Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.12, 14:43  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

War denn jemand aufm Hessentag und mag berichten?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.06.12, 11:36  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen



Hab ein Ticket für Xaver + Quartett in Leipzig (29.06.12) übrig. Bei Interesse bitte PN an mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.06.12, 15:50  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Freitag! Leipzig! Xaver - Live!!

ich freu mich auf Euch, Mädels!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.06.12, 09:17  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.06.12, 16:42  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.06.12, 13:51  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

es war kurz, aber schöööööööööön mit euch .

ich bin noch viel zu , um anständig was zu schreiben. nur ausgeschlafen sind meine sinne richtig sortiert.

ich bin immer noch erschüttert über das wasserproblem. trotz hoher temperaturen mussten wir am eingang das blaue gold in eine tonne werfen. später war es dem veranstalter nicht möglich, die menschenmasse mit ausreichend wasser zu versorgen. unglaublich, wie tiere in der wüste, die die wasserquelle nicht finden.
bei den eintrittspreisen erwarte ich eine anständige organisation. das war echt mehr als daneben.
außerdem kann man bei den temperaturen auch die wasserwerke bitten, leitungswasser zur verfügung zu stellen.

das musste jetzt raus, später mehr.

isabel


[editiert: 30.06.12, 14:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.07.12, 16:57  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen



schön wars!! das hotel in dem wir gewohnt haben kann ich nur empfehlen, war richtig gut, in der nähe des völkerschlachtdenkmals
(parkhotel diani) dort haben wir dann auch nach dem konzert noch zusammen auf der terrasse was getrunken

@isabel,
vorn haben sie wasser verteilt, hat kati erzählt, aber trotzdem geb ich dir recht, das geht gar nicht, bei solchen temperaturen keine alkoholfreien getränke mehr zu haben und das schon während des konzertes, aber vllt. haben sie einfach mal zu früh die tore aufgemacht, denn eigentlich sollte 18.30 Uhr einlass sein u. der einlass war ja schon weit über ne stunde früher... da waren die getränke zu schnell ausverkauft...

zum konzert,
es war ein schönes sommer best-of konzert! gute stimmung auf der bühne und das publikum (12.000 waren es, sagt die presse) war auch sehr gut gelaunt, trotz extremer hitze...

mit der knappen sport-bekleidung, wofür er sich mal gleich vornweg ein bissl entschulidigte hat er doch den meisten weiblichen u. bestimmt auch einigen männlichen besuchern eine große freude gemacht!! es gab oberarme!!

musikalisch war das quartett top! eingspielt, man kennt sich halt..
xavier war stimmlich richtig gut drauf!! das hört man gut an einigen stellen in 20.000 meilen, wie ich finde (hab sonst noch nicht sehr viele gute videos im netz gefunden)





eine kleine geschichte gabs auch!

wieder mal ein (kleiner) unfall! hat sich ein eisentor vors gesicht gehaun bzw. ein tor, was er schon xmal geöffnet hat, schlug ihm einfach mal ins gesicht, vom publikum gabs gemeinschaftliches: oooh nachdem er sein blaues fleck unter dem auge gezeigt hat...
aber da war die geschichte noch nicht zu ende, er hat dann gedacht, wenn er jetzt solche schmerzen erleiden mußte dann müsse die dt. nationalmannschaft einfach gewinnen.. naja jeder hat so seine methode zu orakeln. ich hatte wieder ein eindeutiges muster, beim aufschreiben der ergebnisse und wegstreichen der mannschaften, die rausgeflogen sind, danach wäre eindeutig italien raus...


das duett mit jasmin graf war sehr gelungen, mit einmal durchsingen, nicht schlecht, herr specht! meine freundin heike hat gemeint, als die jasmin mit ihrem roten kleid u. ihren high heels (die schuhe sieht man im video leider nicht) auf die bühne kam, na hoffentlich schämt er sich ein bissl, und tatsächlich ist es ihm aufgefallen...




musikalisch gabs nix neues, bis auf das "deutschland ist noch nicht verloren" so wie auf http://www.mlk.com/naidoo/1479-quartett_-_live_2012 angekündigt

hat er das komplette "best of album" durchgesungen, anstatt "abschied nehmen§ gabs "himmel über deutschland" sehr geil!!

allen, die noch ein konzert vor sich haben, wünsch ich viel spaß!!


falls noch jemand schöne fotos hat o. bessere videoaufnahmen, als das was es da im netz gibt, wär schön, wenn ihr hier was reinstellt!





