Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 18:07  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    @Bine: Vielen Dank für den tollen Bericht... Stuttgart und vernünftiger Einlass... zwei Dinge die nicht zusammen passen. Des war ja schon beim ersten Konzert so heftig. Da hats mir sogar ein Feuerzeug dass ich in der Manteltasche hatte, zerquetscht. Man müsste echt denken dass die Securitys dazu gelernt hätten, aber anscheinend nicht.

    *loooool* also den Begriff "Jungfrauen in Not" hab ich mir grad mal aufgeschrieben. Den muss ich mir für die Zukunft echt merken. Ich hatte auch irgendwie immer das "Glück" bei solchen Tussis (ups!...) zu stehen. Kreischen bis zum Umfallen, unbedingt in der ersten Reihe stehen (dafür am besten schon um 8 uhr morgens anstehen), sich als super-duper Fans hinstellen, und dann die Lieder net kennen...tztz und am schlimmsten ist es wenn die stocksteif dastehen und trotzig und beleidigt drein schauen weil der Xava sie nicht angeschaut hat.... *argh* sowas gehört verboten.....
jaja genau solche waren das in die wir leider geraten sind *looool* (den ausdruck hab ich übrigens vom "hercules" disney-zeichentrickfilm *ggggggg*) waren auch ganz entäuscht das net in die 1. reihe gelangt hat, haben sich dann immer selbst getröstet mit: na ich bin ganz zufrieden mit dem platz, ich find wir sehen recht gut *g*.... (bis durch das ganze herumgeschiebe mein mann vor ihr stand und sie nix mehr gesehen hat *gg* dann hats ganz schön zu keppeln begonnen, aber wir konnten uns keinen cm bewegen so eng war es bei uns vorn...)

ach schöner bericht aus mannem! danke! hab richtig gänsehaut bekommen, ich kenne nichts an die band gewidmet, süss!!

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.04.06, 21:08  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

So,jetzt schreib ich auch mal kurz.Nadine hat ja schon so gut wie alles erzählt und viel mehr fällt mir auch im Moment noch net ein.Ich steh noch bissel neben mir.
Ich kann nur sagen dass ich es echt suuuperschön fand und es viele tolle Momente gab. Irgendwie war ich die ganze Zeit wie in Trance und es war viel zu schnell vorbei.
Man hat gemerkt dass wirklich jeder ALLES gegeben hat um einen superschönen Abschluss zu feiern.
Die kleinen Gags waren echt witzig und wir haben uns gekugelt *lol*
Es gab viele schöne Highlights für mich!
Vor allem "Higher" ging dermaßen ab,Sorry an die hinter uns aber wir konnten net sitzen bleiben!!
Und das Getrampel wurde auch von uns losgetreten (Malgo wars beim ersten mal *verpetzentu* und Marion und ich beim zweiten Mal...aber haben ja schön alle mitgemacht )
Ja ansonsten war auch jeder bissel wehmütig,das hat man auch gemerkt.
Der Bernd war auch da um es sich anzuschauen und die andern waren sichtlich erfreut als sie ihn gesehen haben :-))
Robbee z.B. viel ihm gleich um den Hals.
Getanzt wurde auch auf der Bühne sehr viel,Xaver supergut drauf und nur am tanzen,genau wie Robbee.Den hab ich auch noch so viel und ausgelassen lanzen sehn (ging auf der Aftershow-Party gleich weiter). Die zwei Bläser waren auch noch mehr ausgelassener als sie sonst eh schon sind und haben sämtliche Choreographien beherrscht *lol*
Ich sag an dieser Stelle mal DANKE an Xavier UND die suuuper Band+Background!!!! Und natürlich auch nicht zu vergessen: Die Anheizer und Support-Acts :-)
Ein Dankeschön auch an alle Lieben von Euch die mir die Konzerte sehr versüsst haben *Kussi*


