Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.09.10, 17:18  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

das video wurde vom nutzer entfernt...sowas versteh i net...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.09.10, 18:56  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    das video wurde vom nutzer entfernt...sowas versteh i net...




-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.09.10, 23:31  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich auch net. War doch von denen selbst reingestellt ins Netz



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.09.10, 14:22  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    das video wurde vom nutzer entfernt...sowas versteh i net...
stimmt nicht, man kann es doch auf youtube ansehn...

ich frag mich nur, warum diese videos backstageberichte heißen, da stell ich mir was anderes darunter vor...das sind werbe-videos für die live-cd o. dvd
(ist okay, muß es geben)
aber backstageberichte sind für mich videos, wo jemand (wer auch immer, meta hat das immer gut gemacht) ohne regieanweisung, hinter der bühne, vor o. nach dem konzert rumrennt und die leute auch mal überrascht...

edit: muß noch mehr meckern, meckert ja sonst niemand, außer uns drei, vier hanseln hier
"was soll ich sagen??.... was soll ich sagen??..."
ich würd sagen, entweder vorher drüber nachdenken o. nix sagen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.09.10, 15:32 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.09.10, 15:31  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

ich habe im moment nichts zu mosern. wenn ich die bilder aus der heimat sehe, freue ich mich schon auf november, nur sieht es dann nicht ganz so schön dort aus, aber egal. hauptsache zu hause. scheiß heimweh und all das was im moment noch mehr schmerzt.......
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.10, 12:15  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Zwar kein Konzert aber wohl ein kurzer Auftritt:


*Pop:* Teilnehmerfeld für "Söhne suchen Support" steht fest


Xavier Naidoo sucht, singt und stimmt persönlich mit

64 322 Online-Stimmen sind seit Anfang August insgesamt eingegangen -
jetzt stehen die sechs Finalisten unseres Bandwettbewerbs "Söhne suchen
Support" fest: Die deutsch-türkische Crossover-Band Rain, das Weinheimer
Rock-Quintett The Plaid und Soundition mit einer Mischung aus Reggae,
Ska und Rap komplettieren das Teilnehmerfeld des Live-Finales, das am
Freitag, 15. Oktober, im Mannheimer Capitol ausgetragen wird.

Bereits im August bestimmten die User Deutsch-Soulsänger Johannes Falk,
die Hip-Hopper Danjo San And The Mr. Miagi Experience sowie die Popband
Lichtpunkt zu heißen Kandidaten für den Platz im Programm des
Benefizkonzerts, das die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am Mittwoch,
17. November, unter anderem mit Cassandra Steen und Laith Al-Deen in der
SAP Arena spielen.

Die sechs Kandidaten für diesen Abend, für den schon über 7000 von 10
000 Karten verkauft sind, stellen sich im Capitol dem Urteil einer Jury,
zu der neben Vertretern unserer Kulturredaktion und Patrick Morgan von
BigFM auch Söhne-Mannheims-Chef Michael Herberger und Xavier Naidoo
höchstpersönlich zählen werden. Der Sänger wird in den Umbaupausen einen
kurzen Einblick in die Beratungen geben und gegen Ende auch kurz singen
- ein attraktives Programm ist also garantiert. jpk

Mannheimer Morgen
02. Oktober 2010


Quelle: www.morgenweb.de



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.11.10, 07:31  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Druckvolle Partymusik im Druckhaus

Xavier Naidoo, Cassandra Steen und Samy Deluxe traten am Sonntagabend zu später Stunde in Offenburg auf / Begeisterte Fans.


OFFENBURG. Brodelndes Nightlife erlebten Tausende von Besuchern in der Halloween-Nacht im Westen der Stadt: da wo normalerweise riesige Maschinen für mächtig Druck sorgen, waren die Werkstore von Reiff-Medien bis um 5 Uhr in der Frühe für druckvolle Partymusik geöffnet.

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe Ende April dieses Jahres veranstaltete die Mittelbadische Presse zum zweiten Mal ihr "Catch a fire @ Druckhaus Festival". Als weitere bewährte Partner waren Universal D.O.G., BIGG G, Hitradio Ohr, Fuhrer Sports und Citystuff mit im Boot. Die Schirmherrschaft hatte wiederum der Offenburger Street-Artist Stefan Strumbel übernommen, der mit seinem Art-Design nicht nur ein ganz besonderes künstlerisches Ambiente schuf, sondern der Veranstaltung einen Benefiz-Charakter verlieh: Der Erlös aus dem Verkauf der von ihm eigens gestalteten, auf zehn Stück limitierten "Charity Skateboard Edition" kam in voller Höhe der Kinder-Krebshilfe Freiburg e.V. zugute.

Wie schon im Frühjahr, so konnten die Veranstalter auch in diesem Herbst mit einer geballten Ladung hochkarätiger Musiker aufwarten: Cassandra Steen, Samy Deluxe und – als "very special guest" – Xavier Naidoo. Den Anfang machte die junge deutsch-amerikanische Pop-Sängerin Cassandra Steen, die sich ihren vielen Fans entspannt und gut gelaunt präsentierte. Freundlich und natürlich wie das Mädchen von nebenan sang sie eine Vielzahl ihrer aus Funk und Fernsehen bekannten Hits, darunter die beiden Titel "Ich bau eine Stadt für dich" und den gemeinsam mit Adel Tawil eingespielten Hit "Darum leben wir".

Die Sparte "Deutscher HipHop" war vertreten durch den Hamburger Sänger Samy Deluxe, der sich in der Szene seit langen Jahren einen Namen gemacht hat mit seinen sozialkritisch engagierten Texten.

Absolutes Highlight des Abends war der als charismatische Kopf der Band "Söhne Mannheims" bekannte Xavier Naidoo. Auch er zog mit seiner sehr sympathischen Art ohne jegliche Star-Allüren das Publikum massenweise vor die Bühne und ließ in einer gut einstündigen Show die erfolgreichsten Hits seiner Karriere Revue passieren.

Dabei arbeitete er sich musikalisch umgekehrt chronologisch vor, von aktuellen Titeln wie "Alles kann besser werden" über Megahits wie "Dieser Weg" bis in die Anfangszeiten seines Schaffens mit dem zarten Love-Song "Ich kenne nichts, das so schön ist wie du".

http://www.badische-zeitung.de/offenburg/druckvolle-partymusik-im-druckhaus--37274138.html



-------------------------



Dateianlagen:

offenburg.jpg (42 kByte, 300 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.11.10, 13:51  Betreff: Re: Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

das hat eben mein sohn gefunden.
ein clubkonzert in berlin. leider ein gewinnspiel, ich kann es nicht glauben. ich kaufe gerne eine karte, aber nö, das mag ich jetzt nicht. so was kleines wäre doch jetzt genau das richtige.
isabel



[editiert: 06.11.10, 14:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.11.10, 15:44  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

wow wieder was nettes zum gewinnen.. :)))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.11.10, 16:05  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Gewinnspielsaison beginnt wieder. In Frankfurt isser am 19.11. Auch ein Gewinnspiel.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=55303&key=standard_document_40043881


[editiert: 06.11.10, 16:16 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 36 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design