Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Features Lyrics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.12.05, 23:08  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank conny1 bist en schatz =)
danke,hach jetz kanns ja losgehn mim singen =) ich liebe dieses lied =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.03.06, 20:10  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

passt vielleicht net so ganz hier her aber ich hab eben zum ersten mal "Gib mir Musik" als Videoclip bei VIVA gesehn und muss sagen: WOW!
Ders jaa soooo genial un soo sau lustig...xava als afro und im saturday nightfever look *looool* zum schrein! oder alle 4 (xava,rolf,sash,aedo) im weißen kittel als schallplattendoktoren *loool* hab nur gelacht un dann auf der bühne da xava mit soo ner tollen frisur...so halblange haare un löckchen aus der mütze raus,so ähnlich wie ers jetz wohl wieder hat,oderß find die frisur sooo schee...kerstin,irina frukki ihr wisst welche,ham wir am 25.2 noch drüber gerdet ;)

jaaaa und nu wollt ich fragen: Hat wer den clip auf video oder dvd und könnt ihn mir brennen/kopiern?? des wär lieb...bin so hin un weg...ich lieb des lied schon soo total un des video is der hammer!!!hab gar net gewusst dass es da ein video davon gibt...sauu cool....bin froh,dass ich grad da hingeschaltet hab...

also leutz,ich hoff ich hab glück und jemand hat das video,da es ja eher selten gespielt wird,oder so gut wie nie?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 18:25  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

*gg* – aus gegebenem anlaß :)

Higher And Higher

Your love
Lifted me higher
Than I've ever been lifted before.

So keep it up,
Quench my desire,
And I'll be at your side forevermore.

(Chorus)
You know your love (Your love keeps lifting me, your)
Keep on lifting (love keeps lifting me)
Higher (lifting me)
Higher and Higher (higher and higher, higher)
I said, your love (Your love keeps lifting me, your)
Keep on (love keeps lifting me)
Lifting me (lifting me)
Higher and Higher (higher and higher, higher).

Listen:
Now once,
I was downhearted.
Disappointment was my closest friend.
But then you came,
And he soon departed,
And you know,
He never showed his face again.
(Repeat Chorus)

All right.
Ooh...

I'm so glad
I finally found you:
Yes, that one-in-a-million girl.
When I wrap my loving arms around you,
Honey,
I can stand up and face the world.
Let me tell you,

(Repeat Chorus then ad lib to fade)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.04.06, 22:51  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

YESSSSS malgo =)...ich hab mich so gefreut als der des gespielt hat...gospels sin einfach dem seine 2. welt *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.04.06, 21:57  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    *gg* – aus gegebenem anlaß :)
??? was für anlass schon wieder ?? (ich mal wieder looool)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.04.06, 01:28  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: pie
      *gg* – aus gegebenem anlaß :)
    ??? was für anlass schon wieder ?? (ich mal wieder looool)
dem xavav wurden doch beim abschlusskonzert streiche gespielt d.h die band hat mit dem lied aufgehört un einfach ein anderes angefange und das war des 1. lid,des sie einfach mal angefangen ham un xvav mitziehn musst ;)

sachte er danach noch so schö "zum glück konnte ich den text noch" *lol*
war sau genial =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.04.06, 20:51  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

assoooo....danke nadinchen! hihi ja stell ich mir echt witzig vor...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 14:16  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
      Zitat: amica
        Zitat: pie
        *gg* – aus gegebenem anlaß :)
      ??? was für anlass schon wieder ?? (ich mal wieder looool)
    dem xavav wurden doch beim abschlusskonzert streiche gespielt d.h die band hat mit dem lied aufgehört un einfach ein anderes angefange und das war des 1. lid,des sie einfach mal angefangen ham un xvav mitziehn musst ;)
    sachte er danach noch so schö "zum glück konnte ich den text noch" *lol* war sau genial =))
lol sagte ers echt?? habs gar nicht mibekomen.. :o
dachte es war vorgeplant *gg* natürlich -> especially for us...

lol war für mich ein etwas anderer anlaß :) ich hab mich vor allem
sehr gefreut - weil ich das lied schon mal verpasst hab - als ich mal
im 2003 von der capitol benefiz zum zug nach wien laufen musste...
rini hatte ja damals auch zurückfahren müssen... so haben
wir es wiedermal live erleben dürfen.. und es hat mir noch besser
gefallen.. :)) (das andere konnte man dann bei fernsehaufnahmen sehen)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.04.06, 14:21  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

Und ich glaube süsse, so ein higher & higher hättest
damals eh net bekommen oder loool...das in mannem
war ja echt einzigartig...!
*gggggg*..



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.04.06, 23:24  Betreff: Re: Features Lyrics  drucken  weiterempfehlen

Der Deutsche Teil fehlt jetzt zwar, mal sehen ob ich den noch finde...

Tu me Manques (Stress feat. Xavier Naidoo)

Refrain: Those days are definitely way behind and I don't know if I will ever find them again and again I reminisce those days, those days I will allways miss.

Parfois quand je me regarde, j'aime pas tout ce que je vois et je me demande ce que j'ai fait et ce que la vie a fait de moi. On tente tous de devenir des hommes mais quel genre d'homme cette vie forme. Ce qui nous aveugle et nous assomme, c'est le poids de notre passé, comme Nega te le dirait, c'est là qu'on commet nos erreurs je le reconnais. Môme j'ai l'impression que c'était plus simple mais on apprend vite devant la vie à rester humble. C'est ma vie, c'est ta vie, c'est la vie de nous tous, tellement de joies, tellement de peines donc la vie nous pousse à nous blinder après l'enfance, c'est la seule variante, alors tu comprends que parfois ce gosse, il me manque.

Refrain

Aujourd'hui quand on chiale tu crois que c'est parce qu'on a mal ou parce que môme des maux comme le mensonge n'étaient pas al. Quand les sourires mentent et les souvenirs m'hantent, au fond de moi j'entends comme un « Damn ce qu'il me manque » ce gosse dans ses frocs pas style courant les blocs de ma ville. Plein de pureté et de naïveté avant que la vie me stoppe facile. Mais à 3 piges j'ai perdu ce que j'avais de pureté quand j'ai vu que papa battait m'man et la suite c'est: six mois plus tard il a fallu que ma naïveté s'barre et mon père avec, comme plein j'ai dû faire avec. Certains deviennent père à vingt et d'autres à cinq, que tu t'occupes de ta fille ou de ta sœur c'est les mêmes joies et craintes. Chacun ses drames mais on a tous quelque chose de commun dans l'âme. La vie nous a pris notre pureté et nous a filé l'envie, la haine, la jalousie et le fait qu'on mente alors tu comprends que parfois ce gosse il me manque.

Refrain


Den RMX kann man sich hier runterladen: (an dritter Stelle)

http://www.stressmusic.com/display.php?c=3&p=11


Video gibts hier: Ich finds wunderschön....

http://video.search.yahoo.com/video/view?&h=118&w=145&type=realmedia&rurl=www.clubsoleil.net%2Fcgi-bin%2Fculture%2Faller.cgi%3F17&vurl=http%3A%2F%2Fwww.cosmichiphop.com%2Fnews%2F2003_03%2Fstress_naidoo.ram&back=p%3Dxavier%2520naidoo%26ei%3DUTF-8%26fl%3D0%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1791896894&name=stress_%3Cb%3Enaidoo%3C%2Fb%3E.ram&no=3&tt=20&p=xavier+naidoo&oid=425a661651491241&dur=197



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design