool* echt krasser vergleich aber ja ich versteh dich ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.06, 07:08  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

loool jenny die vergleiche sind ja mächtig loool.
Also ich muss sagen, ich würde auch gerne
wieder die Söhne sehen, aber ich war vorerst Xava Fan
also müsste ich lügen wenn ich es anderst behaupte.
Für mich könnte es ruhig auch wieder Fourtress geben
von dem gab es eindeutig zu wenig und zwei Mann
konzis (im ösiland ggg) da hätte ich auch nix
einzuwenden..aber ich freu mich über alles was in zukunft
in meine Nähe kommt, hauptsache es kommt irgendwas loool.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.06, 18:44  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ja ich hätt auch wieder rischtisch lust auf die söhne, hab mir gerade im youtube ein paar videos angeschaut.....scheeeeeeeeeee

geb euch mal ein liebes rein, auch wenn viele von uns das liedl nimma hören können, es kommt bei mir immer noch gänsehaut ... (wie so treffend eh im betreff des videos steht):

http://www.youtube.com/watch?v=leSvk3APdF0


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.06, 19:00  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns zwar nicht hören und sehen und weiss somit nicht um welches Lied es geht aber bei uns im Radio kam heut nach langer langer Zeit mal wieder "Vielleicht" und es war soo schön :-)
Ich freu mich auch tierisch auf die Söhne...mag endlich wieder "Im Interesse" . "Geh davon aus" und "Dein Leben" live hören....hach...zu meinem Geburtstag dann ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 26 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design