Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.09.10, 22:55  Betreff: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mara
    Sie singen, swingen, steppen und lassen es showmässig so richtig krachen: Reamonn’s Rea Garvey, Sasha, Comedy-Star Michael Mittermeier und natürlich Xavier Naidoo. Zusammen gehen die vier Musiker und Entertainer ab Ende Januar 2011 auf Tour. Und zwar mit Big Band und großem Showbesteck, Smoking und Lackschuhen! "Alive and Swingin" heißt ihre künstlerische Verbeugung vor dem legendären "Rat Pack", zu deren bekanntesten Mitgliedern Dean Martin, Frank Sinatra, Joey Bishop und Sammy Davis Jr. gehörten. Lasst euch von einer sagenhaften Performance und der extravaganten Bühnenshow in die glamouröse Swing-Ära entführen! Zur "coolsten Show des Jahres" präsentiert euch die neue Rat Pack-Clique neben Klassikern des Swing auch ihre größten Hits in nie gehörten Swing-Versionen. Vom 23. Januar bis 10. Februar sind Zürich, Wien, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Baden-Baden und Köln die Stationen dieser Tournee.

    Termine und Tickets hier:

    http://www.mlk.com/aliveswingin/1190-rea_garvey_xavier_naidoo_sasha_michael_mittermeier



ich hab das mal hier rein gepackt



dieser pressetext ist auch nett

Alive and Swingin: Naidoo, Sasha, Mittermeier und Garvey auf 'Rat Pack'-Tour

Alive and Swingin Tour

Ab Ende Januar 2011 gehen Xavier Naidoo, Sasha, Rea Garvey und Michael Mittermeier zusammen auf 'Alive and Swingin'-Tour, bei der sie das legendäre 'Rat Pack' wiederaufleben lassen wollen. Mit einer Big Band unter der Leitung von Tobias Kremer besucht das Quartett Hamburg, Berlin, Frankfurt, Baden-Baden und Köln.

Die befreundeten Sänger und Entertainer interpretieren mit gegelten Frisuren und geölten Stimmen die Swing-Ära und besonders Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop alias 'Rat Pack'. Anfang der 60er-Jahre war deren Show im Sands Hotel in Las Vegas das ultimative Entertainment-Erlebnis. An diesen Erfolg wollen Naidoo, Sasha, Mittermeier und Garvey nun anknüpfen. Michael Mittermeier sorgt dabei für den nötigen Comedy-Faktor.

Bereits 2005 standen Xavier Naidoo, Sasha, Michael Mittermeier und der Reamonn-Sänger Rea Garvey unter dem Titel 'Alive and Swingin' bei einer Benefizshow für die Stiftung 'Saving an Angel' zusammen auf der Bühne und erinnerten an das 'Rat Pack'. Anscheinend hat ihnen die Mischung aus Show, Comedy, Swingmusik und der Einbeziehung des Publikums so viel Spaß gemacht, dass sie die letzten fünf Jahre im Probraum verbracht haben, um in 2011 auf große Tour zu gehen.

# 'Alive and Swingin'-Tour 22.01.2011 Sa. Zürich / Kongresshaus
# 23.01.2011 So. Zürich / Kongresshaus
# 24.01.2011 Mo. Zürich / Kongresshaus
# 27.01.2011 Do. Wien / Stadthalle
# 28.01.2011 Fr. Wien / Stadthalle
# 30.01.2011 So. Hamburg / CCH
# 01.02.2011 Di. Berlin / Admiralspalast
# 02.02.2011 Mi. Berlin / Admiralspalast
# 03.02.2011 Do. Berlin / Admiralspalast
# 05.02.2011 Sa. Frankfurt / Alte Oper
# 06.02.2011 So. Baden Baden / Festspielhaus
# 08.02.2011 Di. Köln / Musical Dome
# 09.02.2011 Mi. Köln / Musical Dome
# 10.02.2011 Do. Köln / Musical Dome

http://entertainment.excite.de/alive-and-swingin-naidoo-sasha-mittermeier-und-garvey-auf-rat-packtour-N12275.html


da simma aber gespannt auf die die gegelten frisuren, geölten stimmen und die swing-versionen ihrer größten hits, welche hits das wohl sind?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.09.10, 15:43 von malgo]



Dateianlagen:

site.jpg (126 kByte, 450 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 23.09.10, 11:05  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke Kerstin fürs reinstellen


leider hatte ich das 2005 verpasst, und deshalb freu ich mich riesig das die Jungs das jetzt wiederholen

Da bin ich auch mal gespannt welche Lieder das sein werden.. solange es nicht "dieser Weg" ist, bin ich mit allem einverstanden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.09.10, 13:19  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    da simma aber gespannt auf die die gegelten frisuren, geölten stimmen und die swing-versionen ihrer größten hits, welche hits das wohl sind?
Nein, nein, nein....bitte nicht. Ich möchte keine "Verswingung" der eigenen Hits.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.09.10, 19:26  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

@anja
vllt. hab ich das auch falsch verstanden - in dem text auf der xavier hp - und sie meinen das gar nicht so - mit den swing-versionen...

auf wen bezieht sich das? "ihre größten hits"

