Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 19.11.09, 21:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

hab keine Ahnung wie ich ihn hier rein bekomme und ob man das darf

Erstmals leere Ränge bei Naidoo-Konzert

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20091119_srv0000005050841.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 19.11.09, 22:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ganz lieben dank an die berichterstatter ich finds schade wegen der miesen stimmung. hätte ich mir von mannheim nicht erwartet zu lesen, im Gegenteil.

tja, ich nehme nie eine kamera mit, ist mir zu lässig mit dem ding andauernd herumzufummeln. doch wie heissts so schön - "alles bleibt unser gedanklicher besitz und eine bleibende erinnerung" lalalalalalala .....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.11.09, 01:58  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

für eure Berichte, Videos und die super Fotos. Dass so viele Plätze leer waren ist sehr schade und gerade in Mannheim erwartet man das ja eigentlich nicht. Ich weiß nicht, vielleicht liegts doch an den Doppelkonzerten......viele kaufen halt nur ein Ticket und müssen sich eben entscheiden, wobei ich immer dachte, dass da der X. für die meisten die erste Wahl ist. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, wären es allerdings die Söhne gewesen.

Zur Platzwahl muss ich sagen, ich muss stehen und mich bewegen können, hab aber schon manchmal die Sitzenden beneidet, grad wenn ich 2-Meter-Typen vor mir oder "Rücken" hatte. Im Nachhinein war ich immer froh und glücklich, dass ich in der Meute stand und dieses Feeling erleben konnte. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt beim X. empfinde, da es ja doch zum Tiel ziemlich ruhig ist. Wir werden sehen.....



    Zitat: zeuthen
    mal schauen wie es in leipzig wird.

    isabel
Erfahrungsgemäß eng, heiß und stickig. Ich hätte aber gar nix dagegen, wenn es zur Abwechslung mal viel Bewegungsfreiheit und angenehme
Luft zum Atmen gäbe, irgendwann kann man ja auch nix mehr ausziehen und wenn trotzdem alles wie ne zweite Haut am Körper klebt ist das bissl eklig.


    Zitat: moni
    Wenn ich beim Xavier bin und eingigermaßen weit vorn stehen, so bis Reihe 10 etwa, bin ich eh immer total fixiert. Ich starre dann wie ein Kaninchen auf die Schlange.
Jetzt hab ich tatsächlich eine kleine Weile überlegt, auf welche Schlange du starrst......... ich schieb das jetzt mal auf die Uhrzeit. Vielleicht sollte ich besser ins Bett gehen........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.11.09, 09:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir das aber auch erwartet dass einige konzis sicher nicht ausverkauft sein werden.

Die Stadthalle war ja auch net KOMPLEtt ausverkauft. Das ist ja auch eine Herausforerung zwei konzis hintereinander zu geben. Aber es ist eigentlich ganz gut gelunge auch wenn es nciht komplett ausverkauft ist. Wenn dann noch zwei mal in einer Stadt gespielt wird ist es ja klaro oder? Das verteilt sich halt. Ausserdem glaube ich ist der Hype von 2004/2005/2006 endlich vorbei. Nicht, dass ich ihnen den Erfolg nicht gönne aber es war schon sehr extrem der Kommerz damals.

Wie auch immer, am Hungetuch nagen sie jetzt net wirklich oder?

No risk no fun...und anscheinend war das ein Projekt.

Das mit den Fotoapparat ist schon eine zweischneidige sache, schliesslich erfreut man sich ja auch an Videos oder Fotos die ander machen oder?Also ich bin dankbar wenn sie jemand bereit erklärt zu fotografieren oder zu filmen...ist halt eine erinnerung. Simma froh, dass einige sich dafür opfern...oder?


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.11.09, 09:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
      Zitat: moni
      Wenn ich beim Xavier bin und eingigermaßen weit vorn stehen, so bis Reihe 10 etwa, bin ich eh immer total fixiert. Ich starre dann wie ein Kaninchen auf die Schlange.
    Jetzt hab ich tatsächlich eine kleine Weile überlegt, auf welche Schlange du starrst......... ich schieb das jetzt mal auf die Uhrzeit. Vielleicht sollte ich besser ins Bett gehen........
Kaaaaarooooooo????!!!! Ich glaub, wir werden Spaß haben in Hannover.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.11.09, 09:50  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: karo
        Zitat: moni
        Wenn ich beim Xavier bin und eingigermaßen weit vorn stehen, so bis Reihe 10 etwa, bin ich eh immer total fixiert. Ich starre dann wie ein Kaninchen auf die Schlange.
      Jetzt hab ich tatsächlich eine kleine Weile überlegt, auf welche Schlange du starrst......... ich schieb das jetzt mal auf die Uhrzeit. Vielleicht sollte ich besser ins Bett gehen........
    Kaaaaarooooooo????!!!! Ich glaub, wir werden Spaß haben in Hannover.
pruuuuuuuuuusttttt loooooooooooooooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.11.09, 14:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich jetzt hier falsch bin, ich wollte nicht deswegen ein neues thema hier reinsetzen, wer kennt sich in leipzig gut aus und kann mir einige tipps geben bzgl. essen gehen, die stadt anschauen usw. schickt mir doch bitte eine mail. das wäre nett.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.11.09, 15:57  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Zauberkräfte des Xavier Naidoo

Oberhausen. Sein Zaubertrank heißt Milch. Im lässigen Outfit und mit großartiger Stimme riss Xavier Naidoo am Donnerstag 11 000 Zuschauer in der Arena Oberhausen mühelos von den Sitzen. Nur sein eigentümlicher Tanzstil ist verbesserungsbedürftig.

