Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 18:30  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

*traurigguck* ich habe sie noch nicht...aber bald!
Bin ja schon gespannt...!
Was heisst die haben ohne Tone gespielt...sind die deppat..loool..!
PFFFF das gehört doch dazu ohne dem ist es doch k....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.03.06, 18:31  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

hach, ich bin den ganzen Tag in der Arbeit und glaubts ihr ich komm einmal dazu es mir anzuhören??? Stress pur!
Naja, muss ich bis 19.30 zum Dienstschluss warten...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 18:32  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

ich wahrscheinlich bis montag angie mach dir nix draus...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 18:38  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    *traurigguck* ich habe sie noch nicht...aber bald!
    Bin ja schon gespannt...!
    Was heisst die haben ohne Tone gespielt...sind die deppat..loool..!
    PFFFF das gehört doch dazu ohne dem ist es doch k....!
jo im hitradio oedreiiiiiiiiiiiiiiiiii habens ihn ohne tone gespielt. ich hab grad im vorzimmer und wc aufgewaschen, sing so vor mich hin, dann wo der tone-rap is, singt auf einmal da xavi weiter, ma war ich sauer..... da fehlt was, da fehlt ein wichtiger bestandteil des liedes - des textes!!!!!

grmpf.....

is aber die radio edit. lt. maxi, die ohne dem rap :o(


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 18:39  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

Des is a witz...ich finde das lied ist ein nakapatzerl ohne tone oder loooool!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.03.06, 20:05  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

ja patty da haste voll un ganz recht....aber jedesmal bei uns im radio un saogar auf MTV oder VIVA,wo auch imemr der clip kam,wars jedesmal (!!) ohen Tone...ich kanns einfach net verstehn...*kopfschüttel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.03.06, 20:15  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

Denke mal dass das immer nur ohne Tones Rap gesendet wird :( ...steht ja auch so schön "Radio Edit" dran... bei "Dein Leben" haben ja die meisten Radiosender auch Metas Rap weggelassen.....irgendwie ist es lustig....am Anfangs konnt ich mir den Song gar net mit Tone vorstellen heute kann ich mir den Rap-Part gar nicht mehr wegdenken....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.03.06, 20:19  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ja patty da haste voll un ganz recht....aber jedesmal bei uns im radio un saogar auf MTV oder VIVA,wo auch imemr der clip kam,wars jedesmal (!!) ohen Tone...ich kanns einfach net verstehn...*kopfschüttel*
Beim Videoclip OHNE Tone? Hallo?! Was geht?! Da gibts mal n Video in dem ein Rapper was deepes und echtes zu sagen hat und dann wirds rausgeschnitten... ich fass es net....aber so ein Mist wie aggro wird gezeigt.... sorry Leute bin grad 'etwas' gereizt....hab grad nen Brief mit net Strafzahlung über 30 € von der Nürnburger Polizei geöffnet und des macht mich einfach wütend.... gehe jetzt erstmal ne Tafel Schokolade futtern, danach wirds mir hoffentlich wieder besser gehen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 20:58  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ja patty da haste voll un ganz recht....aber jedesmal bei uns im radio un saogar auf MTV oder VIVA,wo auch imemr der clip kam,wars jedesmal (!!) ohen Tone...ich kanns einfach net verstehn...*kopfschüttel*
Wir sollten uns beschweren looooooooooool...wieso geben die so eine blöde radio edit raus...das geht doch net looooooooool..!
Ich kann es mir ohne gar net vorstellen looooooool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.03.06, 21:02  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

wir sollten uns echt beschwer...ich dachte auch ich seh net recht...ich wart dass tone kommt un dann hörts plötzlich auf....so ne frechheit...man sollte die radio edit. verbieten looooool ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design