Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.10.05, 17:01     Betreff: Re: 2 mann...

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch noch "kurz" vom gestrigen Konzert in Lübeck berichten, falls ich das überhaupt kurz fassen kann.
Nach meinem ersten 2-Mann-Konzert im September in Rostock war ich ganz heiß darauf, das Ganze noch einmal zu wiederholen und habe also die 45 € berappt und es nicht bereut.
Zwar war die Akkustik in der MUK nicht gut - es hallte wider- aber unser Xavier war super drauf. Ich habe ihn lange nicht mehr so locker gesehen. Das war dann doch Entschädigung genug.
Im SM-Forum hatte ich gestern gelesen, dass "Dieser Weg" vorgestern in Flensburg nicht gespielt wurde. Auf der vorigen Seite konntet Ihr ja lesen, dass ich mir die neue Singleauskopplung gut nach "Abgrund" vorstellen kann und ich es hören wollte. Mein Opti hatte mich also nicht verlassen und irgendwie hat er mich erhört (wen meine ich wohl?). Nach "Rosenblätter" kam die Überraschung - Juchhuuuuuu!
Die Begeisterung während des Konzerts war phänomenal, während sich einige Forumbesucher (SM) über das Aufgestehe und Vorgelaufe in Rostock beklagten, stand hier in regelmäßigen Abständen die ganze Halle und ging mit der Musik und den Jungs mit. Ralfs Zwischeneinlage- ich will mehr davon!
Blöd war nur, dass wir am linken Bühnenrand saßen, klar, aus der dritten Reihe hatten wir gute Sicht, nur der Xavier hat sehr oft zur rechten Seite geschaut, so dass ich ausgiebig seinen Pferdeschwanz und seine hintere rechte Gesichtshälfte sehen konnte. In unsere Richtung mochte er irgendwie nicht blicken. Also wenn ich so gut zeichnen könnte wie einige von Euch, Ihr bekämt ein Bild mit langen Haaren!
Gegen 23:30 Uhr unterhielt ich mich ich im Foyer mit einer älteren Dame (so um die 60 Jahre alt), die total begeistert war. Jaja, der Xavier berührt eben Frauen aller Altersschichten.
Also Xavier, von mir aus kannst Du in den nächsten Monaten vor Deiner "Telegramm für X- Tour" nochmal in den Norden kommen. Ich bin dabei. OK OK, ich gönn Dir ein bisschen Ruhe, ein Konzert in Schwerin reicht mir auch!
So für´s erste reicht es, es waren ja noch viele andere da, die berichten wollen.


[editiert: 20.10.05, 17:03 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.739 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design