Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 22:00  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

P1040828.JPG (750 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040870.JPG (606 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040874.JPG (898 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040923.JPG (572 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040927.JPG (327 kByte, 1.057 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040961.JPG (1.066 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 22:06  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

P1050025.JPG (1.124 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050028.JPG (1.123 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050030.JPG (1.129 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050036.JPG (1.116 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1050043.JPG (1.011 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.06.12, 22:50  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für den tollen und ausführlichen Bericht

Time to wonder???? OMG das liiieeeb ich Würde ich auch sehr gerne mal live hören. Und du brauchst dich nicht entschuldigen für deine Schwärmerei und es ist gar nicht das falsche Forum. Ich weiss was du meinst aber...

Zum Tim mag ich schon gar nix mehr sagen. Ihn hatte ich ja direkt beim Söhne gesucht damit "konfrontiert" und er hat es nicht abgestritten, aber Xavier....von daher scheint es für beide zu passen.

Bissel schade find ichs ja dass ich Xavir dieses Jahr nicht live erlebe (ausser beim Swing)....Rea am 01.09.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 23:13  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt schade, denn wenn die Open Air Tour so weitergeht, verpasst Du wirklich was !!!

Da macht sich wieder der gute 76er Jahrgang bemerkbar, ich kam mir fast als alleiniger Fury Kenner & Liebhaber in der 1. Reihe vor, teilweise kannten die das Lied nicht mal

Interessant mit Tim und Xavier. Ich hatte den Tim nur mal im Interview gehört und da hat er es abgestritten. Naja, vielleicht haben sie ja noch gemeinsam hinter der Bühne geübt Aber ich mag es lieber, wenn jeder Künstler was Eigenes hat und gerade Xavier und Rea sind in ihren Bewegungen (eigentlich) so einzigartig und manchmal so herrlich unbeholfen und doch genial


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.06.12, 00:26  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Kati, für den ausführlichen Bericht. Meinetwegen darfst du hier auch gern weiter vom Rea schwärmen. Du hast mich mit deinen Schwärmereien in den letzten Tagen eh schon verleitet, mal wieder Rea`s Album zu hören. Ich lieb das ja wirklich heiß und innig und "I am" mag ich auch so gern.

Freut mich auch, dass ihr alle so positiv vom X berichtet. Ich hatte bisher keienen Antrieb, mir ein Ticket für Leipzig zu kaufen, weil ich einfach keine Lust hatte, auf das ewig gleiche Programm für den sehr stolzen Ticketpreis. Tja aber nun sieht das etwas anders aus...schaun wir mal, vielleicht sehen wir uns doch. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr neugierig.

Über Time to Wonder hätte ich mich übrigens auch sehr gefreut....sollte das tatsächlich am Jahrgang liegen?


.....noch was vergessen: Suuuper Fotos, sind die mit der Kamera od. mit dem iPhone entstanden?




[editiert: 05.06.12, 00:28 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.12, 09:23  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

na kati, wenn das kein fleißkärtchen wert ist, dann weiß ichs auch nicht. dank dir . ich finde fremdschwärmen ist völlig in ordnung .

ich picke mir als erstes mal den tim raus. ich glaube der junge mann wird noch ein wenig "reifen" und das braucht erfahrungsgemäß zeit.
wenn ich seinen bewegungen folge, macht sich ein grinsen auf meinem gesicht breit. das war schon in der waldbühne so. auch wenn er die xaverischen bewegungen versucht zu kopieren, solange er nicht versucht so zu singen wie er, stört mich das nicht. irgendwie ist es ja auch ein indirektes kompliment, so wie du dich bewegst, gefällt mir.
es gibt menschen, deren bewegungen, gestik und mimik sehr ähnlich sind und die mögen sich in der regel ganz gerne.
die schwarze brille hat ihn wenig gekleidet. bei blonden locken wirkt ein braunes brillengestell wesentlich weicher. das nur am rande und im grunde total unwichtig.

ich schreibe später weiter. kind nummer eins muss unbedingt an den pc. sie hat morgen ein vorstellungsgespräch in heidelberg und muss noch was organisieren. verstehe ich nicht, sie hatte gestern den ganzen tag zeit dazu.

isabel


[editiert: 05.06.12, 10:41 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.12, 11:41  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts.

die worte von herrn wingenfelder berühren mich sehr. viel zu wenige menschen sprechen darüber, aus angst vor der angst, belächelt oder verachtet zu werden.
auch angehörige und freunde haben nicht unbedingt verständnis. das weiß ich aus eigener erfahrung. die bürde die du als kranker mensch und als angehöriger trägst, kann ich nicht in worte fassen. es ist ein wahnsinnger leidensweg und so paradox es klingen mag, auch eine bereicherung.

also, angekündigt wurde xavier und quartett ja nicht, wir peppen mal die alten schinken auf. ich habe echt was anders erwartet. ein mix aus "alt" und "neu" und irgendwie auch mit anderen oder austauschbaren instrumenten. ich weiß jetzt grad nicht, wie ich das beschreiben soll.
aber das macht gar nichts. ich freue mich einfach auf seine echte stimme und aufs wiedersehen .

isabel


[editiert: 05.06.12, 12:29 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.06.12, 12:04  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kati
    Rea hat mein Lieblingslied seines Solo-Albums das allererste Mal alleine live gesungen
hier gehts weiter mit wunderschönen fotos vom rea u. videos

http://www.carookee.net/forum/Naid2Xo/24/Rea_Garvey.28339475;0;01105


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.06.12, 09:27  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ein paar fotos vom hessentag in wetzlar am 10.06.2012

http://www.hr-online.de/website/specials/extended/index.jsp?startrubrik=55483


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.06.12, 09:30 von KerstinB]



Dateianlagen:

de.hr.cms.servlet.IMS.jpeg (106 kByte, 585 x 390 Pixel)
speichern

de-1.hr.cms.servlet.IMS.jpeg (174 kByte, 390 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

de-2.hr.cms.servlet.IMS.jpeg (263 kByte, 585 x 390 Pixel)
speichern

de-3.hr.cms.servlet.IMS.jpeg (147 kByte, 585 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KathiG
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: EMD


New PostErstellt: 11.06.12, 10:09  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den tollen Bericht von Hannover und die tollen Fotos aus Wetzlar.
Konnte bisher nichts mit Wingenfelder anfangen aber dank yout*be bin ich nun eines besseren belehrt.
Bei Tim hat ich den selben Gedanken, warum er jetzt so einen auf X macht. Aber warscheinlich muss er seinen Stil erst noch finden..
Und Rea.. klar da kann man selbstverständlich auch ins fremdschwärmen geraten


Ich bin am 18.08. in Mönchengladbach dabei.
Lg



Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung.
(Marcel Pagnol)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design