Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 12:19  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    hab den film dogville leider auch nicht gesehen...wär aber
    echt interessant....die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffent!
    so wie bei "bevor du geht" mit eyes wide shut....(hast schon
    den gemeint Malgo?) wo gehört dann aber vielleicht demnach dazu?
stadt der engel.... oder?

komischerweise haben mich die beiden filme extrem gefesselt
und das selbst beim mehrmaligen ansehen.. (kannte sie aber früher
bevor xavas clips kamen...) eyes wide shut sowieso genialst...
hab stadt der engel wieder vor kurzem angesehen.. unglaublich
wie ich mich da verlieren kann..) bin echt gespannt auf dogville..
vllt hat es ähnliche wirkung wie die zwei.. hmm
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.03.06, 12:33  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

Ja also stadt der engel ist ein hammer film...ich liebe ihm obwohl ich jedesmal weine aber er ist einfach genial...!
Und mit Vielleicht total ident...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.03.06, 13:00  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

Leute ich hab grad was ablsolut bahnbrechendes festgestellt als ich auf den Kalender über meinem Computer geschaut hab: Morgen ist ja schon der 10.03! (sagt jetzt besser nix dazu... ich bin heute 'etwas' daneben und weiß nicht einmal wieso) ..... da werd ich morgen nach der Schule (hab nur 2 Stunden morgen! YEAH!) gleich mal die Frau im Plattenladen damit nerven, dass sie mir wieder extra die CD raussuchen darf....lol....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.03.06, 13:19  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

immer schön nett zu den Kollegen sein.... looool
bei müsstest gar net suchen, da ist sie bei den maxis schön augfgebaut... looool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.03.06, 14:58  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

loool jenny wahrscheinlich liegt was in der luft..
ich habe heute drei mal voll den faden verloren.
Mein kollegin holte ihm drei mal für mich zurück looool...!
Aber mitn unterm satz wusste ich nimmer weiter...!
Ich glaube ich muss sie morgen auch besorgen...
schliesslich sind ja da hammer bonus druaf gelle...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.03.06, 16:25  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
      Zitat: amica
      hab den film dogville leider auch nicht gesehen...wär aber
      echt interessant....die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffent!
      so wie bei "bevor du geht" mit eyes wide shut....(hast schon
      den gemeint Malgo?) wo gehört dann aber vielleicht demnach dazu?
    stadt der engel.... oder?
loool...ja natürlich....mir isses jetzt am nachmittag beim putzen (ja, schöne nachmittagsbeschäftigung looool) eingefallen...
finde auch schöne die stadt der engel, obwohl ich das ende immer soooo traurig finde... :-((

eyes wide shut finde ich auch hammer-genial!

dogville ist aber kein aktueller im kino, oder täusche ich mich da.....ist ja schon eine weile her, nicht? (oh mann ich bin ganz schön aus'm bilde was kino betrifft...dazu ist einfach keine zeit übrig)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 17:05  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

2003, als dvd in 2004 erschienen..

die kritiken sind ziemlich genial...
http://www.cineclub.de/filmarchiv/2003/dogville.html
http://www.filmspiegel.de/filme/dogville/dogville_1.php
http://www.imdb.com/title/tt0276919/



ähm warum hab ichs noch nicht gesehen?? :rotwerd:
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.03.06, 11:23  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

So...ich hab nun mein Exemplar.....musste nicht mal deine Kollegin nerven, Angie...die Maxi war schon einsortiert (grenzt eigentlich schon fast an ein Wunder um die Zeit)......

Keine Ahnung warum beim Video Making Of 22:50 Minuten dran steht...ich habs grad angeschaut und bei mir gehts 'nur' 7:26 Minuten.... nett ist es auf jeden Fall.....da gibts ne Stelle wo der Xavier den Tone interviewt und das erste was ich mir gedacht habe als ich Tone gesehen hab, war: Scheiße Mann, wie fertig schaut denn der aus? .... Im nächsten Satz hat dann Xavier gesagt dass es 4 Uhr morgens ist.....
Ich hab allerdings dass dumpfe Gefühl dass ich mich wieder meiner "Think it over" Sucht hingeben muss....was für ein Glück dass ich bis morgen Nachmittag allein daheim bin und voll aufdrehen kann....lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 11:28  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

aha...auch think it over abhängig? *ggg*
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.03.06, 11:36  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

Ja wieder mal..... war ja eigentlich 'geheilt' (dachte ich zumindest) nachdem ich den Track, als er bei itunes rauskam, so oft gehört hab, dass meine Stereoanlage das Zeitliche gesegnet hat..... (im TIO-Tread hab ich auch damals bilder davon reingestellt).... und vorhin hab ich ihn wieder gehört und mich hats wieder vollerwischt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design