Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.04.10, 12:59  Betreff: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

20. April 2010 // Xavier beim Videodreh mit Gorilla, Löwe & Co.


Letzte Woche staunten die Besucher und Bewohner im Heidelberger Zoo nicht schlecht: Für das Musikvideo zu seinem Song "Verschieden" hat sich Xavier dieses lebendige Ambiente direkt vor seiner Haustür ausgesucht. Zu sehen gibt es den Video-Clip ab Mai 2010.
Aber soviel können wir euch jetzt schon verraten: Für den Dreh bestieg Xavier eine echte Rikscha, auf der er durch den Zoo und an den Tiergehegen vorbei radelte. Für viele Zoobewohner war das eine kleine Sensation. Denn auch wenn sie den prominenten Gast auf der Rikscha nicht erkannten, so verfolgten Löwen, Mähnenrobben, Poitou-Esel und Kamele doch fasziniert das außergewöhnliche Schauspiel. Eine Rikscha hatten sie mit Sicherheit vorher noch nie zu Gesicht bekommen!

Der Titel "Verschieden" wird am 14. Mai 2010 auf der Single "Ich brauche Dich" aus dem Album "Alles kann besser werden" veröffentlicht.

http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.04.10, 13:15 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.04.10, 13:13  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

man beachte die Bildunterschriften



Dateianlagen:

esel_x2.jpg (558 kByte, 650 x 627 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kamel_x2.jpg (458 kByte, 650 x 513 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.04.10, 19:14  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich aber mal gespannt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.04.10, 20:54  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

es ist schon spät am abend, ich weiß jetzt nicht wirklich was du meinst moni. es bedarf einer weiteren erklärung bitte. ( bildunterschriften)
isabel


[editiert: 19.04.10, 20:56 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.04.10, 21:02  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    man beachte die Bildunterschriften
@ Isabel:

esel_x2 unter dem ersten Bild und kamel_x2 unter dem Zweiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.04.10, 07:30  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ja, ich habe es verstanden. manchmal dauert es halt bis die synapsen richtig geschaltet sind. also ich finde der gesichtsausdruck des zweiten bildes passt perfekt zum hintergrund (kamel).
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.04.10, 14:29  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Das wird das Video zu "Verschieden"? Wie witzig.
Stimmt Isabel, so verschieden gucken die Kamele auf dem Foto gar nicht. und der hintere Esel auf dem Foto macht einen recht abenteuerlustigen Eindruck. -
Die Untertitelung stammte übrigens nicht von mir, ich hab die so von der X-HP übernommen.

Es gibt noch ein weiteres Foto -


[editiert: 20.04.10, 14:29 von moni]



Dateianlagen:

Xavier_Elefant-228x300.jpg (32 kByte, 228 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.04.10, 15:00  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich leg mich nieder. da schaut der elefant echt glücklicher aus. leicht unbeholfen mit dem elefant auf dem arm. wie kommt man denn auf so eine idee? ein glück ist es kein werbefoto für stofftiere.
moni, den esel finde ich gut, der schaut spaßig aus.
isabel


[editiert: 20.04.10, 15:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.04.10, 22:41  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

verschieden und ich brauche dich als single...das gefällt mir!!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.04.10, 09:16  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

naja...

und wo bleibt DIE MUSE???





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.04.10, 10:28  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ohhhh malgo, meine muse. so lebendig, quirlig und erfrischend. mein erster gedanke, zu speziell.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.04.10, 13:13  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Och nöööö, net die Muse. Dann lieber Ich brauche Dich. Gibts da dann auch ein Video dazu? Oder nur zu Verschieden? Wenns zu Ich brauche Dich auch eins gibt, will ich am Schluss das Tattoo aufm Rücken sehn



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.04.10, 14:10  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Och nöööö, net die Muse. Dann lieber Ich brauche Dich. Gibts da dann auch ein Video dazu? Oder nur zu Verschieden? Wenns zu Ich brauche Dich auch eins gibt, will ich am Schluss das Tattoo aufm Rücken sehn
irina, du video-regisseurin!

wenn zu "verschieden" ein video gedreht wird, das die B-seite auf der single ist, so wie ich es verstanden hab, (?) dann könnte man annehmen, es kommt auch noch zu "ich brauche dich" ein video, aber wer weiß es schon??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.04.10, 17:35  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ohhhh malgo, meine muse. so lebendig, quirlig und erfrischend. mein erster gedanke, zu speziell.
    isabel
genau deswegen... weils so quirlig und erfrischend und anders
als sonstiges... dabei aber durchaus mit hiit potential.. ich fände
es klasse.. sonst sind eh alle singles gleich.. *duckundrenn*
aber meine musikalischen vorlieben stimmen wohl doch tatsächlich
nicht mehr mit der mehrheit hier.. :)) is it true?





