Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 22.07.12, 01:07  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

habe sehr lange nichts geschrieben, zwischedurch was gelesen...
Will nur Allem die heute in Tüßling sind, viel Spass wünschen:-)
Mal sehen ob die Sitzplätze nicht zu Verhängnis werden. Ich bin noch nie beim Xavier Open Air gesessen ;.)

Liebe Grüße aus München,

Jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.07.12, 16:49  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen



es war rchtig schön und erfrischend - und eine super nette location! bevor du gehst natürlich für mich das perfekteste ever..
das war mein einstieg in das verrückte fan-leben damals und es weckt immer eine einzigartige stimmung auf! mit sitzkonzert wars gleich beim zweiten lied nix - arme rosen die darunter schon ziemlich gelitten haben.. best of lieder waren da - schade, dass da kein i'd be platz hatte.. :o) das wäre die krönung... was neues wäre mal auch nicht schlecht zu hören aber es hat nicht gestört.. mehr gestört haben dafür einige etwas verzogene jugendlichen, etwas bier-blau, die sich recht laut unterhalten haben und je nach lust und laune uns direkt ins ohr gekreischt haben... musste nicht sein, aber hoffentlich haben auch sie gute erinnerungen vom konzert.. :)) die höllenmensch-erzählung beim ikn dauerte mittlerweile gefühlte 1/4 stunde war aber echt süss dargeboten - danke xava! :))

mic hat uns richtig richtig gut gefallen - war - wie brigitte sagte - definitiv
die beste vorgruppe die wie jemals beim xava oder söhnen gesehen haben.. vllt können nur die culchas mitmachen.. tolle stimme, tolle super nette ausstrahlung, super lieder.... klasse!

vielen dank für das super erfrischende konzert - auch großer dank an alle
die mir dieses zu sehen ermöglicht hatten *g* das war nämlich die auflösung meines geburtstagsgeschenks von euch!!



so und jetzt bin ich richtig gespannt auf xavas!!!





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.07.12, 21:35  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

hey malgo .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.07.12, 23:30  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

gaaaanz schöne bilder von tüßling...

http://www.imphoto.de/2012/07/24/raiffeisen-kultursommer-schloss-t%C3%BCssling-xavier-naidoo/





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.08.12, 11:14  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich habe soeben das neue t-shirt gesichtet.

grün, die farbe der hoffnung, der lebendigkeit, passt ausgezeichnet zu meinem richtigen nachnamen und die auf der seite liegende acht als symbol der unendlichkeit, der unbegrenzten weite harmonieren wunderbar.

leider lässt die form zu wünschen übrig . wenig bis gar nicht weiblich. ich hätte da mal eine idee für einen super schnitt. so eignet es sich nur als schlafshirt. aber egal, ich glaube das muss ich haben .

isabel


[editiert: 19.08.12, 11:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.09.12, 18:01  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

so, nach einigen zeilen lesen, hab ich dann verstanden worüber du schreibst..

du warst zum konzert am 31.08.2012 im sommergarten in berlin

    Zitat: zeuthen
    gestern habe ich mich kurzfristig gefragt, aus welchem grund ich diese riesen konzerte zulasse. ein konzertbesuch ist ja eine freiwillige sache, ich weiß, aber der gedanke kreiste halt in meinem kopf.

    leicht verhalten (das wort ist nicht ganz richtig, aber ich finde zur zeit nichts passendes) habe ich den auftritt von xavier empfunden. die lieder wurden in einem wahnsinnigen tempo "abgespult", wie ein gefühlloser film. sorry, aber das sind empfindungen und schwingungen die ich in meinem kleinen zwergenreich spüre oder wahrnehme. dagegen kann ich ja nichts tun , ein gefühl ist ein gefühl.
    erst gegen ende wurde es besser, sehr schade . ansonsten war es liedertechnisch der "abklatsch" von leipzig. das ist jetzt nicht böse gemeint, ich meine die größten hits können ja nicht plötzlich andere sein, von daher o.k.

    die drei mützigen männer waren schön anzusehen. männer sehen mit mützen einfach klasse aus.

    der sommergarten hat mir gut gefallen, ein angenehmer ort für konzerte. es hat zum glück nicht geregnet. getränke gab es dieses mal ohne ende, aber so durstig waren wir gestern alle nicht, weil kein kleidchenwetter war.

    auch wenn es primitiv klingt, leider bleibt das scheißhausproblem ein ewiges. für 15.000 besucher sechs toilettenhäuschen, was soll das bitte werden? wenn nur die hälfte pinkeln muss kommt es zwangsläufig zu langen toilettenschlangen und einiges mehr. weitere ausführungen sind wohl nicht nötig. beim nächsten mal werde ich vor den konzerttoren kostenlos inkontinenzmaterial verteilen. abgesehen davon kommen wir zum konzert, um musik zu hören und zu sehen und nicht für knapp 60 euro eine stunde vor dem pipiwagen anzustehen. so ist es meiner freundin ergangen.
    wären diese veranstaltungen kostenlos, würde ich meine klappe halten.

    zwischenmenschlich gab es schöne momente. das tut immer wieder gut mit lieben frauen unterwegs zu sein. das schiebt das andere ein wenig zur seite.

    ich habe gerade gesehen, ich bin hier total falsch gelandet, tut mir leid.

    noch kurz zu mic. ich kann seine stimme gut hören, sie gefällt mir. leider kann ich nicht sehen, wie er sich auf der bühne bewegt. da bekomme ich augenschmerzen und ein unwohles gefühl macht sie unter meiner haut breit. das sind tanzeinlagen die tausendfach zu sehen sind, nichts natürliches. für meinen geschmack zu aufgesetzt.

    isabel



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.09.12, 22:07  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

jo, richtig geraten. ich habe auch immer noch die hasskappe auf, wenn ich daran denke.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design