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 04.04.06, 21:09 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 04.04.06, 22:58  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich jetzt noch müde.und es war so hammer geil.vor allen euch endlich mal kennenzulernen.freu
ich hab auch ein paar bilder gemacht werd sie morgen mal online stellen.ich war in der zweiten reihe es war echt so der hammer.bin bis morgen noch sprachlos.dann richtiger bericht.gins

xavier ist halt der beste.grins



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KirO (aus berlin aufm Konzert in Stuttgart)
Gast
New PostErstellt: 04.04.06, 23:09  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ehm wollt nurmal hiho sagen ich war auf dem Konzert in Stuttgart am 1sten und da haben wa ehm ka getroffen ^^

das konzert war echt der hammer <3 einfach geil war mit meinem kumpel da Oo klingt komisch ist aber so .. nun wollt ich mal fragen wen ich da getroffen hab *lach*

thx kev ^^
nach oben
KirO
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.06, 23:14  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

asoooo ja und dann wollt ich noch fragen bzw sollte es hier reinschreiben wegen den fotos ob wir die haben könnten ^^

ehh ich war der mit den blonden haaren ;)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.04.06, 23:33  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Yvonne sorry,aber ich hab erst als du am verabschieden warst erfahren wer du bist *lol*
ich frag noch in der arena in die runde ob jemand dich gesehn hat und jeder so nööö und da hab ich noch gesagt: naja im club wird sie uns schon finden.ähm...und dann dacht ich du wärst ne freundin von pan weil du als bei ihr warst.erst als marion mit meiner cam das foto von robbee,manu und dir gemacht hat und du danach ja weg bist,hat kerstin mir gesagt dass du die yvonne ausm forum bist ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.04.06, 00:00  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

ich fall zwar gleich um.. aber früher muss noch ein paar worte gleich
los werden.. heute war der weg etwas steiniger als sonst (inkl autoschlüssel
'verlieren' und die km wurden einfach nicht weniger... das war bisher
die längste mannheim-wien-reise der geschichte.. :o aber angie hat
es trotzdem bravurös gemeistert!).. dafür haben wir zeit genug gehabt
den tollen gestrigen abend noch schön zu verarbeiten :) er war ja
auch ein wunderschöner und besonderer... morsche folgen auch von mir
ein paar - nadines und rinis ergänzenden - eindrucke..

nun muss ich ganz einfach nur EIN RIESENDANKESCHÖN ausprechen
für das alles was wir während dieser tour wieder, dank xavier und der band
erleben haben dürfen, für die großartige portion wunderbarer energie, die wir
dadurch tanken konnten, die uns einfach soviel kraft fürs tägliche leben bringt!...
vom ganzen herzen - ein riesen dankeschön an alle!!!

tiefste verbeugung!!

jetzt wünsche ich xavier und allen, die fürs zustandekommen dieser
tollen tour verantwortlich waren - eine wunderbare erholungszeit!
(und hoffe, dass diese ja nicht zu kurz kommt *g*)


und ein weiteres riesendankeschön an euch alle - die den gestrigen
abend und alle anderen abende die wir miteinander verbringen dürften
(es sei denn auch nur mal virtuel hier..) immer zu einem besonderen
erlebnis gemacht haben und weiter tun ..

danke dass es euch gibt! hab euch sehr lieb!


und jetzt träumt schön!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.04.06, 06:34  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte mich nochmal kurz melden zu diesen zwei Tagen.
Erstmals vielen, vielen Dank an Malgo, Irina, Angie,Kerstin, Debbie und Pan für dieses wundervolle-nicht in worten ausprechende-Vorgeburtstagsgeschenk. Sowas ist wirklich vom Herzen gekommen und ihr habt mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht. Ihr verrückten.

Ich möchte mich auch bei Xavier und Band für diese Tour bedanken, es war so toll.Diese vier Konzerte werden mir (jedes einzelne für sich) immer in Erinnerung bleiben. Danke Xavier und Co.

Viiieeellen Vieellen Dank an euch alle und dickes Danke an Xava, weil immerhin ohne ihm würden wir nicht zueinandergefunden haben.
Danke, dass es euch gibt. Ich habe euch sehr lieb.

