Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.12.11, 13:07     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

malgo, schön schon was von dir zu lesen und schön, dass der austausch doch noch funktioniert. hier zu hause kann ich schon seit jahren nichts mehr erzählen. mit der mülltonne kommunizieren wäre angenehmer. so ist das leben.

manu und ich sind gestern ins land der frühaufsteher (da war wirklich ein einfaltspinsel am werk) "geflogen".
erst einmal bin ich froh, dass wir dort wohlbehalten angekommen sind. manu fährt wie eine junge göttin. bei starkem regen und wenig sicht kracht sie mit teilweise 160 km über die autobahn. (schluck) ich bin wenig ängstlich, aber ab und an musste ich mich (natürlich heimlich) an der autotür festhalten. sicherlich haben uns viele schützende engel begleitet.
wir haben einen schönen parkplatz an der elbe (ich will immer rhein schreiben, da riecht es genauso und sieht auch fast so aus) gefunden. der weg über den weihnachtsmarkt führte uns direkt zum kulturpalast. sehr praktisch.
mhhh, unter kulturpalast stelle ich mir was anderes vor. dresden hat sooooooo viele schööööööne alte häuser. unfassbar (gestern ein oft benutztes wort) solch eine veranstaltung in einem so hässlichen klotz stattfinden zu lassen. innen sah es so aus wie außen, einfach mal scheiße. außderdem roch es nach alten polstern und übelriechenden parfümdüften. eine zauberhafte mischung. da hat nur noch alter rauch, weichspüler und ekelhaftes rasierwasser gefehlt. mein glas rotwein war mir auch nicht gegönnt. einmal schubsen und schon war die hälfte des glases geleert, verteilt auf meinem rucksack und blazer.
er sound hat sich den äußeren umständen angepasst, er war einfach verkackt.
in der pause an kaltes klares wasser zu kommen war leider nicht möglich. zu wenig helfende hände am ausschank.

ich trenne das jedoch ganz klar von den "leistungen" der künstler.

es war schön euch am ende des jahres noch einmal zu hören und zu sehen.
michaels mimik ist so fenomenal, die bringt mich immer zum lachen.

schwer schön hat mir das weihnachtslied in begleitung des trommelnden "äffchens" gefallen. ich habe zwei tage vorher eine geschmacklose version des liedes im radio gehört. kaum zu glauben wie ein lied verunstaltet werden kann.

positiv aufgefallen sind mir die besser sitzenden anzüge der jungs . xavier ausgeschlossen. das ding hat schon beim letzten mal gepasst. bei ihm eindeutig zu beobachten, viel, viel lockerer auf der bühne.

den nikolauslauf habe ich nicht verstanden. kann mir das bitte mal einer erklären?

die band ist witzig anzuschauen. am besten gefällt mir der "schimmelreiter". der verzieht keine miene und schaut eher gelangweilt drein.

ich brauche eine verschnaufpause. nur drei stunden geschlafen. begonnen hat der morgen mit hemd bügeln (eine nette beschäftigungstherapie) und einem telefonanruf meiner tochter mit den worten, ich wollt nur deine stimme hören, noch einmal deine augen sehen. somit ist der tag gelaufen.

ich wünsche allen, die noch zu alive gehen ganz viel freude.

isabel


[editiert: 14.12.11, 15:34 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design