Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 17:08  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ich nehme was das angeht, keine rücksicht. dafür lache ich viel zu gerne. mir hat echt teilweise die nackenmuskulatur weh getan, obwohl die gut trainiert ist. ich vermute mal, der war verklemmt und zugeschnürt bis zum anschlag. da waren schon derbe sprüche dabei, keine frage. wenn frau/ mann den michael kennt, dann weiß ich worauf ich mich einlasse.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 17:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

"rattenpack" und "steppdeppen", wunderschöne kosenamne.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.11, 19:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    War mir klar das du die klasse fandest hihi...Küss die Hand schöne Frau... Und?Hand eingetütet und nicht mehr gewaschen???



    Ich kenne Nichts das so schön ist wie Duuuu...


SCHNAPPATMUUUUUUNG *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 19:58  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Also Schnappatmung hatte ich auch ohne Handkuss...lool
Solch situation können mir garnet passieren..Warum?Weil ich so ausverschämt wegschaue das eh keiner vor mir halten würde,so nach dem Motto..schau ich weg bin ich auch nicht da.. Brüll Gute Tacktik..wa?Hat schon immer gut funktioniert...zumindest früher inner schule.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.02.11, 00:09  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Leene
      War mir klar das du die klasse fandest hihi...Küss die Hand schöne Frau... Und?Hand eingetütet und nicht mehr gewaschen???



      Ich kenne Nichts das so schön ist wie Duuuu...


    SCHNAPPATMUUUUUUNG *g*
Ich glaube ich hab in dem moment gar nicht geatmet nur



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.11, 22:37  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
      Zitat: katinka
        Zitat: Leene
        War mir klar das du die klasse fandest hihi...Küss die Hand schöne Frau... Und?Hand eingetütet und nicht mehr gewaschen???



        Ich kenne Nichts das so schön ist wie Duuuu...


      SCHNAPPATMUUUUUUNG *g*
    Ich glaube ich hab in dem moment gar nicht geatmet nur



    Der Weg Ist Das Ziel!

    *CarpeDiem*


ich brauch da garkeinen handkuss dafür ich hab so schon schnappatmung wenn ich den Mann nur seh, mehr nähe von ihm als in wien 1 und baden-baden wäre ein fall fürn notarzt gewesen bei mir


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.02.11, 19:41  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Was sagt uns das????Nächstes mal ein Sauerstoffzelt mitnehmen....

oder sach ma, gibt es nicht so kleine handsauerstoffflaschen für Taucher???
Sowas sollten se mal generell am Merchstand verkaufen

Oder am besten Gleich son Xavier NAidoo erste hilfe packet...Brüll...

Mit Sauerstoff,paar Tempos,schoki für die nerven und nen picolo...Boah Geil das währ ja mal ne Marktlücke... Und das dann in sonen schönen ladyliken schwarzen Täschchen...wo drauf steht: X- (eigentlich simpel wenn es drehst hast ja fast das erste hilfe Kreuz) und dann emergency bag...

Also : X-emergency bag


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.02.11, 20:50  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

na leene, da hast du mal gerade die "grundaustattung" reingepackt. da fehlt ja die hälfte.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.02.11, 20:56  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

jaa weiß ich doch..aber ich musst das erstmal festhalten und schnell schreiben bevor ich die hälfte wieder vergess.lach...kann nicht so schnell schreiben wie ich denken kann haha oder besser die Phantasie spielen lassen...und wenn ich auf Pause drücke ist der rest schon wieder gelöscht loool
HAch ist nüscht wenn man alt wird..aber der Grundgedanke zählt ja,ich habs ja Bildlich vor meinem inneren Auge kanns aber leider nicht fotografisch festhalten für euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.02.11, 21:19  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, das innere auge und die phantasie..........

dein "wiederbelebungsset" hat was. vielleicht solltest du dir beim patentamt einen termin geben lassen.

isabel


[editiert: 14.02.11, 21:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.02.11, 23:31  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Was sagt uns das????Nächstes mal ein Sauerstoffzelt mitnehmen....

    oder sach ma, gibt es nicht so kleine handsauerstoffflaschen für Taucher???
    Sowas sollten se mal generell am Merchstand verkaufen

    Oder am besten Gleich son Xavier NAidoo erste hilfe packet...Brüll...

    Mit Sauerstoff,paar Tempos,schoki für die nerven und nen picolo...Boah Geil das währ ja mal ne Marktlücke... Und das dann in sonen schönen ladyliken schwarzen Täschchen...wo drauf steht: X- (eigentlich simpel wenn es drehst hast ja fast das erste hilfe Kreuz) und dann emergency bag...

    Also : X-emergency bag
ehrlich simma schon so weit, ich dachte die utensillien braucht man erst ab einen pensionsalter *loool*. nagut heutzutag bei der hektischen und schnelln welt braucht man das schon noch vor die 30ig loool
Leene du bist zum brüllen, GEFÄLLT MIR GGGG-


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 15.02.11, 06:41  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
      Zitat: Leene
      Was sagt uns das????Nächstes mal ein Sauerstoffzelt mitnehmen....

      oder sach ma, gibt es nicht so kleine handsauerstoffflaschen für Taucher???
      Sowas sollten se mal generell am Merchstand verkaufen

      Oder am besten Gleich son Xavier NAidoo erste hilfe packet...Brüll...

      Mit Sauerstoff,paar Tempos,schoki für die nerven und nen picolo...Boah Geil das währ ja mal ne Marktlücke... Und das dann in sonen schönen ladyliken schwarzen Täschchen...wo drauf steht: X- (eigentlich simpel wenn es drehst hast ja fast das erste hilfe Kreuz) und dann emergency bag...

      Also : X-emergency bag
    ehrlich simma schon so weit, ich dachte die utensillien braucht man erst ab einen pensionsalter *loool*. nagut heutzutag bei der hektischen und schnelln welt braucht man das schon noch vor die 30ig loool
    Leene du bist zum brüllen, GEFÄLLT MIR GGGG-
Meine Liebe ,du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das mit 30 das Pensionsalter eintritt???

Ich bin ja Quasi schon 30,loool...
Auch ich vergaß für die janz jungen hüpper die noch kein Allehol dürfen,da sollte man dann wohl ne Flasche Baldrian reinpacken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 19 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design