Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wir alleine nicht schaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.10.06, 08:26  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Was haben WM, Oder-Flut, Mauer-Fall und die Naidoo-Musik-Company gemeinsam? Rischtisch!

Alle kommen in dem neuen Video vor und alle wollen dem geneigten Videoschauer das sentimentale Weihnachtswohlfühlfeeling verpassen.

Und es funktioniert. Wie berechenbar wir doch alle sind.


Im Moment ist doch wirklich für jeden was dabei: Sex, Drugs and Rockn' Roll mit Maj. 12, was religiöses bei ZDZ und jetzt "Wir sind Deutschland".

Allerdings: Dieser Ichschaumonidirektübermeinebrilleindieaugenblick kommt in diesem Video nicht ganz so gut bei mir an wie sonst.
Das liegt bestimmt an mir.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.10.06, 10:49  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich weiß jetzt warum der Blick diesmal nicht bei mir so richtig funktioniert.

Das liegt an dem Pocher, der hat mich völlig irritiert und den kann ich sowas von nicht ab.

Seitdem der bei dem Gespräch mit der Setlur diesen Spruch:
"Der Becker hat an dir geleckt, der weiß jetzt wie deine Kl... schmeckt " gebracht hat, finde ich dem so zum k....!

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.10.06, 10:53  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

ehrlich moni das hat er gesagt loooool.
naja ist zwar ziemlich ordinär und ziemlich direkt.
Aber was soll ich drauf sagen....MÄNNER gggg!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.06, 11:36  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Als MTV gestern ganz am Anfang der Sendung nen Ausschnitt vom Video gezeigt haben und da nen Stück Fussball vorkam, war ich schon enttäuscht und hab mich gefragt ob Naidoo weiß dass die FussballWM nun doch schon mehr als ein Vierteljahr vorbei ist.... und ich wollte eigentlich fast schon ausschalten, Neugierde hat dann aber doch gesiegt. *looool* so isses ganz schön geworden, hab mich sehr darüber gefreut als Meta und Tone vorkamen, sowieso dass die ganze Tour-Mannschaft vorkam war nett. aber wenn meta und marlon noch mit dabei waren, warum net gleich ALLE söhne? des fand ich schon recht schade. Obwohl das neue Videoganz schön ist, gefällt mir das alte Video immer noch weit aus besser, weil, wies glaub ich Malgo gesagt hat, des hat was Warmes. Bleibt nur noch die Frage zu klären:

Was macht Pocher bitte schön in dem Video?







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 20.10.06, 11:42  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das video noch nicht gesehn, aber ich denke, dass die wm darin vorkommt hat wohl was mit dem film "sommermärchen" (oder wie er genau heisst) zu tun. irgendwie ists doch ein leitlied im film soweit ich es mitbekommen hab und ausserdem passts ja auch ganz gut, dasses gerade jetzt rauskommt wo auch der film am anlaufen ist. von daher, hab ich mir eh schon erwartet, dasses so sein wird...

marketing halt...

konnte ja niemand damit rechnen, dass xava ausgerechnet in der wm so eine grosse rolle für die deutsche nation spielen würde, daher fällts wohl auch immer wieder darauf zurück, egal ob die wm nun schon so lange vorbei ist oder nicht. er ist halt ein teil davon und wie man weiss, sind errinnerungen und die dazugehörigen emotionen eng mit dazugehöriger musik verknüpft, die sollen halt wiederbelebt werden. kluge strategie, wird bestimmt gut laufen im verkauf.

gott sei dank haben wir ja auch noch das ursprüngliche video zum anschaun, welches ohne wm, da bin ich mir recht sicher, auch als eigentliches video gedacht war. wäre ja der perfekte übergang von xava-solo on tour zum wechsel söhne on tour gewesen...

und ja, es strahlt wirklich sehr viel wärme aus...



noch ein kleiner nachtrag am rande: es wäre irgendwo ja auch komisch rübergekommen, wenn nun nach erscheinen des filmes mit dem lied, plötzlich ein reines "söhne"-video zum lied erschienen wäre... irgendwo hätts gar nicht gepasst... zumindest für die allgemeinheit welche net mal weiss dass die söhne nun wiederkommen, oder gar wer sie denn sind
man muss halt immer abwägen, so machts wahrscheinlich mehr sinn...


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 20.10.06, 12:16 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.10.06, 18:02  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs leider gestern verpasst, bin aber heute bei Viva zur Stelle.
Wie das Video ist, ist mir nicht so wichtig, denn so oft wird mir das nicht begegnen - ich gucke sonst selten Viva, weil mir die Ringtonewerbung dermaßen auf den Keks geht.

Irgendwann diese Woche hab ich mal nachts durchgezappt und da kam gerade Zeichen der Zeit. Da hab ich mich dann aber schon sehr gefreut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.06, 18:21  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

zur erinrinnerung:

20.10.2006, 22:30-23:29, VIVA, neu
Whg:
21.10.2006, 14:00-14:59
22.10.2006, 09:00-09:59

auf mich macht es recht traurigen eindruck.. besonders xava..
muss es mir vllt noch mehrmals angucken vllt freude ich mich damit an

das andere war wohl voll wärme und lächeln... naja...
schon ok...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.10.06, 18:25  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja die alte Version schon schöner als die neue, bin mal auf das Video gespannt... Werds mir heute abend mal anschauen.



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.10.06, 18:52  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

habs noch net gesehen, und da wir viva ja erst ab 20.15 empfangen werd ichs wohl net so schnell sehen.... btw. hab auch die beiden anderen videos noch nicht im tv gesehen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.10.06, 23:01  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Video auch sehr schön, wobei mir das auf der DVD besser gefällt... Aber das Lied war die gleiche Version wie auf der CD, wie schön. Mir gefällt die Radioversion nämlich nicht so besonders.



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design