Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.03.09, 00:40  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hört das bei euch auch auf sobald Xavier anfängt zu singen oder liegt das an meinem Läppi?
Oh, das gefällt mir, klingt gut das Album! Nee Rini, man hört ihn schon ausgiebig mit ihr singen bei Nr. 17. Stefan Gwildis kommt dagegen viel zu kurz


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.03.09, 01:37  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ah jetzt gings bei mir auch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.09, 18:27  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Das Feature mit Silbermond

    "Wir sehn uns wieder"


    mal ein bisschen rockiger gefällt mir gut.

ich habs immer schon vermutet das diese beiden stimmen hervorragend harmonieren und das lied is einfach


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.09, 17:06  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

alles über das Fanta-feat. ist natürlich auch weg

KRIEGER ist so GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAL



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.08.09, 18:37  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen. Die tiefe Stimme würde ich gern öfter hören. Nur blöd, dass man gerade diesen Song nicht einzeln downloaden kann





[editiert: 29.09.09, 23:46 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.09.09, 00:00  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Toni kommt nun also der Karel......

....

Auf dem kommenden Duett-Album des tschechischen Superstars sind Genregrenzen nicht gefragt. Das stehen Karel Gott keine geringeren Duettpartner als Hartmut Engler, Norbert Rier, Semino Rossi, Xavier Naidoo, Daliah Lavi und nicht zuletzt Bushido zur Seite.

...

hier der ganze Artikel:
http://www.firmenpresse.de/pressinfo122698.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.09.09, 19:00  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Darüber muss ich nachdenken, bevor ich dazu was schreib, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.09.09, 19:12  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß schon was mein Mann sagt, wenn er das hört, nämlich: "Karel Gott, das ist ein ganz ganz netter Kerl."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 17:53  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Nach dem Toni kommt nun also der Karel......

    ....

    Auf dem kommenden Duett-Album des tschechischen Superstars sind Genregrenzen nicht gefragt. Das stehen Karel Gott keine geringeren Duettpartner als Hartmut Engler, Norbert Rier, Semino Rossi, Xavier Naidoo, Daliah Lavi und nicht zuletzt Bushido zur Seite.

    ...

    hier der ganze Artikel:
    http://www.firmenpresse.de/pressinfo122698.html
Ach du scheisse.... und jetzt werd ich grad dazu genötigt mich zu outen, dass ich Karel Gott mag...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.10.09, 21:26  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ähhh

oh wie hab ich die Biene Maja und auch das lied dazu geliebt...aber ein feature mit X? lieber nicht...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.09, 21:37  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

oh gott und ich dachte tony marschal wär der tiefpunkt der features gewesen wobei das feature mitn bushido vom karel gfallt ma (aber ich bekenne mich ja zum heimlichen bushido fan seit ich ein interview von ihm gelesen hab )


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design