Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.09.10, 22:29  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

irina, ich glaube deine ohren sind so gut wie meine.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 14.09.10, 09:14  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mara
    ... sein plappern ist halt imma schwierig zu verstehn, aba es is wohl das tourende zu hören. fragt sich nur, was er genau damit meint? tja, der mann ist für überraschungen gut!



naja, es war mal das letzte Konzert der "Alles kann besser werden" - Reihe. Deswegen wohl TOURENDE


aber es wäre die Welt ohne freudsche Verhörer


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 11:51  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

@ D. wer bisten du eigentlich?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.09.10, 14:54  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Wieso - wer soll ich denn sein? Ich bin schon ganz schön groß und weiblich !!!!!!!!! Was möchtest Du denn wissen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 16:16  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Na deine Größe wollt ich aber schon gern wissen

Sorry aber wir sind es nicht gewohnt dass man sich hier anonym anmeldet um eine einzige Frage zu stellen
Ich weiss halt gern mit wem ichs zu tun hab



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.09.10, 21:11  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hey so ganz anonym .... bin auch schon seit etlichen Jahren bei Euch jedoch habe ich meine kompletten Zugangsdaten verschleppt! Naja mein kleines Töchterchen hat mein schlaues Buch mit vielen wichtigen Infos zerschnitten!
Selbst wenn ich nur mal ne Frage hätte dürfte ich sie dann nicht stellen? Seid ihr nur unter Euch? Aber ganz ruhig gehöre nicht zu den Spitzeln der CIA !!!!!!!!!! Wie gesagt bin eigentlich schon ne Weile dabei mal mehr mal weniger! Ich dachte eigentlich immer das, daß hier sehr locker ist? Hab ich was verpasst? Naja geht greade ganz schön am Thema vorbei! Bin also kein Spitzel oder Massenmörder bin ne ganz normale Mami und glückliche Ehefrau - von 35 Jahren! Also alles gut?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.09.10, 21:35  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Och das ist doch auf jeden Fall auch ok, D.!
Aber sich näher kennenlernen ist auch nett..
Wie du magst!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 21:39  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Ähm..war doch nur ne Frage...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.09.10, 21:52  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

"Sorry aber wir sind es nicht gewohnt dass man sich hier anonym anmeldet um eine einzige Frage zu stellen
Ich weiss halt gern mit wem ichs zu tun hab"

Hey Irina- deine Zeilen hörten sich schon ein bißchen Streng an
Kam mir vor als hätte ich Lepra! Naja manchmal gehen die Gedanken aneinander vorbei oder das gesprochene (geschriebene) Wort! Bin eigentlich ganz lieb und meine Zeilen waren nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!



[editiert: 14.09.10, 21:53 von D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.09.10, 23:38  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Na dann ist doch alles gut

Dann mal welcome back



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 34 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design