Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.03.06, 17:31  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

naja nee ich denk die leute wollen dann eher sowas herzschmerz-mäßiges...also dieser weg war ja danns cho eher mainstreamig...des bdali is mim rap au noch net so des was viele mögen...von meinen bekannten mag z.b fast keiner hiphop oder rap un des is ja defintiv eher so angehaucht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 17:43  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

..und dann muß man auch noch zuhören..lool für die radiosender auch fast zu lang, die spielen doch eh nur songs, die max. 3,50min dauern...

schau mer mal...ich find es nicht schlimm, wenn die single nicht so weit vorn liegt...außerdem kommt es vllt. noch?? aber die nächste single...läuft dann wieder besser..;-)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.03.06, 17:48  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

GENAU! immer positiv denken ;)
wir wissen was mer an dem lied ham un feddisch ;) un die annern verpassen einfach was *looool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 18:10  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

aber radiosender spielen sowieso nix mit rap.. sie haben
ja die gekürzte variante..

es ist echt kein song der gleich zuschlägt... ich bin wohl schon
wieder das beste beispiel :) ... aber seitm amaze.. hin und weg *gg*

und was komt wohl als nächstes?? zeilen?? oder seelenheil??
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 19:28  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

tja, was kommt als näxtes?? da stellt sich die frage, wieviel Singles kommen überhaupt?? also im sommer hätt ich gern "zeilen" o. "und"
das passt zur jahreszeit..;-) "seelenheil" kann dann im herbst kommen und zu weihnachten dann "was wir alleine nicht schaffen" (aber ob das unbedingt ne single werden muß???) alles klar? loool
übrigens noch mal zu UND, wenn ich es auch schon 100mal gesagt hab, dieses lied eignet sich hervorragend als single...da man den text schnell behält und mitsingen kann...außerdem ist es auto-radio-freundlich...lool

aber ich schweife vom thema ab....
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.03.06, 19:33  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

ich denke Zeilen wird kommen, des wär super fürn sommer....

Dieser Weg war ja wirklich seeehr mainstream (deswegen kann ich mich immer noch schlecht mit dem Song anfreunden....zuviel Popgeduddle) und BDALI ist ja eher das Gegenteil.....außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass manche Sender des net wegen der Zeilen "Mögen die in der Hölle, die Selbstmordattentäter auserkoren, um ihre Drecksarbeit zu tun, mögen sie nie in Frieden ruhen...." spielen wollen.... naja und zudem werden die meisten Radiostationen noch zu sehr damit beschäftigt sein "Dieser Weg" zu spielen und so von BDALI kaum Notizen nehmen, weil die glauben dass die Hörer immer noch "Dieser Weg" hören wollen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.03.06, 19:34  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kerstin
    übrigens noch mal zu UND, wenn ich es auch schon 100mal gesagt hab, dieses lied eignet sich hervorragend als single...da man den text schnell behält und mitsingen kann...
ja wär super fürs Oktoberfest....looooool... perfekt zum Mitgrölen.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.03.06, 21:18  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ja wär super fürs Oktoberfest....looooool... perfekt zum Mitgrölen.....
das stell ich mir himmlisch vor loooooool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.03.06, 21:20  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

yo....ích will auch die zeilen im sommer haben....genialst wärs bitte wenn er eine live-version draufpacken würde...das ist echtes summer-feeling.....aber wo aufnehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.03.06, 21:32  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    aber wo aufnehmen?
sind ja noch ein paar Konzerte.....außerdem denke ich dass die eh alles von jedem Konzert mitschneiden..... aber live wär echt genial mit dannys rap...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design