Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.12, 21:35  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

du hast wohl noch keine fotos von ingolstadt o. neckarsulm gesehn?


hier:
ingolstadt
http://www.donaukurier.de/_/tools/diaview.html?prev=true&_CMTREE=238108&_CMELEM=117

und neckarsulm
http://www.swr3.de/musik/audi-rock-pop-festival-2012/Xavier-Naidoo/-/id=1559160/did=1628042/4yiioa/index.html





3 von vielen fotos hab ich mal hochgeladen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.07.12, 14:26 von KerstinB]



Dateianlagen:

2390090_1_JS_DK_Audi_Rock_und_Pop_Tag_2_094.jpg (45 kByte, 466 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2390084_1_JS_DK_Audi_Rock_und_Pop_Tag_2_100.jpg (55 kByte, 700 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2390515_1_strisch027.jpg (48 kByte, 467 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.12, 21:43  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

nö, ich habe noch keine bilder gesehen. danke dafür.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.12, 22:09  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    nö, ich habe noch keine bilder gesehen. danke dafür.

    isabel
bei den links, immer auf "weiter" (oben rechts) klicken (bei dem oberen link vom danaukurier kommt auch mal zwischendurch nix o. werbung..




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.07.12, 14:38  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

du bist so gut zu mir, kerstin . das mit dem weiterklicken habe sogar ich als pc nichtskönner verstanden .

isabel


[editiert: 10.07.12, 14:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.07.12, 18:00  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Den hab ich im Zusammenhang mit dem Xaver lange nicht benutzt, hier isses aber durchaus angebracht. Superschöne Fotos.....da kippt die Kinnlade schon mal runter.


So genug der Sabberei. Zwei Worte zu Leipzig: Es war toll, hat mir so gut gefallen, dass ich Berlin in Erwägung ziehe. Das Quartett war super, die Leute um uns angenehm...Xaver super gut drauf und die Stimme wie immer fantastisch. War schön ihn mal wieder live zu hören und ja, das oberarmfreie Outfit war top.


Einen Punkt Abzug gibts für die in meinen Augen bissl "kurze" Show. Ich weiß, wir sind verwöhnt, was die Konzertlänge vom X und den Söhnen angeht. Aber bei immer weiter steigenden Ticketpreisen die Show zu kürzen, find ich nicht so toll und das hinterlässt (bei mir) nen faden Beigeschmack.

War schön, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn unser Biergarten-Date ziemlich kurz war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.07.12, 19:20  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Zuerstmal: vielen lieben dank für die ganzen Berichte und wunderschönen Fotos. . So kann man wenigstens ein wenig teilhaben an allem.

Also in Leipzig wäre ich ja zu gerne dabei gewesen.. aus vielerlei Gründen. Die Konzerte in Leipzig waren bis jetzt immer hammer, die Stadt selber ist schön, ich hätte gerne mal wieder ein paar von euch Mädels gesehen und dem x seine Arme hätt ich zu gerne mal schmachtend gesehen ;-). "Leider" war ich an dem Wochenende auf ner Hochzeit und somit fiel das aus der Planung raus. Die Hochzeit war aber auch sehr schön

In Neckarsulm (NSU schreib ich jetzt nicht mehr, mir war die Association zu anderen Geschehnissen nicht bewusst.) war es sehr schön. Alles schön gediegen und sehr gut organisisert. Der Sound war Klasse und der x und die band waren sehr sehr gut drauf. Es tat so gut mal wieder live dabei zu sein. Leider wars viel zu schnell vorbei, aber war ja ein Festival. Da dachte ich mir schon das er nicht so lange spielen wird.

Ich hab ihn ja schon lange nicht mehr live gesehen, und ich muss sagen: er sieht erholt und sehr zufrieden aus.