Der Zaubertrank des Druiden Miraculix macht Asterix und Obelix unbesiegbar. Was genau in dem Gebräu drin steckt, ist streng geheim. Vielleicht ist es einfach Milch, die den zwei Galliern schier übermenschliche Kräfte verleiht. Xavier Naidoo pflegt im Übrigen auch eine ganz persönliche Beziehung zu den Comic-Helden. Doch dazu später mehr.


Mehrere Kameras zeichneten den Abend auf. Später soll daraus eine DVD über die „Alles kann besser werden”-Tour werden. Auch wenn zwischen den Liedern mehrmals längere Pausen eingelegt werden mussten, nahmen es Xavier Naidoo und die Fans mit Humor.

Schlürfen an der Milchtüte

Seine kleine weiße Milchtüte, aus der Naidoo zwischen den einzelnen Liedern kräftig schlürfte, schien auch ihn beflügelt zu haben. Bei seinem Konzert in der Oberhausener Arena am Donnerstagabend zog der Mannheimer mit seiner großartigen Stimme, seinen Qualitäten – wer hat das für möglich gehalten? – als Entertainer und nicht zuletzt mit neuen Tanzeinlagen das Publikum in seinen Bann.

Gut, an letzteren könnte er noch feilen. Es grenzt an ein Wunder, dass sich Naidoo bei seinen Kicks und waghalsigen Schrittkombinationen nicht beide Beine gebrochen hat, einen Unterhaltungswert hatten seine kurzen Tanzeinlagen aber allemal. Vielleicht war es auch hier die Milch, wer weiß das schon.

- die Milch machts und außerdem ist das reiner Neid


11 000 riss es von den Stühlen


Sicher ist indes, dass 11 000 Fans Xavier Naidoo, der am Freitagabend noch mit den Söhnen Mannheims in der Köpi-Arena auftreten wird, umjubelten. Schon bei seinem dritten Lied „Alles kann besser werden” sprangen auch die letzten Sesselliebhaber von ihren Sitzen auf und tanzten zur aktuellen Single des 38-Jährigen. Diesen verwirrte die Party zu so früher Stunde offenbar: „Was ist denn hier los? Das ist ja unglaublich.”

Naidoo, der mit grauer Mütze, weitem schwarzen Hemd und Jeans ein lässiges Outfit trug, wechselte gekonnt zwischen schnelleren Nummern und gefühlvollen Balladen. Auch das Bühnenbild und die Lichtshow waren auf die Songauswahl abgestimmt. Mal glitzerte die riesige Disko-Kugel über der Bühne in hellen Farben, mal war die Bühne in ein sanftes Rot getaucht. Besonders atmosphärisch wirkte das Rot, als Xavier Naidoo mit „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)” eines seiner berührendsten Stücke sang. Fast schon psychedelische Glücksmomente löste das Licht bei „Himmel über Deutschland” aus.
Duett mit Cassandra Steen

Sympathisch übrigens auch, dass Xavier Naidoo jungen Künstlern eine Bühne bietet. Das Duett mit Daniel Stoyanov etwa gab dem Konzert eine ganz Besondere Note. Rapper Metaphysics sorgte zudem für die Hip Hop-lastigen Töne. Zweifellos – ein Höhepunkt des Konzertabends war der Auftritt von Cassandra Steen. Nachdem Naidoo gemeinsam mit ihr die ruhige Nummer „Wann fängt das Leben an?” sang, überließ er sie ganz seinen Fans. Kein Problem für die talentierte junge Dame: Es brauchte nur ihren Hit „Stadt”, um das Publikum ganz auf ihre Seite zu ziehen.



Nach rund zwei Stunden verabschiedete sich Xavier Naidoo „vorerst”, wie er betonte, von seinen Fans. Um dann für zwei Zugabenblöcke zurückzukehren. Darunter auch „Sie sieht mich einfach nicht”. Womit wir wieder beim Thema Asterix und Obelix wären. Sein Song zum Film ist bis heute der erfolgreichste Naidoo-Titel. „Und es ist einer, den ich nicht selbst geschrieben habe”, gestand er dem Publikum unter Tränen. Bei aller Ironie. Das dürfte den Perfektionisten Naidoo tatsächlich wurmen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/2009/11/20/news-141464711/detail.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.11.09, 09:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schöner Bericht. Ich freu mich schon auf die DVD



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.11.09, 11:15  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: karo
        Zitat: moni
        Wenn ich beim Xavier bin und eingigermaßen weit vorn stehen, so bis Reihe 10 etwa, bin ich eh immer total fixiert. Ich starre dann wie ein Kaninchen auf die Schlange.
      Jetzt hab ich tatsächlich eine kleine Weile überlegt, auf welche Schlange du starrst......... ich schieb das jetzt mal auf die Uhrzeit. Vielleicht sollte ich besser ins Bett gehen........
    Kaaaaarooooooo????!!!! Ich glaub, wir werden Spaß haben in Hannover.
Aber sischer werden wir das.

Hab gestern mein Ticket erstanden, was mir auch gleich ein Déjà Vu bescherte..........ist mal wieder ein Kombiticket und ich kann nur Freitag.

Also falls irgendwer am Samstag zu den Söhnen möchte u. Freitag schon in Hannover ist, kann sich gern melden. Ich würde das Ticket nach dem X-Konzert günstig abgeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design