Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wir alleine nicht schaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.09.06, 19:51  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Im November kommt "Was wir alleine nicht schaffen" als Single raus. Gute Chancen für Xavier also dass er nicht von Kerstin Schläge einsteckt, weil ich nehm mal an dass er dass dann auch schön brav bei "Wetten dass...?" performen wird.

P.S.: Ich hoff des Video bleibt, war nämlich mein Lieblingsvideo auf der DVD.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 27.09.06, 19:53 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.09.06, 20:05  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Uh das sind tolle Neuigkeiten!!!
Da bekommt er eher das wenn er's bei Wetten dass..? singen wird! Davon gehe ich dann auch mal aus!

Ich freu mich schon


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 27.09.06, 20:28  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen






____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.06, 22:10  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Schöööööööön!!! EIns meiner Lieblingslieder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.09.06, 22:30  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

@jenny
das sieht gut aus!

Hach, und alle haben ihren Weihnachts-Schmachter


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.09.06, 15:24  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gute Neuigkeiten!!
Xavier wird "Was wir alleine nicht schaffen" bei "Wetten dass..?" singen!

DANKE XAVIER


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.09.06, 15:43  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen



dann bin ich aber gespannt ob *my man tone* dabei ist...oder ob im tv dafür keine zeit ist...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.09.06, 23:02  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

ich denke nicht. war eigentlich schon jemals ein Rapper bei Wetten dass....? und hat performt? 50 war glaub ich mal auf der Couch aber performt hat er damals auch glaub ich net.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.06, 08:05  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

glaub i a net, wär dann sicher zu lang das lied aber lassen wir uns überraschen!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 29.09.06, 14:37  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

das sind ja ma echt tolle Neuigkeiten ..."Was wir alleine nicht schaffen" als Single ...I Love It

Und dann performt Xavier es noch bei "Wetten Das" ... und wenn dann noch der TONE dabei ist,dann ist alles perfekt



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design