Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.07.12, 22:47  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    vorn haben sie wasser verteilt, hat kati erzählt, aber trotzdem geb ich dir recht, das geht gar nicht, bei solchen temperaturen keine alkoholfreien getränke mehr zu haben und das schon während des konzertes, aber vllt. haben sie einfach mal zu früh die tore aufgemacht, denn eigentlich sollte 18.30 Uhr einlass sein u. der einlass war ja schon weit über ne stunde früher... da waren die getränke zu schnell ausverkauft...
das kann ich bestätigen, sie haben becher verteilt und aus eimern wasser geschöpft und reihenweise verteilt. respekt, die veranstalter sind lernfähig! war in dorsten am samstag übrigens auch so.

das hilft natürlich nur den ersten 5 reihen, wobei ich es klasse fand, wie jeder dem anderen geholfen hat und becher durchgegeben wurden. wobei das besser in dorsten beim rea als in leipzig beim xaver klappte, muss wohl an der hohen frauenquote freitags gelegen haben jedenfalls haben alle die weiter hinten standen leider nix davon und selbst wenn, ich finde es unter aller kanone, dass die getränke ausverkauft waren! hab ich nicht mitbekommen, aber sowas geht gar nicht, sorry, leipzig is keine dorf, dann muss man vorbeugen und zur not schleunigst für nachschub sorgen. fahrlässig bei solchen temperaturen!

mir ist weder freitag noch samstag ein ausfall in den ersten reihen aufgefallen und das lag mit sicherheit auch an der wasser-verteil-aktion, somit (auch wenn es hier keiner von denen mitbekommt ggg) ein großes dankeschön

na gut, dann sag ich noch schnell was zum konzert ... es war klasse

xavier is stimmlich wieder bestens unterwegs, wie schon in hannover, stimmung toll, quartett bestens, oberarme mag ich lol, ganz viele liebe bekannte gesichter, das denkmal is der wahnsinn im dunkeln, schade, dass das beim konzert nicht zu sehen war, alles toll achso moment, außer die ausschilderung der einlässe und dass sie ne stunde früher aufgemacht haben! anja und ich sind bestimmt ne halbe stunde immer wieder rund ums denkmal gepilgert, weil der weg nicht beschildert war, durch die hecke, böschung runter, teich umrundet, wieder gatter, böschung raus, wieder hecke ... bei den temperaturen gibt es schönere beschäftigungen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.07.12, 08:56  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

kati, ich habe nichts dagegen. von mir aus kannst du das bild reinstellen.

sehr schade, ich wäre gerne für einen eimer wasser nach vorne gekommen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.07.12, 19:39  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

verschwommene erinnerung an einen sehr schönen tag :o)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

P1050265.JPG (1.061 kByte, 2.065 x 1.299 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.07.12, 20:28  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

das hast du schön geschrieben, kati . leider wirklich unscharf, aber schöne erinnerungen bleiben meist ziemlich scharf erhalten .

isabel


[editiert: 04.07.12, 12:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.12, 19:03  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

nachdem die jasmin graf mit dem karussell song "wie ein fischlein unterm eis" mich mal wieder in die vergangenheit zurückgeschickt hat

dacht ich, das ich das hier mal reinstell, der hat schon ne hammer stimme im orginal 1985 hat er es tiefer gesungen...

ist so ein typischer kurt demmler text! zweideutig, poetisch ein bissl kitschig... dazu muß man wissen, das immer wieder band-mitglieder im westen geblieben sind... u. 1985 fast vor der auflösung stand, dirk michaelis kam erst dann zur band



so das muß ich leider auch jetzt reinstellen...
ich weiß, hat nix mit xaver zu tun, oder doch?


ich bin kein freund von den ost rock veranstaltungen (ist wie beim klassentreffen, lauter gleichaltrige "alte" leute) aber durch diese veranstaltungen sind zu viele gute musiker da verschwunden und werden bis auf ganz wenige (silly), deutschlandweit immer noch nicht wahrgenommen... man stelle sich nur mal vor, rammstein würden da auch auftreten... na gut die haben sich so erst nach der wende gegründet, sind aber trotzdem von der ddr geprägt...

aber das lied ist einfach schön




ich mußte grad mal labern...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.07.12, 19:44 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.12, 20:57  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen




dieoberarmversion (supergeil war das) das sag ich bei DEM lied!! das hatte mich zu meiner eigenen überraschung richtig gepackt! waren es die besonders tiefen töne? und den versinger gibts noch gratis dazu)





hier die ohnehutversion!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.07.12, 21:19 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.12, 21:04  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

kerstin, labern tut gut, befreit die seele. manch einer darf nicht labern. muss im verborgenen leiden und alles mit sich selbst ausmachen. also, nur zu.

als ich fortging ist übrigens super schön. je nach gemütslage sieht das dann so aus.

isabel


[editiert: 09.07.12, 21:12 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.12, 21:14  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    als ich fortging ist übrigens super schön. je nach gemütslage sieht das dann so aus.

    isabel
nur mit gitarre gefällts mir fast noch besser, aber ich hab keine alte, originale version im netz gefunden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.12, 21:22  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

hutlos .

die schlussbemerkung von der ohnehutversion ist ausgesprochen unschön und für mein verständnis mehr als lieblos. mann müsste einfach, einfach mal den text umschreiben, wa .

isabel


[editiert: 09.07.12, 21:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.12, 21:34  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

mit gitarre kann ich es mir im moment nicht wirklich vorstellen. das klingt alles wunderschön. auch die gesichter der zuhörer, irgendwie eine einheit. das berührt mich sehr.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design