Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.04.06, 22:32  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Von was redet ihr? Wo ist ein Film? Ich seh nix :-(
Vorrige Seite...in Pie's Posting....ich kanns nur leider net ansehen, mein Player muckt....



ich hab grad gelesen dass Xavier bei seinen 38 Konzerten in Deutschland, Österreich und Schweiz insgesamt 368 956 Karten verkauft hat...hammer



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 22:41  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich lieg grad....hab das mal hochgerechnet mit kartenpreis.....*Umfall*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.04.06, 22:52  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich auch...hab grad mal den Taschenrechner der neben mir steht benutzt... schönes Sümmchen.... und wenn ich dem Security-Mann von Stuggi (?) glauben schenken kann ist dass sowieso der reinerlös für Marek Lieberberg Konzerte weil die Kosten für Halle, Securitys, Sanitäter und so weiter sollen angeblichvoll die Sponsoren übernehmen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.04.06, 12:30  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

joa..net schlecht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.04.06, 18:22  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich hab einfach den falschen beruf lol



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
talla2xl
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: POLEN


New PostErstellt: 14.04.06, 22:22  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo :):):) kann mich ich teile mich mit mein ihr der Überleben aus erst Konzert in Berlin ich machte 13.02.2006 den süßen Film :) Fügte einige Aufnahmen nicht aus diesem Konzert zu aber da sah das schön aus :)

Ich entschuldige mich hinter den Fehlern. Bin so gut nicht in deutscher, aber ich bewerbe mich sehr die!

Das ist der link
http://www.megaupload.com/?d=MV01PDOL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.04.06, 23:06  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

wow...sehr sehr schön Talla! sehr liebevoll gemacht!
dankeschön!

(lool...wenn man es runterladet, kommen ja immer so sexy anzeigen...hihi und bei mir kommen da grazer mädels looool...kannte sie aber nicht loool...sonst hätts mich vom sessel gehaun)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
talla2xl
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: POLEN


New PostErstellt: 14.04.06, 23:50  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

oOOoo danke schön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.04.06, 01:50  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

talla,das is wirklich ein sehr schöner film voller liebe =)
man mekrt so richtig,was dir das konzert bedeutet hat...danke für den link!!

und kann es eventuell sein,dass da ein foto von mir dabei ist? so relativ am ende (8:55 min)? kommt mir nämlich sehr bekannt vor *lol*

das hier nämlich:


[editiert: 15.04.06, 01:57 von Zharah]



Dateianlagen:

mini-PICT1474.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
talla2xl
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: POLEN


New PostErstellt: 15.04.06, 12:14  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Dieses dein die Aufnahme ist sein können so :) Weil ich mit dem polnischen Forum bin und geben die Mädchen dort solch foto also missbrauchte ich das die foto :) Damit der filmik war hübsch :)

Oo so das Konzert war für mich das große Überleben :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75
Seite 70 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design