"Zur "coolsten Show des Jahres" präsentiert euch die neue Rat Pack-Clique neben Klassikern des Swing auch ihre größten Hits in nie gehörten Swing-Versionen"




auf die überschrift habe ich gewartet

Xavier Naidoo geht unter die Swinger
Ein ganz besonderes "Rat Pack": Die Sänger Xavier Naidoo, Sasha und Rea Garvey von "Reamonn" gehen ab Januar zusammen mit Comedian Michael Mittermeier auf große Swing-Tour.
23.09.2010, 16:27 Uhr
Xavier Naidoo auf Tour mit Swingern. Xavier Naidoo: Auf Swinger-Tour

Robbie Williams hat es allen vorgemacht: Mit Swing kann man jede Menge Erfolg haben. Das haben sich wohl auch die Sänger Xavier Naidoo, Sasha und Rea Garvey von Reamonn gedacht. Xavier Naidoo hat es geschafft, mit den Söhnen Mannheims die unterschiedlichsten musikalischen Persönlichkeiten erfolgreich zu vereinen. Jetzt hat Naidoo noch ein Projekt bekannt gegeben. Gemeinsam mit Sasha und Rea Garvey will er nun auf große Swing-Tour gehen.

Bereits im Mai 2005 standen die Sänger gemeinsam für ein Benefizkonzert auf der Bühne und sangen sich durch die beliebten Klassiker des "Rat Packs" um Frank Sinatra und anderen. Der Erfolg der Show hat ihnen offensichtlich Lust auf mehr gemacht: Mit einer Big Band geht es nun knapp drei Wochen auf Tour. In den 1960ern sorgte das legendäre "Rat Pack" um Frank Sinatra in Las Vegas für Furore und zog zahlreiche Zuschauer mit viel Rhythmusgefühl in seinen Bann.

Den Geist dieser Ära will das Quartett jetzt wieder aufleben lassen. Ende Januar 2011 wollen die Sänger um Xavier Naidoo mit einer Big Band ihre "Alive and Swingin"-Tour starten, wie die Konzertagentur „MLK“ am Dienstag in Frankfurt am Main mitteilte. In Deutschland wird das Quartett vom 23. Januar bis 10. Februar in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Baden-Baden und Köln zu sehen sein. "Auf eine coole Art die Sau rauslassen". "Auf eine coole Art die Sau rauslassen" – das ist das Ziel der Sänger. Wir dürfen gespannt sein!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 23.09.10, 19:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.09.10, 20:02  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

Na ihre Hits sind ihre Hits......Supergirl, I feel lonely, Ich kenne nichts (bitte nicht Dieser Weg oder Sie sieht mich nicht)...so versteh ich das.

Hach ich freu mich schon dauf...das wird toll

Ist zwar seeeehr teuer und ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie Preisunterschiede von teilweise 20 Euro zustande kommen aber ich denk einfach mal dass es an den Veranstaltungshäusern selbst liegt.

UND: Ich will ne DVD und Live CD davon. Das nur mal so zum notieren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.09.10, 20:06  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

irina, kommst du nach berlin?
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.09.10, 20:12  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin nur in Frankfurt. Ist in der Nähe und am Wochenende, besser gehts für mich nicht.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.09.10, 20:20  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

schade, aber ich kann es verstehen. warum auch so weit fahren, wenn eine andere stadt schneller zu erreichen ist.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.09.10, 21:06  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

Isch freu misch isch freu misch....los! Auf in den swingerclub



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.09.10, 21:47  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    @anja
    vllt. hab ich das auch falsch verstanden - in dem text auf der xavier hp - und sie meinen das gar nicht so - mit den swing-versionen...

    auf wen bezieht sich das? "ihre größten hits"

    "Zur "coolsten Show des Jahres" präsentiert euch die neue Rat Pack-Clique neben Klassikern des Swing auch ihre größten Hits in nie gehörten Swing-Versionen"
Nö, das hast du schon richtig verstanden. Das Wörtchen auch beruhigt mich aber. Wenn sie halt neben den Klassikern auch zwei drei ihrer eigen Songs verswingen ist das in Ordnung. Freu mich riesig auf die Show.

    Zitat: KerstinB
    Robbie Williams hat es allen vorgemacht: Mit Swing kann man jede Menge Erfolg haben.
Oh ja, das Robbie-Konzert zieh ich mir regelmäßig rein, sehr geil. Wär sehr schön, wenn noch ne Swing-DVD vom Xaver & Co dazu kommt, da schließ ich mich Irina an.....wir wollen ne DVD!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.09.10, 22:31  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

Dachtest du sie singen nur ihre Lieder in anderen Versionen? Das wär ja noch schöner.

Wobei...zutrauen würd ich denen ja alles......wehe



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.09.10, 23:07  Betreff: Re: Live - (Termine) 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Dachtest du sie singen nur ihre Lieder in anderen Versionen? Das wär ja noch schöner.

    Wobei...zutrauen würd ich denen ja alles......wehe
eben! Ich werde wohl nie Ginas Spruch in der Pause beim 2Mann vergessen. Oh maaan, jetzt singt der nur seinen eigenenen.......

Dann hab ich hier nur gelesen ....ihre größten Hits in Swingversionen....und hatte ein Déjà-vue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design