Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 19.01.07, 18:55     Betreff: One way

Der Herr Naidoo hat nen neuen Song am Start!

Ich sass heut in der arbeit und bei Bayern 3 kam ein Interview mit Til Schweiger über seinen neuen Film "One way" und am Ende meinte der Moderator "Ihr habt ja da auch einen wunderbaren Titelsong von Xavier Naidoo zu dem Film" , was der til bestätigte und dann kam als Weltpremiere "One way" und klein jennylein sass mit offenem Mund da und vergass für die nächten paar Minuten völlig ihre Bestückung ...aahhhh Leute des Lied is so geil!!! .....des wird mein nächstes I'd be waiting.....aaaahh *jennywilldasliednochmalhören...UNBEDINGT*

Der O.S.T wird am 26. Januar erscheinen und ratet mal wer den haben wird *loooool*


http://www.amazon.de/One-Way-Original-Motion-Picture-Various/dp/B000LXSSE6/sr=1-1/qid=1169229245/ref=sr_1_1/302-0103948-6260017?ie=UTF8&s=music








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.002 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design