-------------------------


[editiert: 21.04.10, 17:36 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.04.10, 19:21  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo


    aber meine musikalischen vorlieben stimmen wohl doch tatsächlich
    nicht mehr mit der mehrheit hier.. :)) is it true?

Ich mag den song sehr gerne und wäre sehr gespannt auf die öffentlichen Diskussionen und Interviews, in denen er den Busenreim erklären müßte, über den ich mich auch schon sehr amüsiert habe.

Songs der Kategorie "du hast den schönsten Arsch der Welt", auch wenn das ein anderes musikalisches Genre ist, werden doch eher anderen Leuten zugeschrieben als Xavier Naidoo. Das wär dann mal ein richtiger Imagewechsel und würde manch einen, der in dem immer noch den singenden Wanderprediger sieht, außerordentlich verwundern. Aber vielleicht sollte man die Öffentlichkeit besser nicht überstrapazieren. Die neuen politischen Sachen sind für manche Fans schon zu anstrengend.

    Zitat: Irina
    will ich am Schluss das Tattoo aufm Rücken sehn

Genau, den Namen wollen wir sehn!


[editiert: 21.04.10, 19:24 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.04.10, 19:51  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ach malgo, nicht traurig sein, immerhin sind wir doch schon zu dritt und aller guten dinge sind doch drei.
ein tatoo , nee und wenn dann doch, dann bitte ein henna tatoo. das ist mit sicherheit die schonendere variante. außerdem hält das andere ja für die ewigkeit. will mann/frau das wirklich?
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.04.10, 19:12  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

26. April 2010 // "Ich brauche Dich" – die neue Single von Xavier!


So sieht es aus! Das Cover von Xaviers neuem Song "Ich brauche Dich". Die Single wird am 28. Mai 2010 in verschiedenen Versionen veröffentlicht.
Aber so viel steht heute schon fest: der Song "Verschieden" ist als Bonustrack auf allen Versionen dabei!


Quelle: www.xavier.de



Dateianlagen:

cover_ibd2.jpg (311 kByte, 500 x 446 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.04.10, 23:03  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.04.10, 14:57  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

wow.. schönes Cover...

gefällt mir ausgesprochen gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.04.10, 16:13  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

da schließt sich dann der "kreis" zum album cover... da hammer doch auch ein herzchen... so viel liebe!! das ist doch mal ne ansage...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.04.10, 13:12  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ein rotes herz, wie schön. ich mag rote herzen über alles, sie strahlen etwas ganz besonderes aus. eine unbeschreibbar kraft geht von ihnen aus.
isabel


[editiert: 28.04.10, 13:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.04.10, 19:04  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Das hast du aber schön geschrieben Isabel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.04.10, 20:35  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

schön das es dir gefällt karo, ich freue mich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.04.10, 22:43  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Gestern kams das erste Mal bei uns im Radio



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.05.10, 20:07  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich hab heut nacht aus versehn auf mtv schon das neue video zu "ich brauche dich" gesehn... also aufpassen, es läuft schon

schöne farben, leere gassen, irgendwo im süden

es wird wieder mal viel getanzt!! ala "führ mich ans licht"
zähl ich die tage *tschaka tschaka* ich erhebe die klage




http://www.myvideo.de/watch/6726975/Xavier_Naidoo_Fuehr_mich_ans_Licht


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.05.10, 20:15  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

also kerstin sei doch nicht so streng..



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 18.05.10, 22:38  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

here it is... toller Song... tolle Location... tolle moves... ich find es ist echt klasse geworden...