Dickes Bussi eure Patty

PS.: Natürlich auch an die Truppe von Beats around X, die uns auch ziemlich eingeheitzt haben!



So und nun Berichte usw..wird es leider nicht so schnell geben, weil sowie es der zufall will, komme ich nachhause und in Nacht bekam Luca Fieber.
Also dann....ich schicke euch viel liebe rüber....bussi



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.04.06, 15:33  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KirO
    asoooo ja und dann wollt ich noch fragen bzw sollte es hier reinschreiben wegen den fotos ob wir die haben könnten ^^

    ehh ich war der mit den blonden haaren ;)
ähm ich glaub dur redest hier von angie, pan u. franny, ihr wart die beiden burschen die mit dem zug aus berlin gekommen sind oder? nach dem konzi seits auf der treppe draussen gesessen und habt mit angie noch gequatscht wenn ich mich net irre. ich glaub franny hat fotos gemacht, weiss es aber net so genau. denke die werden alle noch müd vom mannheim-tripp sein :o)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 17:05  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

bine wenn ich deine nummer gehabt hätte, hätte ich dich aus mannheim angerufen bei den rosenblättern, schade angie sass auf der anderen seite der halle, ich wollte sie noch drann erinnern also ich hab auf jeden fall sehr fest an dich gedacht, du warst also mit von der partie und ja genau das sind die zwei jungs aus berlin mit denen angie, franni + ich geredet haben! Schön das ihr zu uns gefunden habt! Nochmal RESPEKT dass ihr trotz zugfahrt ohne schlaf so abgerockt habt! aber was bleibt wohl anderes in meiner stadt übrig... hö hö hö Schreib eine pn an angie oder fahnerl, sie werden sich mit euch in verbindung setzen!

leute der abschluss war echt grandios und die after show party auch! ich bin auch noch geflasht... leider kann ich nicht so viel schreiben, bin auf arbeit und mein kleiner ist auch nicht fit :( wegen dem stau rund um die sap arena man man man war das heftig, franni und ich standen 1,0 std. vor der arena und es ging nicht weiter, so um halb acht hab ich dann beschlossen auszusteigen zur arena zu laufen und unsere tickets entgegen zu nehmen, damit die mädels wenigstens den anfang nicht verpassen, ich stand dann wartend bis 20.20h vor der halle und endlich kam franni angelaufen, wir sind dann wie die blitze auf unsere plätze haben gerade noch den rücken vom danny bewundern dürfen *lol* die lichter gingen aus und der meischter kam *jippi* gerade noch rechtzeigt! jones und danny haben wir dann auf der aftershow party geniesen können, scratch und bintia auch! leute die frau ist soooo hammer ähm göttin ich weiss net wie ich sie beschreiben soll, so etwas nettes, süsses + hübsches triffst du nicht alle tage, ich hab sogar küsschen von ihr bekommen aaaaa und ich gab ihr auch eins *herzklopf* also wenn ich ein mann wäre würde ich sooo mega auf die abfahren nimmer normal! ich hab sie gefragt wann wir sie wieder sehen können und sie hat versprochen ganz fleissig an ihrem neuen album zu arbeiten und schnell wieder auf tour zu kommen, ich hab sie gebeten nach stuttgart zu kommen und sie meinte "auf jeden, muss sein" sie hat sich sogar bei mir bedankt, ich bin einfach bloss sprachlos und möchte mich auch an dieser stelle beim Xava + seinem ganzen Team bedanken, Leute ihr seit einfach Spitze, Geilo und die BESCHTEN ;o) ohne Dich / Euch hätten wir nie zueinander gefunden, danke dass ihr unseren Kreis schliesst! ISCH LIEB DISCH DENN IHR SEIT ELEGGDRISCH! Auf die nächste Tour! Mit ganz viel Gesundheit, Kraft + Energie und um die Liebe brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, die gibts bei uns reichlich also nimm Dir! Wir sind mit Dir!

One Love Pan
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design