Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wir alleine nicht schaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.10.06, 00:28  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    habs noch net gesehen, und da wir viva ja erst ab 20.15
    empfangen werd ichs wohl net so schnell sehen.... btw.
    hab auch die beiden anderen videos noch nicht im tv gesehen
binchen für dich alles:
wwans-clip - der besagte... ist zwar nicht tv nur divix.. aber ohnehin...

übrigens 'with you' lief heute auf platz 6 bei mtv noise..
was auch immer es für programm ist..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.10.06, 00:46  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    übrigens 'with you' lief heute auf platz 6 bei mtv noise..
    was auch immer es für programm ist..
das hab ich auch gesehen. Hab mich gefragt ob Labels/Plattenfirmen dafür zahlen (müssen?) damit sie im Ranking weiter oben sind oder wonach des geht , denn die Listen scheinen nicht so ganz wirrkürlich gemacht zu werden...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.10.06, 10:02  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

ist das neue video auf der single mit drauf?
(unser tv ist noch immer net zu hause ...und der pc-speicher noch immer nicht aufgerüstet )



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.10.06, 10:38  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ja. auf jeden fall wird der Auftritt von der Campus Invasion mit drauf sein.


Kurzbeschreibung
Schon die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, ließ sich von dem Song "Was wir alleine nicht schaffen" inspirieren. Die entsprechenden Bilder wird es in Sönke Worthmanns Kinofilm "Deutschland. Ein Sommermärchen" geben, der auch zusätzlich dokumentiert, welche Position Xavier's Musik in diesen WM Tagen eingenommen hat. Doch nicht nur auf dem "grünen Rasen" ist dieser Aufruf zu einem Miteinander gültig, sondern überall sollte dieser gemeinsame Zusammenhalt angestrebt werden. Haben wir doch von Kindesbeinen an nur zu häufig den Spruch gehört "Gemeinsam sind wir stark" und haben sooft festgestellt, das es stimmt. Xavier greift mit dieser 5. Singleauskopplung "Was wir alleine nicht schaffen", aus dem 3-fach Platingekrönten Album "Telegramm für X", genau diesen Gedanken auf. Mit poetischen Worten beschreibt er, wie wirkungsvoll es sein kann, ein gemeinsames Ziel zu haben und sich dafür einzusetzen.
Die auf der Single enthaltenen Versionen unterstreichen die Intensität dieses Songs auf unterschiedliche Weise. So wurde die Album-Version mit wunderschönen Streicherparts unterlegt, die dem Song eine sehr berührende und eindringliche Richtung geben. Die Band-Version, wurde eher voluminös und orchestral produziert, wogegen der Radio Remix durch Xavier's warme Stimme und die eher ruhigere Instrumentierung besticht. Die vierte Variante von "Was wir alleine nicht schaffen" ist mit der Instrumental-Version ganz der Musik gewidmet. Zusätzlich findet sich im Videopart die Aufzeichnung des Auftritts bei der "MTV Campus Invasion" in Halle, die am 17.06.2006 unter großem Jubel der Zuschauer über die Bühne ging.

Das neue Video zu "Was wir alleine nicht schaffen", welches sich momentan noch in der Produktion befindet, wird ebenfalls für Euphorie sorgen. Denn es wird einige Überraschungen bereithalten, die so manches Herz höher schlagen läßt.

Gemeinsam mit dem Produzenten Philippe van Eecke, hat Xavier hier einen Song geliefert, der nicht nur zu Herzen geht, sondern den man sich auch zu Herzen nehmen sollte.


Quelle: www.amazon.de







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.06, 12:46  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

danke malgo

also mir gefällts schon recht gut, wobei dsa "alte" natürlich für mich mehr bedeutung hat (schon allein weil das neue mehr deutschland-lastig ist, eh klar,und das alte doch die reise nach ösiland zeigt )

with you hab ich gestern auch auf mtv gesehen *freu* kommt total stark rüber am tv...wow


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 22.10.06, 16:37  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Das Lied ist einfach Wahnsinn,es beschreibt einfach alles *IschliebedasLied*

...find aber das Video auch sehr schön,hab mich gefreut das seine Band auch mal zusehen ist,aber schade das von den Söhnen nur Marlon & Meta zusehen ist...ach und der Robbee türlich ;-).
Was ich mich auch gefragt habe was macht der Oliver Pocher in dem Video



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.10.06, 17:11  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Video blöd, farblos, flach, billig gemacht.

So einfach ist das.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.10.06, 17:16  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

nö find ich nicht
aber geschmäcker sind verschieden...
es is ruhiger als das andere, aber blöd find und billig find ich es sicher nicht


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 22.10.06, 17:21  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

...also ich find das Video auch net billig,ich find es sehr schön



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.10.06, 18:10  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Also diesmal muss ich gegen die mehrheit reden loool.
Das video gefällt mir sehr, ausser dass xava wieder mal
super blas aussieht..aber so gefällt es mir schon..für mich
vermittelt es schon zusammengehörigkeit..ka..auch wenn das
mit dem Fussball net irgendwie dazupasst...aber okay...!
Irgendwie gefällt es mir...nicht aber dass ihr jetzt wieder glaubt
nur weil der tone mitspielt gelle loooool!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design