Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
One way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.07, 18:55  Betreff: One way  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Herr Naidoo hat nen neuen Song am Start!

Ich sass heut in der arbeit und bei Bayern 3 kam ein Interview mit Til Schweiger über seinen neuen Film "One way" und am Ende meinte der Moderator "Ihr habt ja da auch einen wunderbaren Titelsong von Xavier Naidoo zu dem Film" , was der til bestätigte und dann kam als Weltpremiere "One way" und klein jennylein sass mit offenem Mund da und vergass für die nächten paar Minuten völlig ihre Bestückung ...aahhhh Leute des Lied is so geil!!! .....des wird mein nächstes I'd be waiting.....aaaahh *jennywilldasliednochmalhören...UNBEDINGT*

Der O.S.T wird am 26. Januar erscheinen und ratet mal wer den haben wird *loooool*


http://www.amazon.de/One-Way-Original-Motion-Picture-Various/dp/B000LXSSE6/sr=1-1/qid=1169229245/ref=sr_1_1/302-0103948-6260017?ie=UTF8&s=music








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.01.07, 19:06  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

Du meine Güte ist der produktiv! Da kommt man ja gar nimmer mit!!
Hat Herr X eigentlich überhaupt ein Privatleben?

Na, wenn die Jenny so schwärmt, bin ich ja mal gespannt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.07, 19:24  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Du meine Güte ist der produktiv! Da kommt man ja gar nimmer mit!!
    Hat Herr X eigentlich überhaupt ein Privatleben?

    Na, wenn die Jenny so schwärmt, bin ich ja mal gespannt.
scheinbar net oder er machts vielleicht so wie 2Pac es gemacht hatte, gleichzeitig in 3 studios aufnehmen.

...one way to redemption... *sing*








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.07, 19:32  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

Kurzinfo dazu (ach ja, jetzt wär der zeitpunkt einen Til Schweiger Thread zu eröffen, denn das foto was ich unten anhäng is ja mal mega

Kinostart Deutschland: 25.01.2007

Drama, Thriller, Krimi

Deutschland 2007, ca. 116 min.

FSK: ab 16


Regie: Reto Salimbeni
Drehbuch: Reto Salimbeni, mehr...


mit Til Schweiger, Michael Clarke Duncan, Lauren Lee Smith, Stefanie von Pfetten, Ned Bellamy, mehr...

Der smarte Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erüfllung all seiner Wünsche: Er soll Partner in einer Top Agentur werden und seine große Liebe, die Tochter des Inhabers heiraten. Doch ein einziger folgenschwerer Fehler zerstört all seine Träume. Eddies Leben nimmt eine bedrohliche Wendung und führt ihn in ein Chaos aus Lügen, Schuld und Rache.

Veröffentlichungstermine
25.01.2007 Kinostart Deutschland (in 6 Tagen)
23.01.2007 Premiere (in 4 Tagen)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

til.jpg (33 kByte, 170 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.07, 19:33  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Kurzinfo dazu (ach ja, jetzt wär der zeitpunkt einen Til Schweiger Thread zu eröffen, denn das foto was ich unten anhäng is ja mal mega
*loooool* des gleiche hab ich mir auch schon gedacht..isch geh mal und mach misch an die Arbeit....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.07, 19:36  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

ajo und hier ein trailer dazu (kenn ihn schon vom denzel-film, da hab ich ja schon das kino angesabbert beim anblick von til )

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUwMDg0fDI%3D&cat=12


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.01.07, 19:56  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

wer realplayer hat kann da in den soundtrack reinhören und 1. lied is gleich xava

http://shop.polystar.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=505607&UserCookie=a65aadb001d9ba7a5d5cd30bf638669e


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.01.07, 22:46  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

woah wie geil... na bitte.. uund ich sitz da und hör iz on in der
dauer schleife lool (ist wohl auch nicht gard von schlechten eltern..

da freu ich mich!!! und der til.. auch ein besonderer.. *seufzer*...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.01.07, 22:47  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

Boah...das Lied ist ja der Hammer!!!

Das muß ich unbedingt haben

Privatleben scheint wirklich ein Fremdwort für den Kerl zu sein...loool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.07, 23:05  Betreff: Re: One way  drucken  weiterempfehlen

aaaahhhhh danke Bine ich brauch den soooong! Brauch ich, will ich, kauf ich! sogar als Download für 1,49 Euro *loooool* (net dass ich hier jemanden auf dumme gedanken bringen will)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 19.01.07, 23:06 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design