Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wir alleine nicht schaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.11.06, 22:13  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

doch doch malgo hab ich schon geglaubt. ich war nur etwas verwirrt weil wir ja vorher ne Meldung hatten, wo gesagt wurde, er wäre auf die 9 eingestiegen. aber des mit Platz 2 is wirklich super. freut mich. wer iss'n auf der eins?







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.11.06, 00:58  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Silbermond mit "Das Beste"...bin mir aber net sicher...
De Justin ist jedenfalls auf der 3 eingestiegen und wohl Xavier grösster "Charts-Konkurrent"



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oz
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.11.06, 11:29  Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Platz zwei ist doch wirkliche cool! Und guckt mal, wer Lust hat kann den Track diese Woche via chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen.

Greetz Oz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design