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.07.12, 21:18 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.07.12, 22:08  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern einige zeilen geschrieben, die wurden dann abgespeichert. weil ich des pcs nicht mächtig bin, weiß ich nicht, wie ich das wieder hier rein beamen soll. also fange ich nochmal von vorne an. ich bin nämlich ganz alleine zu hause und kann keinen fragen. (davon abgesehnen ist es schön nach 12 stunden arbeit alleine zu sein )

die manu und ich sind recht munter von zeuthen in richtung leipzig gefahren. nach nur 34 km standen wir im stau. das war schon recht heftig, weil ohne klimanlage sicherlich nur ein brathähnchen in der folie mehr schwitzt als wir. der planet war extrem am brennen. mit einer leichten ganzkörpersalzkruste kamen wir total entspannt in dem wirklich netten hotel an. sehr lauschig war es dort. alter baumbestand, nette atmosphäre, angenehm kühl, leckers schwarzbier, aua bauchweh und in der kürze der zeit gut entspannt.

am einlass mussten wir ja dann unser wasser in die tonne werfen. ich will mich jetzt hier nicht auslassen, aber es ist echt hirnverbrannt.

sehr lange mussten wir gar nicht warten und die jasmin beglückte uns mit ihrer stimme. ihr timing war gut. sie hat eine schöne stimme, aber mehr hätte ich nicht hören wollen. vielleicht liegt es daran, dass sie nichts eigenes gesungen hat.

infolge bekannte, kurze umbaupause .

immer wieder umspülte meine zarte nase eine ungeahnte, feine duftkomposition aus bratwurst, pommes, dixiklo und qualm. das blieb dann auch an haut und haar haften. booooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh war das babbig.
einen ventilator unter dem kleid habe ich mir gewünscht, weil es scheiß heiß war. aber gut, wer nicht konservenmusik hören will muss leiden.
.

zur auswahl der lieder mag ich nicht viel sagen. einige haben mir gefallen, ja ich finde sie wunderschön, einige nicht.

"wann" darf eigentlich nur mit cassandra gesungen werden, gell.

knappe sportbekleidung, ach watt. außer oberarme und unterbein gab es doch nichts zu sehen . und das ist auch gut so.
diese spezies ronaldo und balotelli fallen meiner meinung unangenehm auf.

was gibt es noch?
wir sind wieder gut angekommen. manu fährt mitlerweile viel sicherer mit ihrer kleinen knuddelkiste . wir haben noch lange auf der terrasse gesessen, gut gekühlten rose geschlürft, vogelgezwitscher vernommen und geplaudert bis es hell wurde.

isabel


[editiert: 01.07.12, 22:45 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.07.12, 19:01  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.07.12, 22:18  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

da ich immer noch unter reizüberflutung von unserm konzertwochenende leide und noch nicht mal die rea-fotos angerührt habe, verzichte ich erstmal auf einen bericht und hau einfach ein paar fotos raus

... uuuuuund, ich fand es total schön, dass wir den abend noch haben zusammen ausklingen lassen, mädels darf ich das bild auch reinstellen? is eh unscharf, ich glaube, ich hätte dem typen vorher mal die kamera erklären müssen, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

3.jpg (27 kByte, 444 x 590 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (28 kByte, 805 x 410 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

19.jpg (30 kByte, 669 x 428 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

25.jpg (49 kByte, 967 x 617 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

28.jpg (48 kByte, 765 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

29.jpg (22 kByte, 354 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design