*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.05.10, 10:57  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sehr sinnlich. ich liebe das meer und das land in dem das video gedreht wurde. die tanzeinlagen sehen sehr natürlich aus.
xavier, warum muss mann sich so oft umziehen? schade, es wirkt sehr unruhig.
ich dachte, das lied ist an gott gerichtet? das habe ich zumindest bis eben auch so gesehen. nachdem ich mir das video angeschaut habe, bin ich der meinung, es kann vielleicht auch doppeldeutig interpretiert werden. ich bin absolut verwirrt. augen sagen mehr als worte, blicke auch.
isabel


[editiert: 19.05.10, 11:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.05.10, 12:01  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

jeah ich finds auch klasse! passt genau - eindeutig zweideutig
wie dus sagst isabel - voll sinnlich!

endlich mal ein video was man in dauerschleife anschauen
kann das meer - ein traum, das mediteranee auch...
und auch der 'xaversche-zappel-tanz' :)) *duckundrenn*
es passt einfach zusammen... scheee!

hihi hab darin kurz mal sogar die polnische fahne besichtet..
hehe ist hat so sobald ich was weiss-rotes seh.. das kriegt man
mit der muttermilch wohl.. wurde dann aber aufgeklärt,
dass es wohl die maltesische gewesen.. :)) aja ist auch sicher ne
polnische die halt schief hängt.. jaja valetta ist ja eine wunderschöne
alte stadt - sind es die dortigen gassen?? aber warum sind die
überschriften auf den toren französisch...



eigentlich dachte ich auch es ist schon wieder eher an monnem gerichtet..
rini - du wohl auch von wegen dem tattoo gell??



-------------------------


[editiert: 19.05.10, 12:02 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.05.10, 12:25  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicy
    here it is... toller Song... tolle Location... tolle moves... ich find es ist echt klasse geworden...






    *** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
so viel dazu:
gelöscht

mädels, wir haben es schon oft gesagt, seid vorsichtig mit dem reinstellen von sachen in unser forum,wenn es nicht "offiziell" ist... hab mich schon gewundert, das es ein video davon auf youtube gibt, obwohl es auf der hp vom x noch nicht zu sehn ist und auch noch keine ankündigung kam...

vllt. läuft es ja in der nächsten folge auf brand neu auf mtv bzw. viva im tv am wochenende, dann wirds auch im netz zu sehn sein, denk ich..


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.05.10, 12:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.05.10, 12:36  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

also malgo, wenn sie da keine kulisse aufgebaut haben, (sieht sehr echt aus) und ich mich richtig erinnere, sehe ich die flagge von frankreich vor meinen augen. ich habe das video allerdings erst einmal hier auf der seite gesehen, dann war es auf einmal ratz fatz weg.
der hund auf dem balkon ist witzig.
isabel


[editiert: 19.05.10, 12:36 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.05.10, 13:35  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    so viel dazu:
    gelöscht

    mädels, wir haben es schon oft gesagt, seid vorsichtig mit dem reinstellen von sachen in unser forum,wenn es nicht "offiziell" ist... hab mich schon gewundert, das es ein video davon auf youtube gibt, obwohl es auf der hp vom x noch nicht zu sehn ist und auch noch keine ankündigung kam...

    vllt. läuft es ja in der nächsten folge auf brand neu auf mtv bzw. viva im tv am wochenende, dann wirds auch im netz zu sehn sein, denk ich..
Öhm, genau deshalb hab ich gestern den Link per Mail geschickt...naja, davon geht die Welt nicht unter, ist ja nur ein Video.

Im Übrigen hätt ich es wahrscheinlich auch hier reingestellt, wenn ich nicht erst vor ein paar Tagen mit Kerstin über diese Löscherei gesprochen hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.05.10, 13:52  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ja - danke karo - somit hab ichs mir zumindest ein paar mal reinziehen können.. :))
aber dann sah ich es stand es schon seit paar stunden im fb - dann kann
man sicher sein dass es gleich weg ist.. :o) ich erinnere nur immer wieder
unermüdet an meine wunderschöne sammlung an filmchen raritäten die
ich bei youtube hatte... auch die ist der löscherei zum opfer gefallen.. :(((



hmm französische fahne hab ich echt darin nicht gesehen.. aber ich kann
mich freilich auch irren.. man sieht ja manchmal drin was man sich wünscht.. :)))
und ich denke schon, dass die kulisse echt war... inkl hund.. :))





-------------------------


[editiert: 19.05.10, 13:53 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.05.10, 12:53  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

das video gefällt mir sehr sehr gut!

ach, Valetta ist das...hab mich schon gefragt, wo es wohl gedreht wurde...
hätte auf Lissabon getippt, denn das sieht sehr sehr ähnlich aus..

auf so mini-kleinigkeiten wie fahnen hab ich bei einem mal ansehn natürlich nicht geachtet lool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 20.05.10, 18:28  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibts auch offiziell...

http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec&playnext_from=TL&videos=fzBHP3bO3v4&feature=feedu

sorry war net meine Absicht das noch inoffizielle Video zu posten... war mir net so bewusst....

hab gehört das Video ist in Malta gedreht...



