Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 14.12.11, 14:38     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

    Zitat: zeuthen
    malgo, schön schon was von dir zu lesen
ebenfalls... dein erzählungsstil ist einzigartig.. find genial!
ich hab gerdade herzlichst lachen müssen wo ich mir das kulturpalast inkl schlechten sound und beflektem 'blaser' vorgestellt habe :))

    Zitat: zeuthen
    manu und ich sind gestern ins land der frühaufsteher (da war wirklich ein einfaltspinsel am werk) "geflogen".
    erst einmal bin ich froh, dass wir dort wohlbehalten angekommen sind. manu fährt wie eine junge göttin. bei starkem regen und wenig sicht kracht sie mit teilweise 160 km über die autobahn. (schluck) ich bin wenig ängstlich, aber ab und an musste ich mich (natürlich heimlich) an der autotür festhalten. sicherlich haben uns viele schützende engel begleitet.
loooool zu geil.. ist manu nicht grad frisch gebackene autofahrerin?
schön dass sie sich bereits als junge göttin hinter dem steuer fühlt.. :))

    Zitat: zeuthen
    den nikolauslauf habe ich nicht verstanden. kann mir das bitte mal einer erklären?
ich bestimmt nicht.. *gg* keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben vllt suchten sie nähe zum publikum dahinten.. wer weisst.. xava kam meist etwas verspätet immer zurück.. :)) aber die tanzenden derwische in tüll waren doch auch süss.. :))



-------------------------


[editiert: 14.12.11, 14:40 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design