Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 16.10.09, 03:05  Betreff: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Teil 1 - München

Servus mitanand,

wieder zurück vom Münchenkonzi mein erster Eindruck für Euch:
Was war denn das?

Zuerst mal die Fakten für unsere Statistiker:
Setlist in der Reihenfolge wie die songs kamen:

Opener: Mut zur Veränderung
Holt die Seeleute heim
Alles kann besser werden
Wo willst Du hin
Bist Du am Leben interessiert
Führ mich ans Licht
Gib Dich nicht auf
Was hab ich falsch gemacht
Wann (mit Cassandra Stehen)
Stadt (Cassandra Steen)
Söldnerlied
Das war noch nicht alles
In too deep
Sieh mir noch einmal in die Augen
Zeilen aus Gold
Ich kenne nichts
Bitte hör nicht auf zu träumen

1. Zugabe:
Europa
Himmel über Deutschland
Sie sieht mich einfach nicht
Dieser Weg

2. Zugabe
Ich brauche Dich
Was wir alleine nicht schaffen
Halte durch


Hammerviel, oder? Ist mir jedenfalls sehr lang vorgekommen.
Den Stick gabs auch zu kaufen. Tres chic in weiß passend zum Bühnenbild. Ich habe mal kurz beobachtet und keinen gesehen, der einen gekauft hätte. Ich auch nicht.

Jetzt aber mal im Fließtext ein "paar Details".
Die Les Sauvignons habe ich verpasst, weil es ja leider immer so ist, dass sich die Leute auf der Straße bei Schnee so benehmen, als hätten Sie noch Schnee gesehen und meinen sie müssten da jetzt mit 80 kmh auf der Autobahn herumschleichen und den Verkehr blockieren…
macht ja nix, ich hab ja nochmal die Möglichkeit.


Da wir eh schon spät dran waren gings hopplahopp, also das Auto geparkt, im Schweinsgalopp zur Halle, Pipibox, Arena wegen Stehplatz gecheckt, Poster geklaut, hingesetzt und kaum saß ich ging das Licht aus und es ging los.
Soll mal noch einer sagen Frau hätte kein Timing!

Der Opener „Mut zur Veränderung“ hat mich überrascht. Der Titel war zwar sowas wie Nomen est Omen für den abend - aber als Opener?
Das Publikum war dann auch etwas irritiert.
Man hatte wohl was Schmissigeres erwartet.

Die Halle war zu ca. ¾ voll, bei den Stehplätzen war noch ewig viel Platz und selbst ich als echter Zuspätkommer hatte noch die Chance seitlich in der ersten Reihe zu stehen (das habe ich noch ausgetestet bevor ich dann doch brav meinen prima Sitzplatz genommen hab, den ich von der Sicht einfach noch optimaler fand.) Die hinteren Sitzplätze waren echt mal gähnend leer. Kein so schöner Anblick für den Künstler, wenn die Lichter so durch die Halle streifen. Vor allen Dingen wo doch bei der Telegramm für X die Bude 2mal gerammelt voll war in der gleichen Halle…

Über der Bühnenmitte ist eine riesige Kugel aufgehängt, eine Seite verspiegelt wie sone riesige Diskokugel, die andere mit LED. Auf der Kugel wurde dann oft der X oder die Musiker projeziert – sehr nett. Um die Kugel rum so große weiße horizontale Halbkreise. Sehr cleanes (retro-) modern wirkendes Bühnenbild. Es wurde auch viel mit weißem Licht gearbeitet vor allem wenn die songs mal ein wenig heftiger waren – das hat mir gut gefallen.
Und sie war auch mal ganz grün – ich glaub das war bei Führ mich ans Licht – jawoll Pyrettagrün - so wolln wa dat!

Der X hatte glaub ich bei den ersten songs die Rayban Sonnebrille auf aber dann nimmer. Er trug diese Samtjacke oder was das ist und ´ne Jeans und son Käppi wie im Video zu AKBW.

Und ganz eindeutig trug er seine dancing shoes!
Vielleicht hat ihn die übermächtige Diskokugel inspiriert?
Discostu war jedenfalls ein Dreck dagegen. Mann, der ist abgegangen wie ein Zäpfchen auch in den meiner Meinung nach unpassendsten Momenten dancte er sich einen ab, dass man Angst hatte die rufen jetzt gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen und das wars dann mit der Tour.
Zum Beispiel bei „Holt die Seeleute heim“. Ich krame gerade in meinem tiefsten Innersten nach der Kiste mit der Aufschrift „Ergriffenheit und Tiefgründigkeit“ da fängt der X das dancen an und hopst da ausgelassen zu dem song herum.

Ich will das auch nehmen was der nimmt!

