Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.03.06, 20:10     Betreff: Re: Features Lyrics

passt vielleicht net so ganz hier her aber ich hab eben zum ersten mal "Gib mir Musik" als Videoclip bei VIVA gesehn und muss sagen: WOW!
Ders jaa soooo genial un soo sau lustig...xava als afro und im saturday nightfever look *looool* zum schrein! oder alle 4 (xava,rolf,sash,aedo) im weißen kittel als schallplattendoktoren *loool* hab nur gelacht un dann auf der bühne da xava mit soo ner tollen frisur...so halblange haare un löckchen aus der mütze raus,so ähnlich wie ers jetz wohl wieder hat,oderß find die frisur sooo schee...kerstin,irina frukki ihr wisst welche,ham wir am 25.2 noch drüber gerdet ;)

jaaaa und nu wollt ich fragen: Hat wer den clip auf video oder dvd und könnt ihn mir brennen/kopiern?? des wär lieb...bin so hin un weg...ich lieb des lied schon soo total un des video is der hammer!!!hab gar net gewusst dass es da ein video davon gibt...sauu cool....bin froh,dass ich grad da hingeschaltet hab...

also leutz,ich hoff ich hab glück und jemand hat das video,da es ja eher selten gespielt wird,oder so gut wie nie?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.500 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design