Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 11.02.11, 22:59  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ja so hab ich auch geschaut ne Freundin hatte uns nur an der Garderobe das erzählt und dann hats sich son Mädel eingemischt sowas kann ja ma gar net leiden, wenn sich da irgendwer, denn man nicht kennt, ins Gespräch einmischt und meinte dann eben das wenn man zu spät komme nicht mehr reinkommt ...finds ja auch komsisch...


Ich hab gelesen das heute in Köln Kameras gesichtet wurden ...wuuuahhh* das hört sich doch TOLL an, oder ??? na dann hoffen wa mal ...das da was kommt



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.11, 00:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

wenn das nirgends stand und die einen nimmer reinlassen ohne vorher drauf hinzuweisen, is das echt krass! ich weiß nich, was ich getan hätte, wenn ...



*drückweiterdiedaumenfürcdundoderdvd*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 12.02.11, 00:40 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 09:40  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
      Zitat: Irina
        Zitat: katinka
        Uuuuuuuuuuund wir haben während der Show einige Mikros gesichtet, es gibt also noch Hoffnung =)




      Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
    Die Mikros gab es in Berlin auch ...



    na mal sehen ob es da was geben wird



    Der Weg Ist Das Ziel!

    *CarpeDiem*
aber die gabs nur am 2.tag bei dir oder????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 12.02.11, 12:37  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen



Eigentlich wollte ich schon nach den Berlinkonzerten einen ausführlichen Bericht mit meinen Eindrücken schreiben aber das war zeitlich alles viel zu knapp und ich hab mich nicht so Recht getraut, nachdem ja alle immer nur geschrieben haben " Verratet mal bloß nichts..." usw.
Und nun habe ich irgendwie keine rechte Lust mehr.

Deshalb nur mein kleines Fazit nach drei Swingabenden bei zweimal erste Reihe in Berlin und einmal sechste Reihe in Mainhattan:

Ich hatte sehr hohe Erwartungen, weil ich Swing liebe und ein großer Frankie und Dean Martin Fan bin - und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich fand die Abende sind wie im Flug vergangen und ich habe mein dickes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Das war wirkliches Entertainment.
Ich hätte mir die Show ohne Zögern noch zig Mal reingezogen und würde mich sehr über eine Aufzeichnung/CD freuen! *liebguck* *mit Geld wedel*

Jeder der drei Sänger war auf seine Weise gut.
Am Besten hat mir eindeutig Sasha gefallen, der lebte den Swing und hat eine supersympathische Show hingelegt!

Ich fand Xavier auch ein bisschen steifer als den Rest vor allen Dingen bei den gespielten Barszenen.
Mei das kann er halt nicht. Muss er auch nicht - Hauptsache er kann singen.
Und gesungen hat er toll und getanzt auch.
Endlich mal nur Cover
Und - auch wenn das unwichtig ist - hat er zugegebenermaßen im Smoking auch um Längen besser ausgesehen als der Rest der Gruppe.

Da ich bis jetzt auf jedem Michlprogramm live war kann man sich denken, dass ich seinen Humor mag. Ich musste oft lachen obwohl ich die Sachen schon kannte.

Ich konnte mich dieses MAl vielen der Kritiken, die ich so im Net gelesen habe ganz gut anschließen, das ist sonst eigentlich oft nicht so der Fall.

Einziger winzig kleiner Kritikpunkt wäre dies: Auch wenn Rea den Dannyboy gut gesungen hat (da war ja oft alles an Hall drauf was die Anlage zu bieten hatte ) so fand ich das für einen Swingabend etwas sperrig im Programm.

Chapeau meine Herren für die wunderschönenen Abende!

Das "Drumherum" hat auch wieder mal perfekt gepasst. Ich hatte trotz Schietwetter eine tolle Zeit in Berlin und natürlich wie immer auch im Odenwaldasyl! Da waren so witzige und schöne Momente dabei die ich nicht missen möchte Mädels


Eischhöööannschäääääää




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon


[editiert: 12.02.11, 12:39 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.11, 13:38  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Eischhöööannschäääääää [/color]



    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 13:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
      Zitat: Bärlin City Girl
        Zitat: Irina
          Zitat: katinka
          Uuuuuuuuuuund wir haben während der Show einige Mikros gesichtet, es gibt also noch Hoffnung =)




        Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
      Die Mikros gab es in Berlin auch ...



      na mal sehen ob es da was geben wird



      Der Weg Ist Das Ziel!

      *CarpeDiem*
    aber die gabs nur am 2.tag bei dir oder????



nee, auch bei dir



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 14:14  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Warum hab ich die nicht gesehn??? Auweia....das ja peinlich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 15:23  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Da ist doch nix peinlich, nur wie du deine Beine immer in die höhe geschmissen hast



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 15:26  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    Da ist doch nix peinlich, nur wie du deine Beine immer in die höhe geschmissen hast



    Der Weg Ist Das Ziel!

    *CarpeDiem*
Bitte was hab ich??? hab ich garnicht... oder??? wie soll ich meine beine bitte hochschmeißen??? Neehee...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 15:45  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

doch doch das hast du ...du hattest halt deinen Spass



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 15:47  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

NEIN....Hör uff.... ich weiß das ich in den sessel gerutscht bin...aber so??uppss....naja nu ist eh zu spät...aber auf was du nicht alles achtest????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 15:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ja bist janz schön tief in den Sessel gerutscht.... rischitsch...jetzt ist eh zu spät



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design