*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.05.10, 18:49  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen



du mußt dich hier nicht entschuldigen, das war von mir nur als hinweis gemeint... ich bin auch dankbar für jeden link

@irina
ich muß zugeben, ich bin froh, das er deine "regieanweisungen" ignoriert hat...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.05.10, 18:58 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.05.10, 19:37  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

das war ja total falsch mit der flagge. kann vorkommen.

[editiert: 21.05.10, 01:00 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.05.10, 23:16  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    das war ja total falsch mit der flagge. kann pasieren.
    isabel
lol keine sorge isabel - der/die eine siehts nicht der/die andere assoziert
falsches (bzw bloß falschrum gehängtes... :)))l rein lool das ist ja das gute
an den videos dass sie uns einen spielraum beim interpretieren lassen..

guts nächtle!






-------------------------


[editiert: 20.05.10, 23:17 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.05.10, 01:14  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

richtig schreiben ist auch nicht immer einfach. die waldmeisterbowle hat meine sinne betäubt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.05.10, 12:02  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja jetzt etwas vorsichtig, aber bei mir auf dem video wandert bei 2.45 irgendwas durch das bild. wisst ihr was ich meine? zuerst dachte ich, ich muss mal meine brille putzen. vergeblich, es ist immer noch da. ich kanns aber nicht wirklich erklären. wie soll ich sagen, weißlich skizziert vielleicht, schemenhaft. schaut doch mal nach.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.05.10, 13:04  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Isabel, ich musste gleich an den Film "The sixth sense" denken, als die Mutter auf allen Fotos mit ihrem Sohn etwas weißes schemenhaftes entdeckt. Aber ich denke, bei dem Video gibts ne irdische Erklärung.

Nach ein paar Anläufen hab ich gesehen was du meinst, also keine Anst, alles in Ordnung mit deinen Augen. Keine Ahnung, was das ist. Ist sicher irgendwie beim Schneiden passiert.

Was anderes....unter dem Video steht, es wurde wegen Synchronitätsproblemen ausgetauscht. Aber ich finde, dass es trotzdem nich immer synchron läuft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.05.10, 18:01  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

oh danke karo, ausgesprochen lieb von dir, mir meine sehfähigkeit zu bestätigen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 22.05.10, 21:19  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

lol es ist aber schon interessant was für ein ding das ist..
man bräuchte bitte genauere zeitlupe.. hmm irgendwie glaub ich nicht
an schnittfehler dies machen se doch nicht oder?? was ich aber zu
beanstanden hab ist das format.. wieso ist dies wieder 'schmalgezogen' ?
das gelöschte hatte ja die 'normale' breite... verstehe nicht so ganz..

das tut dem video gar nicht gut...

und die palatschinken-tschapka kann ich auch nicht ab rini.. lol
die tänzer bei amandas video haben aber ähnliche... :))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.05.10, 13:15  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch nicht, dass es ein schnittfehler ist. das würde mich wundern. schließlich ist es ja kein larifari video.
isabel


[editiert: 23.05.10, 13:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.05.10, 13:55  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Schnittfehler....böses Wort. Aber mal im Ernst, was solls denn sein?

Ich kann nicht sagen, ob das in dem ersten Video, was wir hatten auch drin war, aber wenn sie halt schnell noch was verändert haben, weils Probleme mit der Synchronität gab? Auch bei Profis passieren "Fehler". Ich hätte es wahrscheinlich nie gesehen, wenn Isabel nicht so scharfe Augen hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.05.10, 16:56  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

mal zu videolocation ein kleines

die einnerung an malta hat mich nicht losgelassen.. das war einer
unserer ersten urlaube mitte der 90er.. ich mein eins der bilder
erinnert schon einwenig an eine der gassen ausm video..

lool musste grad schmunzeln als ich mich auf den bilder sah. tsts mann oh mann die zeit vergeht die kilos kommen.. lool
ich zeigs liieber nicht.. lool wäre es sowieso vollkommen off topic...




-------------------------


[editiert: 24.05.10, 16:57 von malgo]



Dateianlagen:

malta3.jpg (11 kByte, 364 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

malta2.jpg (14 kByte, 364 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

malta4.jpg (20 kByte, 364 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

malta5.jpg (15 kByte, 364 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.05.10, 19:25  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

dieser kommentar zum video gefällt mir!

das lied ist schön, aber das tanzen sollte er lieber lassen...

click:
http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec&playnext_from=TL&videos=fzBHP3bO3v4&feature=feedu

also wenn ich es könnte und dazu die zeit hätte, dann würd ich mal ein video zusammenschneiden aus "für mich ans licht" - "und" u. "ich brauche dich" es gäbe ähnlichkeiten...





diese news versteh ich zum teil nicht, das video gibt es doch schon auf der youtube-xavier/söhne seite zu sehn, hm?

