Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 22:17  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: zarabina
      sagt mal, habt ihr eigentlich am 11.9. schon was vor?? is auch ein samstag
    scho wieder ein engelchen, das zu flüstern beginnt

    maaaaah zu gern würde ich eine konzi-reise buchen, aber das ist halt immer kostspielig



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
was is da???


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 22:24  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

auf der Loreley (schreibt man die so?)...würde zu gerne mit Debbie ihren geburtstag da feiern



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.08.10, 22:32  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

und nun zu einem *restbericht*... :))

ich bin eigentlich schon längst verspätet mit meinen eindrucken vom
konzert.. ihr habt ja wunderbar berichtet!!! akkustik war wirklich genial
alles klar und ergreifend.. mein persönlicher favorit war ein instrumentales
fragment bei den zeilen.. (was gar nimmer nach zeilen geklungen hat
eigentlich sondern wie eine eigenständige komposition.. :))) super super geil
von der hammerband insbesondere von den trommlern :))

aber es war wiklich echt klasse!!! die reihenfolge der lieder war im vergleich
zu den anderen konzerten um einiges verändert zb sie sieht irgendwo hinten
bei den zugaben - ich fands vieel besser! es hat eine absolut tolle konstante
gehabt... irgendwie wars bei mir nur bei 2 lieder etwas ruhiger.. wo willst
und bdali... da hab ich schon deneindruck gehabt die haben schon ausgedieeeeent.. :))
schade dass es kein verschieden kam... 'seufzer'

ansonten prima! besten dank an alle die dazu begetragen haben!!





die marschierenden leute waren echt nervig da habt ihr recht...
ich finde es furchtbar und ablenkend - kann auch nicht wirklich nachvollziehen...
es ist aber ähnlich bei den hallen konzerten, wenn man mal die
sitzplätze hat... furchtbar! ich hoff im november bleiben wir von weitgehend verschont...

und aber.. tja das aufstehen und hüpfen - so fein es war.. ich hab
mich persönlich nicht so wohl gefühlt zb meiner mutter gegenüber
(tja vllt unbegründet vllt hatte sies nicht so empfunden und das waren bloß meine gedanken)
sie ist natürlich nicht aufgehüpft und hat ab dann bloß die hintern
im dunklen begutachtet.. :)) hmm ja war bloß ein gedanke.. :))



-------------------------


[editiert: 26.08.10, 22:34 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.08.10, 22:33  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    auf der Loreley (schreibt man die so?)...würde zu gerne mit Debbie ihren geburtstag da feiern
jaaee sehr klasse debbie! werden in gedanken bei euch sein!!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 22:43  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    . mein persönlicher favorit war ein instrumentales
    fragment bei den zeilen.. (was gar nimmer nach zeilen geklungen hat
    eigentlich sondern wie eine eigenständige komposition.. :))) super super geil
    von der hammerband insbesondere von den trommlern :))
jaaaaaaaaaaa das war klasseeee! v.a.der guske - bitte was war das!?? das war echt krass!


    Zitat: malgo
    und aber.. tja das aufstehen und hüpfen - so fein es war.. ich hab
    mich persönlich nicht so wohl gefühlt zb meiner mutter gegenüber
    (tja vllt unbegründet vllt hatte sies nicht so empfunden und das waren bloß meine gedanken)
    sie ist natürlich nicht aufgehüpft und hat ab dann bloß die hintern
    im dunklen begutachtet.. :)) hmm ja war bloß ein gedanke.. :))
hihi ging mir genauso - war mir dann aber würstel! gut, kennt sie jetzt diese seite auch an mir ggg
denk mir, wenn sie sitzen bleibt, obwohl alle aufstehn, dann ist es doch auch ihre freie entscheidung, muss ja net dazuhüpfen, aber aufstehn um was zu sehn ist doch net schlimm



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 27.08.10, 10:58  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Meld mich nach fast einem Jahr (Forum-)Pause endlich wieder mal zurück... Viel was Anderes als Windeln wechseln, Füttern und Schlafen hab ich glaub ich in den letzten Monaten nicht auf die Reihe gekriegt! Und dann die Überraschung: Meine liebe kleine Schwester hat für mich zum Geburtstag einen Babyistter und ein Ticket fürs Konztert in Graz organisiert
Das war wirklich mal eine willkommene Abwechslung und Antonia's Papa war begeistert mal die ganze Verantwortung für unsre kleine Maus zu tragen
Auf jeden Fall sind wir auf Grund von Antonia's Stillrhytmus erst um halb sieben auf dem Gelände gewesen und haben uns dementsprechend auf Höhe der Tontechnik wiedergefunden. Aber ich war einfach so happy wieder mal auf einem Konzert zu sein, dass das völlig wurscht war. Zwar wäre ein genauer Blick auf das völlig überraschend freizügige Outfit unseres Xaviers nicht schlecht gewesen aber wie gesagt - wenn man seit 5 Monaten 24h Mama ist, dann ist man mit allem zufrieden was nach Xavier klingt (und ausschaut )
Zum Konzert selbst kann ich nur sagen, dass ich stimmtechnisch sicher schon was Besseres gehört habe. Mir ist vorgekommen, dass er sich a bisserl geplagt hat und dieser mittlere Tonbereich teilweise ziemlich gefehlt hat. Außerdem war die Akkustik wahnsinnig besch... Die Band war wirklich wieder hammermäßig, das sind wir ja schon gewohnt
Ein paar Lieder haben auch gefehlt und wer noch gefehlt hat, war ganz einfach der Meta. Ohne ihn sind manche Lieder einfach nur halb so gut. Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend (macht süchtig...) und am liebsten würde ich demnächst nach Linz pilgern. Aber ich bin sicher, dass nächstes Jahr wieder ein paar Konzerte auf dem Plan stehen und dann bin ich wieder ganz vorn mit dabei - dann hoffe ich auch, endlich mal zum Beispiel Brigitte kennenzulernen - so nah und doch so fern...

Sodala, jetzt muss ich wieder weiter und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.08.10, 14:01  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Ja hallo Andi!!

schön dassst wieder da bist

    Zitat: andisupp2
    Viel was Anderes als Windeln wechseln, Füttern und Schlafen hab ich glaub ich in den letzten Monaten nicht auf die Reihe gekriegt!
das ist aber eh ne menge!! bloss net runterspielen!
das erste jahr ist das anstrengenste, dann geht schon vieles viel leichter

und jaaa nächstes jahr kannst dann wieder konzi-mässig durchstarten, das braucht man echt als ausgleich
für mich sind die konzis die einzigen stunden im jahr NUR FÜR MICH - und das tut dann einfach gut



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.08.10, 22:40  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

hallo andi welcome back!! schön, dass du wieder da bist!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.08.10, 22:55  Betreff:  Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

also ich wäre da schon mal ziemlich abgelenkt.. :))) und das
obwohl gina recht hatte.. :)) das ist doch schlimmer als die bilder.. :))
raaaus ausm..... :)))











-------------------------


[editiert: 27.08.10, 23:02 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miscarriage
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.08.10, 11:43  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Morgen!
Eine Freundin fährt nächste Woche auf ein Xavier Naidoo Konzert und ich soll ihr nochmal eine CD mit den aktuellen Titeln besorgen!

Kann mir jemand eine Setlist seiner aktuellen Konzerte sagen? Oder ändert die sich immer von Konzert zu Konzert?

Und wie heißt die aktuellste Platte von Xavier Naidoo??
(Alles kann besser werden?!?!?!!?)

Vielen Dank schonmal!

Grüße


[editiert: 28.08.10, 11:49 von miscarriage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design