Jetzt freu ich mich richtig auf Coburg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.07.12, 13:55  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    In Neckarsulm (NSU schreib ich jetzt nicht mehr, mir war die Association zu anderen Geschehnissen nicht bewusst.) war es sehr schön. Alles schön gediegen und sehr gut organisisert. Der Sound war Klasse und der x und die band waren sehr sehr gut drauf. Es tat so gut mal wieder live dabei zu sein. Leider wars viel zu schnell vorbei, aber war ja ein Festival. Da dachte ich mir schon das er nicht so lange spielen wird.
ich finde bei dir zuhaus o. in deiner gegend solltest weiter nsu für necharsulm sagen, warum nicht, schlimm genug, das diese idioten uns dazu bringen eigene worte o. abkürzungen nicht mehr sagen zu können o. dabei erst ne erklärung abgeben zu müssen...

leipzig hätte es sein können,(also für uns, die da waren, war es das auch)
ein richtig schönes sommerkonzert, aber es passt halt nicht immer...
wenn wir das wollen, bekommen wir das auch wieder mal hin, mit nem gemeinsamen konzert! die prioritäten wechseln im lauf der zeit, privat u. im musikgeschmack. ich hab aber gemerkt, nach ziemlich langer xavier konzert abstinenz u. dem nachdenken darüber, ob ich wirklich ein "best of"- konzert haben möchte, daß ich bestimmte lieder wieder entdecke, die ich lange nicht mehr gehört habe o. hören wollte u. die energie, die da in leipzig da war von der bühne zum publikum, trotz großer hitze, daß war schon toll




konzertprobe wegen ner kleinen tourbuspanne in nem musik geschäft!




kann mir jemand sagen, was das für ein lied ist? und wer singt da mit...
the voice (rino, rüdiger u. katja) + andy?

http://www.the-voice-of-germany.de/talents-und-coaches/team-xavier/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.07.12, 14:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.07.12, 18:26  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

so, noch ein paar fotos vom leipziger konzert am 29.06.2012

von kati ich mußt sie noch hier reinstellen



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

252767_4345112232204_537568695_n.jpg (37 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

602372_4345108072100_1992362361_n.jpg (37 kByte, 784 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

575350_4345107472085_273279471_n.jpg (32 kByte, 960 x 478 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

554072_4328587499096_2119848357_n.jpg (69 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

582547_4345118792368_343367153_n.jpg (24 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

574827_4345118072350_1214840616_n.jpg (50 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.07.12, 09:07  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

kerstin, ich habe mal für dich gestöbert. gefunden habe ich eine gitarrenversion von "als ich fortging" bei myvideo. die aufnahme ist von 1987.
ich kanns ja leider nicht reinstellen, aber du wirst es ja sicherlich im netz finden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.07.12, 23:18  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    /quote]

    ich finde bei dir zuhaus o. in deiner gegend solltest weiter nsu für necharsulm sagen, warum nicht, schlimm genug, das diese idioten uns dazu bringen eigene worte o. abkürzungen nicht mehr sagen zu können o. dabei erst ne erklärung abgeben zu müssen...

    da hast du Recht Kerstin. wir sollten Ihnen keine plattform bieten.

    leipzig hätte es sein können,(also für uns, die da waren, war es das auch)
    ein richtig schönes sommerkonzert, aber es passt halt nicht immer...
    wenn wir das wollen, bekommen wir das auch wieder mal hin, mit nem gemeinsamen konzert! die prioritäten wechseln im lauf der zeit, privat u. im musikgeschmack. ich hab aber gemerkt, nach ziemlich langer xavier konzert abstinenz u. dem nachdenken darüber, ob ich wirklich ein "best of"- konzert haben möchte, daß ich bestimmte lieder wieder entdecke, die ich lange nicht mehr gehört habe o. hören wollte u. die energie, die da in leipzig da war von der bühne zum publikum, trotz großer hitze, daß war schon toll
ja, wäre wirklich schön das mal wieder hinzukriegen. Wollen würd ich schon und es muss ja nicht immer der X sein ;-)


[editiert: 21.07.12, 23:20 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design