25. Mai 2010 // COUNTDOWN FÜR XAVIERS NEUE SINGLE!


Diesen Freitag ist es soweit: am 28. Mai 2010 erscheint Xaviers neue Single "Ich brauche dich" aus seinem 3-CD-Album "Alles kann besser werden". Auf der physischen Single findet ihr neben dem Video zum Song und verschiedenen tollen Mixes auch den Bonustrack "Verschieden" und das dazugehörige Video - vom Dreh aus dem Zoo in Heidelberg hatten wir euch kürzlich berichtet!
Hier geht’s zur Single.

iTunes hält besondere Versionen von "Ich brauche dich" zum Download bereit: Die Special iTunes Single Edition mit einem exklusiven Bonus Remix und das Special iTunes Video Bundle.

Bereits am 27.5. könnt ihr das Video zu "Ich brauche dich" bei t-online.de und myvideo.de sehen. Und wer das Profil "Söhne Mannheims & Xavier Naidoo" bei Facebook verfolgt, der bekommt zeitgleich das Video von "Verschieden" zu sehen. Es lohnt sich also, hier reinzuschauen!

LIVE-LIVE-LIVE
Um die Zeit bis zum Eurovision Song Contest zu verkürzen, präsentiert die ARD am Samstag, den 29. Mai 2010 den "ESC Countdown", eine Live-Show von der Hamburger Reeperbahn mit zahlreichen Künstlern. Wenn ihr zwischenn 20:15 und 21:00 Uhr einschaltet, könnt ihr Xavier live mit "Ich brauche dich" sehen.

click:
http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.05.10, 19:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.05.10, 20:39  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir eben das video nochmal angeschaut. ich finde, sehnsucht, hoffnung und verzweiflung sind da unter anderem auch vereint. ich hoffe ihr versteht mich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.05.10, 19:07  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

mir kam heut so der gedanke, vllt. erwartet uns ja mit "verschieden" die bollywood video-version, wenn ich an die rikscha und den "elefanten" denke...

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot

    Zitat: KerstinB
      Zitat: Irina
      Überhaupt klingt dieser erste Hör-Eindruck deutlich vielfältiger als
      "Telegramm für X" oder die jüngste Söhne-CD "IZ ON".
      Er habe selbst
      darüber nachgedacht, warum sich die Ergebnisse seiner normalen
      Arbeitsweise oft so dramatisch anhörten: "Vielleicht liegt es an meinen
      indischen Wurzeln. Wenn ich mir die Bollywood-Sachen anschaue, ist es da
      ja ähnlich."
    Bollywood! ich habs ja immer gewußt!!



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.05.10, 11:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.05.10, 11:21  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

sozusagen HEUTE


    Zitat: KerstinB
    Diesen Freitag ist es soweit: am 28. Mai 2010 erscheint Xaviers neue Single "Ich brauche dich" aus seinem 3-CD-Album "Alles kann besser werden". Auf der physischen Single findet ihr neben dem Video zum Song und verschiedenen tollen Mixes auch den Bonustrack "Verschieden" und das dazugehörige Video - vom Dreh aus dem Zoo in Heidelberg hatten wir euch kürzlich berichtet!
    Hier geht’s zur Single.

    iTunes hält besondere Versionen von "Ich brauche dich" zum Download bereit: Die Special iTunes Single Edition mit einem exklusiven Bonus Remix und das Special iTunes Video Bundle.


    click:
    http://www.xavier.de/microsite/



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.05.10, 16:18  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.05.10, 16:50  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Erst tanzt er quer durch Malta und nun radelt er durch den Heidelberger Zoo, ich bin gespannt auf's nächste Vdeo

Am Besten find ich den Affen bei 2:12! Würde mich mal interessieren, ob das eine geniale Momentaufnahme oder eine PC-Animation war




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.05.10, 17:58  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Am Besten find ich den Affen bei 2:12! Würde mich mal interessieren, ob das eine geniale Momentaufnahme oder eine PC-Animation war

genau das gleiche musste ich auch grad denken beim anschauen. Eindeutig die beste Szene in dem Video



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.10, 22:04  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Gestik von dem Seehund eindeutig am besten

