Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 29.11.09, 21:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.11.09, 21:41 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.11.09, 23:10  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Sodele, ich schließ mich an, war ein toller Abend und ein solides Konzert Es gab sehr schöne Höhepunkte, wie z. B. "Stand by me", danke dafür! Bis zum Schluss haben wir Optimisten bei den Zugaben auf dem Stick drauf gehofft, schade, schade, schade ...

Der Stoyaaaaanov buchstabierte wieder fröhlich seinen Namen, sang wie immer gut, aber riss uns auch wie immer nich vom Hocker ... Les Sauvignons haben mir sehr gut gefallen, wobei die ersten Lieder noch am Besten waren. Ich befand mich weder in Frankreich, noch in Amerika, mir kam es irgendwie vor wie in einem irischen Pub, hihi. In einem kleinen Rahmen is das bestimmt toll, denk ich auch und die Stimme vom Henning kam bei den Lieder super rüber und der "Jani" kann auch gut singen, das is ja bekannt

Aber auch der Xavier konnte mich Freitag nicht so flashen, aber vielleicht lag es auch an mir, ich denke, ich bin einfach verwöhnt und deswegen erwartet mein persönliches "Flash-Gen" ein 2 Mann im kleinen Kreis, um richtig in Wallungen zu geraten ... Verwöhnte Göre nennt man das, oder? Genossen hab ich es aber trotzdem, war ein tolles Konzert


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

DSC00240.JPG (1.617 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00241.JPG (1.511 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00242.JPG (2.097 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.11.09, 23:13  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

... und danke, danke, danke für Jeans statt Jogger, Xavier !!! Die PF-Hose hat uns den ganzen Abend begeistert bei Laune gehalten, isses ein E oder ein F *g*

Weniger getanzt hat er, das stimmt. Dafür hat er nach unserer Feststellung dazu richtig losgelegt und musste sogar seine Brille kurz abnehmen, so hat er rumgezappelt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.11.09, 09:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ein paar Fotoimpressionen von einem sehr genialen Konzert

[editiert: 30.11.09, 09:25 von moni]



Dateianlagen:

P1080259.JPG (1.741 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080265.JPG (647 kByte, 1.750 x 1.649 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080272.JPG (339 kByte, 884 x 1.340 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.11.09, 09:30  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

P1080299.JPG (797 kByte, 1.575 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1080306.JPG (486 kByte, 1.229 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 30.11.09, 10:13  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

für die Berichte und die tollen Bilder!!



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.11.09, 16:55  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun gestern einen Tag Erholung hatte von der Dauerparty am Wochenende, muss ich nun auch noch meinen Senf zum Konzert abgeben. Wie schon kurz mitgeteilt - ich fand es genial.

Meine Anreise war zwar stressig, da unter enormen Zeitdruck, wegen der Ticketübergabe aber Gott sei Dank gabs keinen Stau. Trotz Dauerbeschallung und intensivem Mitsingen überkam mich die Müdigkeit schon auf der Hinfahrt ziemlich heftig und ich dachte mit Schrecken an die Heimreise. Pünktlich, als ich in Hannover ankam fing es an Bindfäden zu regnen, also hab ich noch ca. 30 min im Auto gewartet und bin dan los zur Halle. Da war alles total entspannt, der Einlass hat keine zwei Minuten gedauert, davon hat der Sec. ne gefühlte Minute an meiner Tasche rumgefingert

Drinnen dann das Übliche: Gaderobe, Toilette, was trinken.....schließlich hab ich mir ein nettes Plätzchen am Merch gesucht, wo ich den Eingang im Auge hatte, hat nix genützt, die Mädels haben sich reingeschlichen

    Zitat: moni
    Das Treffen mit Karo hat erstaunlicherweise auf Anhieb geklappt.
wenn man nicht erwähnt, dass ich draußen und ihr drinnen gewartet habt - ja, dann haben wir uns auf Anhieb gefunden.

Als ich nach Monis winkendem Arm suchend, die für mein Empfinden noch recht leere Halle betrat, war es ca. 19.30 Uhr und kurze Zeit später gings auch schon los....

Ach der Daniel, der tut mir schon bissl leid. Er gibt sich alle Mühe, ist nett, redet mit dem Publikum.......aber das reißt es einfach nicht raus, die Musik will mir nicht ins Ohr. Mit Xavier zusammen hat er mir allerdings sehr gut gefallen.

