Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.01.11, 22:01  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Leute es gibt doch kein Dresscode diesmal....von daher: Schlichtes chic denk ich reicht...
Ich für meinen Teil zieh ne schwarze Stoffhose, Top (das aber mit bling bling...hahaha) und Blazer oder Bluse drüber...fertig.
Aber ist ja jedem selbst überlassen

Ich denk wenn man sich gut ankleidet aber nicht verkleidet ist es okay

Freu mich schon sehr auf nen schönen Abend



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.01.11, 19:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narie
    aahja rea meinte gestern noch dass sein vater in 4Tagen die show sehen kommt.. nehm mal an das ist wien? auf jeden fall singt er das a cappella immer fuer und es bedeutet ihm viel dass in 4tagen ihm persoehnlich vorzutragen... omg! da krieg ich gänsehaut nur vom dran deenken :-)
ja das ist wien *freu* JETZT freu ich mich gleich noch vieeeel mehr, acappella vom rea wow, hab auch schon nur beim gedanken daran gänsehaut


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.01.11, 11:27  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

http://www.xavier.de/microsite/

Am Samstag war es so weit! Die Show "Alive and Swingin’" feierte im Kongresshaus in Zürich ihren glamourösen Auftakt. Rea Garvey, Michael Mittermeier, Sasha und Xavier ließen es singend, swingend und steppend vor ausverkauftem Haus so richtig krachen! Begleitet von einer Big Band brachten die 4 Künstler in Smoking und Lackschuhen ihr einzigartiges "Tribute" an das legendäre Rat Pack und die Swing-Ära in einer brillanten Show auf die Bühne. Bei Songs wie "I got you under my skin", "The lady is a tramp" und "Hit the road, Jack!" kam das Publikum richtig auf Touren. Die Comedy-Einlagen von Michael Mittermeier sorgten dafür, dass der Humor zwischen den Songs, darunter Swing-Adaptionen ihrer großen Hits wie "Supergirl", „"ch kenne nichts (das so schön ist wie du)" und "So lonely", nicht zu kurz kommt. Dabei überließen es die 3 Sänger ganz nonchalant einem der Bühnen-Kollegen, den eigenen Song in der Swing-Version zu präsentieren. Die "coolste Show des Jahres" gastiert nach Zürich noch in Wien, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Baden-Baden und Köln.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

ratpack2.jpg (112 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.01.11, 11:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

facebook fotos

thommy mardo http://www.thommy-photography.de/
ist mit als fotograf unterwegs...da freu ich mich schon auf noch viele schöne fotos


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

169747_160511040666741_124881020896410_358561_3685518_o.jpg (276 kByte, 2.048 x 1.365 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

172115_160403077344204_124881020896410_357920_4236560_o.jpg (125 kByte, 2.048 x 1.365 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

169732_158438544207324_124881020896410_347427_6905999_o.jpg (587 kByte, 2.048 x 1.530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

171041_159033870814458_124881020896410_350690_4106995_o.jpg (514 kByte, 1.936 x 1.936 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.01.11, 15:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee spass heute, Bine!

erwarte bericht



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.01.11, 16:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    http://www.xavier.de/microsite/

    Am Samstag war es so weit! Die Show "Alive and Swingin’" feierte im Kongresshaus in Zürich ihren glamourösen Auftakt. (...) Die Comedy-Einlagen von Michael Mittermeier sorgten dafür, dass der Humor zwischen den Songs, darunter Swing-Adaptionen ihrer großen Hits wie "Supergirl", „"ch kenne nichts (das so schön ist wie du)" und "So lonely", nicht zu kurz kommt. ....
Ich bin sicher kein Experte, was Sasha-Songs angeht, aber da die von Hits sprechen, nehm ich mal an, dass "I feel lonely" gemeint ist. Ist schon bissl peinlich, wenn von höchst offizieller Seite falsche Songtitel benannt werden.


Ansonsten hab ich meine Meinung, was Xavers Haarpracht angeht geändert, die offiziellen Fotos lassen es gar nicht so übel ausschauen, wie vermutet. Diese unwichtigen Äußerlichkeiten liefern doch immer wieder schönen Gesprächsstoff.

Allen, die heute Abend dabei sind, wünsch ich viel Spaß!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 26.01.11, 16:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

jaaa, ganz viel spass, die heut schon hingehn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.01.11, 17:09  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

häppchenweise kommen die fotos ans licht...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

170660_495795176902_43851256902_6382769_5558496_o.jpg (339 kByte, 2.048 x 1.365 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.01.11, 10:53  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Fotos.


Hier noch die Meinung der Presse zum gestrigen Abend. Gegen Rea stinkt sogar der Xaver ab....ups.

27. Jänner 2011 08:53

Triumph in Wien

Rat Pack: Sensationelles Show-Feuerwerk
Naidoo, Sasha, Garvey & Mittermeier als „Rat Pack“ in Wien.

Show. Für knapp drei Stunden war Wien gestern Las Vegas. In der ausverkauften Stadthalle F ließen Xavier Naidoo, Sasha, Comedian Michael Mittermeier und Reamon-Sänger Rea Garvey 22 Songs lang das legendäre Rat Pack rund um Frank Sinatra und Dean Martin wiederauferstehen. Vom Opener Ain’t That A Kick bis zum Finale My Way zelebrierte man, von Showtreppe, Big Band und Bühnen-Bar flankiert, unter dem Motto Alive And Swinging ein sensationelles Show-Feuerwerk.

„Dean Martin und Frank Sinatra waren so cool, dass sie Eiswürfel pinkelten“, wusste Conférencier Mittermeier und zeigte mit Sprüchen wie „A Eitrige und an Bugl“ auch Wien-Kenntnisse. Gesanglich war Garvey Spitze, selbst Naidoo stank dagegen leicht ab. Doch nicht nur den Swing-Klassikern von Sinatra und Dean Martin wurde gehuldigt – auch die eigenen Hits kamen und kommen (auch heute und morgen noch) groß heraus.

Autor: Thomas Zeidler

http://www.oe24.at/kultur/Rat-Pack-Sensationelles-Show-Feuerwerk/16171539


„A Eitrige und an Bugl“ Kann das jemand übersetzen?





[editiert: 27.01.11, 10:54 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.01.11, 12:31  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

die schwarz-weiß bilder finde ich auch ausgesprochen schön.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.01.11, 13:46  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

eiswürfelpinkeln ist sicherlich nicht angenehm und muss äußerst schmerzhaft sein. aber nicht nur das. ne, mehr sag ich jetzt nicht dazu....... und lasse meiner phantasie freien lauf.

anja, ich habe mal nachgeschaut, eitrige ist ein käskrainer. krainer wurst ist ein slowenisches nationalgericht. der name stammt von der landschaft krain in slowenien. käsekrainer ist eine abwandlung. eitrige ist die bezeichnung für käsekrainer, weil bei deren anschneiden der austretende dickflüssige käse assoziationen an eiter weckt. sehr lecker.

bugl oder brotscherzl. das brotende, bei uns sagt man krüstchen.

isabel


[editiert: 27.01.11, 13:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.01.11, 14:03  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Isabel. Aah Käsekrainer kenn ich, sind lecker und die Assoziation stimmt irgendwie auch.....nur ist die weniger appetitlich. Bugl ist bei euch das Krüstchen, bei uns der Kanten.....das kann sicher noch erweitert werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design