Jaja....die Erde ist schon ein großer Tiergarten....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.05.10, 10:56  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

find das video super! das lied hat mir sowieso schon von anfang an super gefallen, einer meiner favs



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.05.10, 13:18  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

find isch auch klasse! schon von der idee selbst!

fand nur den auftritt gestern nicht so prickelnd... weiss nicht warum...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.05.10, 14:34  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    find isch auch klasse! schon von der idee selbst!

    fand nur den auftritt gestern nicht so prickelnd... weiss nicht warum...
welchen auftritt??????????? was hab ich wieder verpasst????
Ohmann... wird zeit das ich wieder mehr teilnehme am leben hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.05.10, 14:38  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

loool nicole.. genau!
hamburg.. repperbahn... vorheizen f.d. songcontest.. :))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 31.05.10, 10:18  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

ich finde die unterschiedlichen sichtweisen immer wieder gut. ich kann mit dem video nichts anfangen, ich finde es eher anspruchslos. allerdings ist es bei dem lied meiner meinung schwierig, es passend umzusetzen. genau wie ein buch, welches verfilmt wurde. oft bist du enttäuscht.

irena, der seehund ist gut. alle tiere schauen sehr traurig aus, die gehören halt nicht in den zoo, aber das ist ein anderes thema.

malgo, hamburg war für mich o.k. und schön, ohne brille. ich kann nicht verstehen, warum so ausdrucksstarke augen immer wieder hinter dunklen brillengläsern versteckt werden.
isabel


[editiert: 31.05.10, 10:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.06.10, 14:06  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    alle tiere schauen sehr traurig aus, die gehören halt nicht in den zoo, aber das ist ein anderes thema.
ist mir auch sofort aufgefallen, die tiere gehörten nicht hinter gitter - andere schon...und genau das ist für mich der punkt des "drehbuchs"






jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.06.10, 07:12  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

jo amica, sicherlich ist das so. das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun. es ist mein empfinden. das video ist nicht mein ding. das liegt vielleicht daran, dass ich grundsätzlich nicht viel mit videos anfangen kann. "Ich bauche dich" ist eine ausnahme. das video hat mich sehr berührt.
isabel


[editiert: 03.06.10, 07:20 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.06.10, 13:51  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Was bei der Single bzw. dem Video "Halte durch" nicht funktioniert hat, läuft jetzt doppelt...
Auf einer Single VÖ "Ich brauche Dich" sind 2 Videos erschienen und nun laufen beide im TV!

witzig war für mich, das video lief grad bei viva neu, (obwohl es nicht im videotext angekündigt war) danach hab ich umgeschalten auf zdf, da lief grad das politbarometer und angela merkel aktuell ziemlich im keller... das war das video "verschieden" für mich wie die einleitung zum politbarometer...

http://www.mtv.de/videos/21555046.html

ist das jetzt ne neue form der musikvermarktung, das 2 songs auf einer single raus kommen und die dann möglicherweise einzeln in die charts einsteigen?? weil sie auch einzeln verkauft werden? ich weiß nicht ob es hier so ist,jedenfalls hab ich es nicht bei lena verstanden, warum sie mit mehreren titeln in den charts war obwohl nur eine single-cd (physisch = 1 stück) veröffentlicht wurde


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.10, 19:49  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

Höhö wie passend mit dem Verschieden.
Ne also ich kapier das auch net warum das jetzt so gemacht wird und wie das dann mit den Charts läuft....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.07.10, 23:08  Betreff: Re: 3. Single "Ich brauche Dich" / "Verschieden"  drucken  weiterempfehlen

lol ich weiss dass ich da eigentlich nicht wirklich was sagen darf..
schließlich leben wir nich in deutschland.. aber es ist glaub ich überall gleich...
weder hier in österreich noch sonstwo besser...


hab aber heute reinzufällig mal einen comment bei den diversen foren
gelesen und fand die geschichte lostig grad in dem song zusammenhang..


***Anagramm von Bundeskanzlerin = BANKZINSENLUDER

"Anwendung als Verschlüsselungsmethode

Anagramme wurden auch in der Wissenschaft benutzt. Hier diente
das Anagrammieren nicht als Kunstform sondern zur sicheren
Verschlüsselung von wichtigen Informationen, die der Öffentlichkeit
zunächst noch nicht mitgeteilt werden sollten"

Zitat wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Anagramm

Na so ein "Zu-fall" (die Dinge fallen einem zu) aber echt!***





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design