„Holt die Seeleute heim“ war son bisschen electromäßig aufgepeppt was ich sehr cool fand. Dann kam „Alles kann besser werden“, was sehr basslastig rüberwummerte. Ich fand das ganz gut. Der Bass war das ganze Konzi über sehr dominant. Ich mag das ja sehr aber um mich rum hab ich schon Leute meckern hören. Lag aber auch am Platz so weit vorne. Selber Schuld.

Das Publikum stand in den ersten drei songs jedenfalls mal recht ratlos rum. Man hatte wohl mit etwas anderem gerechnet. Null Stimmung in der Arena unten, auf den Sitzplätzen Schweigen im Walde.

Bei „Alles kann besser werden“ hat er das Wort Scheiße nicht gesungen. Also das fand ich wirklich arm! Manchmal steckt man eben in der Scheiße und nicht in einer „etwas misslichen Lage“. Also nee das hat mich echt gestört diese Weichspülerei – und sowas beim Livekonzert.

„Wo willst Du hin“ kannte das Publikum dann und ging etwas mit aber von Stimmung waren wir noch weit entfernt. Das war so der Moment, wo ich mir überlegt habe, ob ich mir nicht doch was zu knabbern holen sollte, denn der abend versprach lang – und weilig zu werden.

Bei „bist Du am Leben interessiert“ kamen die backing vocals (männlich natürlich, hihi) so mit Megahall. Ging gar nicht.
Mann, was hab ich mich gefreut „Führ mich ans Licht“ zu hören! War echt schön und cool gemacht mit diesem chilligen Hammondorgelsound.
Publikum räkelt sich während dessen immer noch in wohliger Langeweile wurde dann aber krachend mit „was hab ich falsch gemacht“ aufgeweckt.

Dann kündigte Xavier Cassandra an und das Publikum tobte zum ersten Mal an dem Abend als sie die Bühne betrat. Voll sexy ganz in schwarz mit Stiefeln. „Wann“ haben sie super performt! Das war ein Highlight des Konzertes. Als Cassandras Part im song kam ist das Publikum voll abgegangen. Dann kam jedoch der Oberhammer als Cassandra alleine die „Stadt“ gesungen hat. Da hat es zum ersten Mal auch die Sitzplatzleute von den Rängen gesprengt. Der X hat sich einen abgetanzt im Hintergrund und voll rumgekaspert – ich glaub ihm hat`s auch gefallen. Superschön, dass das Münchner Publikum ihr so einen Empfang bereitet hat. Da kann sie stolz sein, denn sie hat echt die Bude gerockt (das hat der X danach dann auch festgestellt. Er meinte so. „Ja was können wir jetzt da noch hinterher bringen um noch einen drauf zu setzen? Ich spiele jetzt mal was Trauriges – aber das seid ihr ja gewöhnt."

Ois klar Xare. Jo samma, deswegen samma ja do.

Es kam das „Söldnerlied“. War jetzt leider nicht so schön vorgetragen wie es auf der CD ist oder wie ich es schon in Coburg gehört habe. Da fehlte son bisschen dieses „wiegende“ in dem Lied. Weiß nicht wie ich das sagen soll. War aber ok. Hey, der song kann ja schließlich nie so richtig schlecht sein, hihihi.

„In too deep“ war sehr gut gemacht und schon nah an der CD. Sehr dicht instrumentiert oder wie man das sagen soll. Halt ein ziemliches Bombastbrett. Hierbei hat der X dann eine megalange Tanzeinlage hingelegt – hat sich kaum mehr eingekriegt. Nett anzusehen aber sehr komisch bei diesem song…. aber wer tanzen will der tanze – für mich passt das fröhliche Rumgehampel da nicht. Liebe muss auch mal Ernst sein – Punkt.

Während dieser ganzen songs nach dem Auftritt von Cassandra war das Publikum wieder etwas verhaltener aber insgesamt kann man sagen ging es gaaanz gaaanz langsam bergauf mit der Stimmung. Na ja Münchner Publikum. Das wird sicher anders in Mannem. Es kannten wohl erst sehr wenige die songs der neuen Scheibe. Das ist ja immer so bei Konzis so kurz nach Veröffentlichung. Der Mainstream ist dann eben bei den alten Sachen abgegangen. Bei „Sieh mir noch einmal … „ und gleich danach „Zeilen aus Gold“ war die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Na ja der höchste Punkt eines recht flachen abends ist dann aber eben auch nicht so hoch dass man schon eine Sauerstoffmaske wegen der dünnen Luft gebrauchen würde.

„Sieh mir noch einmal in die Augen“ war aber schon richtig geil gemacht und ist gut abgegangen. „Zeilen aus Gold“ ist ja ohnehin einer meiner Alltimefavourites mit den Bläsern live gleich noch viel mehr!
Bei dem unvermeidlichen „Ich kenne nichts“ kam vom Xavier mal nur ne kurze Anweisung: „Küsst Euch!“ und alle hatten sich lieb.
Letzter song des normalen sets war dann „bitte hör nicht auf zu träumen“ – ein schöner erster Abschluss.

