Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 27.11.10, 20:00  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

hatten wir das schon??




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.03.11, 13:21  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

brand neu...





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.03.11, 14:52  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

dankeschööööön Malgo!
gefällt mir ganz gut!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.03.11, 15:11  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich habe das lied gestern schon irgendwo gehört. ja, wahre worte.

wie sagt man doch so schön "das unausgesprochene wort währt ewig".
unausgesprochene worte verletzen die seele zutiefst, vor allem wenn du spürst, wie laut das nie gesagte in dir schreit.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.03.11, 17:35  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    neue fietschärs vom x.:
    http://www.xaviernaidoo.de/newsletter/newsletter_xnsm.html

    Hier ist Xavier mit von der Partie:
    Für März gibt es zwei Features von Xavier zu vermelden. Zum einen ist Xavier zu Gast bei Serdar Somuncus Jubliläumsshow, die anlässlich seines 25jährigen Bühnenjubiläums am 18.03.2011 auf DVD erscheint.
    Hier geht’s zur DVD von Sercar Somuncu.

    Am gleichen Tag kommt das neue Album von Kitty Kat mit dem Titel "Pink Mafia". Xavier ist beim Song "Bringt unsere Liebe um" dabei. Unter www.kittycat.cc gibt es "Mörderpuppe" bereits jetzt als Freetrack.

    Außerdem kannst du Xavier mit dem Song"Believer 2011" auf dem neuen Album von Marla Glen hören, das am 25.03.2011 unter dem Titel HUMANOLOGY erscheint.
auf die zusammenarbeit mit marla glen bin ich echt gespannt...


das fietschär mit kitty kat gefällt mir auch ganz gut, der song hat das übliche hiphop muster mit gesangspart, aber ganz gut gemacht, gab schon schlechteres...

wenn man das nicht richtig verfolgt, könnte man ja annehmen, es gibt gar keine deutsche hiphop bze. rap szene mehr, die bewegen sich ja doch sehr in ihrer szene...aber ich find es gut, das immer wieder mal was neues nachkommt.

sie kommt ja aus der aggro berlin ecke, obwohl sie aus augsburg stammt, witztig wenn man ihre bio liest, bankauffrau gelernt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.03.11, 17:43 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.03.11, 18:44  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

jaa auf maria glen freu ich mich auch.. bin sehr gespannt..
hoff auf ein poetisches, vlt jazziges feature... gabs schon lange nicht..

und das andere ?? weisst schon jemand was??



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.03.11, 18:46  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    unausgesprochene worte verletzen die seele zutiefst, vor allem wenn du spürst, wie laut das nie gesagte in dir schreit.
wie wahr isabel...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.03.11, 12:42  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ist angekommen, danke malgo.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.03.11, 12:52  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    jaa auf maria glen freu ich mich auch.. bin sehr gespannt..
    hoff auf ein poetisches, vlt jazziges feature... gabs schon lange nicht..
bin auch seeehr gespannt...hab ja schon vor ein paar jahren in einem interview von ihr gelesen, dass sie sooooooo gerne mal mitm X was machen will...nun ist da also ein traum von ihr wahr geworden

@Isabel: absolute zustimmung....traurig ist sowas

edit: falls die features als mp3 rumschwirren, wär ich sehr dankbar, wenns auch auf mich zuschwirrt gg


jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 21.03.11, 12:53 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.03.11, 17:06  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich möchte mich Brigitte anschließen. Falls eines der neuen Feat. als MP3 herumschwirrt wäre ich sehr interessiert. Da ich 1. das Video nicht mehr sehen konnte und 2. der Link von Kittycat auch nicht funktoniert.

LG Manu



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.03.11, 22:24  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

menno dies habense auch gelöscht...
naja - no problem..



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 36 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design