Die Henning/Jani Combo fand ich Klasse, vielleicht nicht ganz geeignet für den Rahmen aber sonst . Dann gings ohne große Pause auch schon los und zeitgleich setzte wildes Kreischen in mein reches Ohr ein. Na super, dachte ich, der Platz war mal wieder ein Griff ins Klo. Die Mädels beruhigten sich aber recht schnell und beschränkten sich auf ihre Schwärmereien. Keine Ahnung, wie oft ich den Satz "Oh man, das is so ne geile Sau. " gehört habe.

Ich hab ja vorher immer an der Setlist rumgenörgelt, dass ich "Dieser Weg" gaaar nicht mehr hören kann.........und überhaupt viel zu viele alte Songs......bla, bla. Das nehme ich hiermit alles zurück, die Mischung war super. Erstaunlicherweise hat der Weg gar nicht gestört, im Gegenteil ich hab begeistert mitgetanzt u. mitgesungen .

Robbee`s BlingblingBass find ich sehr schick, wobei das Bingbling eher nebensächlich ist. Als Xavier mal auf dem Steg unterweg war, stand er oben beim Ralf und hat schön fürs Foto posiert und in die Kamera gegrinst. Naja, wahrscheinlich war ich die Einzige, die in die andere Richtung geschaut hat.

Meine Highlights waren "Himmel über D.", "In too Deep", " Gib dich nicht auf", "Was hab ich falsch gemacht" letzteres mag ich auf dem Album nicht so, live ist es sehr geil. Ich hab mich riesig gefreut, dass Meta da war. Weil ich ein ordentliches Foto wollte, hab ich nem 2-Meter-Mann meine Kamera in die Hand gedrückt, mit der Bitte dass er mal paar Fotos vom Meta schießt. Er darauf: "Wer?" Ich: Der Mann auf dem Steg! Leider war der Typ ein noch schlechterer Fotograf als ich....

Zu "Was hab ich falsch gemacht" gabs ne kleine Anmoderation: "Jetzt kommt eigentlich ein Song für die Jungs, aber die gucken mich immer nur an wie ein Fisch und die Mädels singen lauthals mit"
"Halte durch" hat ohne Träne gklappt und war sehr schön.

Insgesamt ein geniales Konzert mit super Lichtshow, die für mich ihren Höhepunkt bei "Himmel über D." fand - seehr geil. Ich war immer skeptisch, ob ein X-Steh-Konzert das Richtige für mich ist......jetzt weiß ich, es ist das Richtige.

Ach ja, fast vergessen: Alex Auer fand ich genial, hat mich bei seinem Steg-Solo bissl an Angus Young in groß erinnert.

Nach dem Konzert hab ich - leider nur kurz - Kati, Gina u. Manu kennengelernt. Nun wissen wenigstens, mit wem wir uns unterhalten.
@ Manu: Sorry, du hast direkt nach dem Konzert was zu mir gesagt aber ich hab, glaub ich, nur dumm geguckt. Da war ich noch komplett abwesend. Ich hatte ihn, den Flash....was auch die Heimreise einfacher gestaltete, kam gar keine Müdigkeit auf.

Mist, ganz schön viel geworden......ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin. Muss ganz schnell los und kanns nicht noch mal durchlesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.11.09, 20:01  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Mist, ganz schön viel geworden......ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin. Muss ganz schnell los und kanns nicht noch mal durchlesen.
KEIN mist! wir lieben doch schön lange berichte





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.11.09, 22:00  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich schieb mal noch paar Fotos nach.......

Im Übrigen hab ich immer das Problem, dass ich mich nicht traue denen die Kamera vor die Nase zu halten und direkt in die Augen zu blitzen. Von daher gibts nur ein oder zwei, wo der X ziemlich nah bei uns stand und ich auch mal den Auslöser gedrückt hab. Vielleicht lege ich diese Hemmungen ja irgendwann noch ab.

Für Moni: Henning und Jani


[editiert: 30.11.09, 22:00 von karo]



Dateianlagen:

RIMG0316.JPG (2.076 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.11.09, 22:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, ob die Bilder zu groß sind oder so ich kann die nur einzeln posten, wenn überhaupt.



Dateianlagen:

RIMG0318.JPG (2.102 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

RIMG0320.JPG (2.110 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 28 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design