Als erste Zugabe kam dann „Europa“. Als ich die ersten Töne hörte dachte ich so: Och nööö, das tut doch nicht Not hier, weil ich den song jetzt nicht so prickelnd find. Aber dieses Mal war er wirklich mit soviel Herz gesungen, das war das erste Mal an dem Abend, dass der Gesang mich berührt hat.
Und das bei „Europa“ – ich fass es nicht! aber das macht ja ein Livekonzi aus, dass man noch überrascht werden kann!

Die Cassandra hat hierbei den background gesungen. Da hat man erst gemerkt wie ein vernünftiger background bei den anderen songs gefehlt hat. Dieser cleane X-only-Sound funktioniert sehr gut auf einem 2 Mann oder in einem kleinen Rahmen aber – wie erwartet – ist er etwas sperrig für sone große Masse von Leuten, die Party haben wollen oder Herzschmerz pur, halt die ganz großen Gefühle erwarten. Mir hat das schon gefallen aber ich habe mich dabei in den Admiralspalast/den I-tines store/ das Coburger Theater etc. gesehnt. Es gab zwar schon manchmal so verzerrte backingsounds in den songs aber über die hüllen wir mal lieber das Tuch des Schweigens. Mir ist das in Berlin noch nicht so negativ aufgefallen wie einigen von Euch aber heute abend schon.

Dann kam noch „Himmel über Deutschland“. Wie geil war das denn? Echt bretthart gemacht mit einer absolut fantastischen weißen Lightshow. Sehr passend zum song. Ein echter Kracher!

Danach waren wir mit „sie sieht mich einfach nicht“ für mich wieder in alten vertrauten Gewässern der schon zu oft gehörten songs gelandet und ich musste mir das ein oder andere Gähnen verkneifen.
Gleich danach der nächste und zum Glück letzte Gassenhauer des Abends, der unvermeidliche Weg. Verstehe ich ja dass der gespielt werden muss.
Alle (alle?! Nein! Eine kleine Grüne Ms Pü saß tapfer und still auf ihrem Platz und zählte einfach von 4 Minuten rückwärts – irgendwann ist schließlich jedes Lied vorbei) haben es geliebt und mitgegröhlt. Ich mag den song einfach ned, da kann er ihn noch 10.000 Mal singen. Will ich nicht, brauch ich nicht, kauf ich nicht. Aber wie gesagt, das Publikum hat‘s sehr gemocht.

Tja und dann kam er endlich. Der wirkliche und leider auch einzig echte Höhepunkt des abends an dem der Gesang wirklich mein Herz sehr berührt hat (was von Europa schon ein bisschen weich war): „Halte durch“! Ich hab den song ja schon von der CD her geliebt. Ich weiß nicht ob sie den song extra höher gezogen haben als letzten song aber er war wirklich megalaut ausgesteuert und kam (nicht nur der Lautstärke wegen) mit so einer Wucht rüber, dass es mich fast aus den Schuhen gehauen hätte.
Das war soooo kraftvoll und traurig und hoffnungsvoll zugleich – ich hab jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich dran denke!
Danke! Danke! Danke für diesen einen letzten song! Der hat mir gezeigt, dass der Xavier es doch noch kann.

Ihr meint, dass das ja ein bisschen wenig ist nur einen song richtig gut hinzukriegen? Das ganze Konzi eher mittelmäßig zu finden und nur wegen einem song alle Daumen hoch zu geben für den abend? Das sehe ich anders.
Ich bin ja immer ziemlich kritisch und recht schwer zu beeindrucken und Konzis die mich komplett überzeugen sind eher die Ausnahme (Haach Luzern war so eine Ausnahme ).

Auf diese Momente wie bei „Halte durch“ kommt es mir an, wenn man ganz gebannt und ergriffen ist und nicht weiß ob man jetzt grinsen soll bis zum Haaransatz oder heulen. Das hatte ich das letzte Mal bei „Führ mich ans Licht“ im Admiralspalast wo wir uns am Ende alle angeguckt haben weil da auch dieser ganz besondere Kick da war.


Tja und hier war er wieder bei „Halte durch“ – wunderschön als letzter song zum mitnehmen. Deshalb – und nur deshalb - gebe ich die Daumen hoch!




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 16.10.09, 06:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen




Hmm.. Ich bin ja mal gespannt ob er an der Setlist vielleicht noch was macht Auf den ersten Blick ist mir da nämlich ein Ticken zuviel "Abgehörtes" dabei - Ich kenne nichts, Dieser Weg, Wo willst du hin, Sie sieht mich einfach nicht, Sieh mir noch einmal in die Augen.. zum Beispiel sind solche Songs. Nach all den 2Manns, Open-Airs und und und müssten die meines Erachtens gar nicht mehr sein, auch wenn die Lieder selber für mich einen ganz besonderen Stellenwert haben, und quasi ein "Markenzeichen" vom X sind. Mit der Zeit ermüdet dieses Wiedergekäue einfach.. Man geht doch net zu einem Tour-Konzert um ein Déjà-Vu zu haben.. aber das ist wohl das Los eines Jeden welcher einfach nur zuviele Konzerte hatte .. - Zudem fehlt mir einiges vom neuen Album was ich einfach mal sehr gerne live gehört hätte

Und als Opener hätt ich mir da auch was Anderes erwartet.. ist ja nicht so, dass er keinen tauglicheren Stoff hätte..




Aber klasse Bericht und vor allem SO lang

Dankeschön


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 16.10.09, 07:14 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 07:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ahhhhh ist unsere Gina net brav???So ein geiler bericht und so eine tolle setlist...was mich am meisten Freut dass er WAS HABE ICH FALSCH gemacht mitnimmt auf Tour..ahhhhh ich sag ja das ist mein favorit und bleibt es auch hihi...ahhhh wie geil...

Mut zur Veränderung als Opener???hmmm xavier das solltest noch mal überdenken, die tour hat ja erst angefange loooool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 08:05  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Und hier die Bilder von Bayern3 schick schick der gute gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164862-20091015200730.jpg (37 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164864-20091015200734.jpg (35 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164867-20091015200740.jpg (42 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164869-20091015200744.jpg (46 kByte, 450 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164870-20091015200746.jpg (61 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164872-20091015200750.jpg (32 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164871-20091015200748.jpg (66 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164874-20091015200754.jpg (52 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164871-20091015200748.jpg (66 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164876-20091015200757.jpg (26 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164875-20091015200756.jpg (35 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164874-20091015200754.jpg (52 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164873-20091015200752.jpg (45 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164877-20091015200759.jpg (86 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164878-20091015200801.jpg (39 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164881-20091015200807.jpg (45 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164880-20091015200805.jpg (11 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164879-20091015200803.jpg (25 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164882-20091015200809.jpg (79 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164883-20091015200811.jpg (16 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164884-20091015200813.jpg (34 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164885-20091015200815.jpg (37 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164886-20091015200817.jpg (48 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

BR-online-Publikation-ab-05-2009--164887-20091015200819.jpg (57 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.10.09, 08:33  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

gina
hab ich gar nicht erwartet, jetzt schon einen bericht zu lesen.. mensch wie schön..

wie schön, die set-list! da freu ich mich auf einiges

ich hoffe mal die "generalproben" konzerte laufen gut... so 3 - 5 konzerte brauchts ja immer, eh es flutscht..

patty für die fotos


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.10.09, 08:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 08:58  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

pruuuuusssstttttt kerstin sorry dass ich lache..aber wenn ich flutsch höre da muss ich auf eine der so ähnlich artigen partys wie tupperware oder kerrzenpartys denken aber der anderen art (aber net zum erwähnen hier) wo eine Krankenschwester (ein älteres Dame ) eine Meldung schob "flutsch und weg"...loooooooooool und jetzt sagst du bis es flutscht...jetzt muss ich mir das immer so vorstellen loooooooool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.10.09, 09:01  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

gina für den ausführlichen Bericht ...uiii na da bin ich auf Mannheim gespannt

Patty lieben dank für die Bilder... schick schick der Herr Naidoo



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.10.09, 09:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ne, wenn ich ehrlich bin, habe ich mit viel mehr neuen liedern gerechnet. puh, was ist das denn? er kann doch einen ganzen abend mit den frischen songs ausfüllen. klar muss er was bringen, was natürlich der breiten masse gefällt, aber xavier was ist denn mit sterne, alles lebt, der kreis, ich warte bis du kommst, meine muse, königin?
vielleicht sehe ich das auch falsch, aber für uns "alte hasen" brauchst du die schon etwas älteren lieder (mit einigen wenigen ausnahmen) nicht immer wieder bringen.
das musste ich jetzt mal loswerden.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 09:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja für mich bräuchte era uch die alten net singen,aber es gehen halt auch leute hin die nicht SOARGEFANS sind und die wollen natürlich auch ältere lieder hören...also mich stört es net und ich glaube er kann es leider net jeden recht macheng elle...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.10.09, 09:23  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    Die Halle war zu ca. ¾ voll, bei den Stehplätzen war noch ewig viel Platz und selbst ich als echter Zuspätkommer hatte noch die Chance seitlich in der ersten Reihe zu stehen (das habe ich noch ausgetestet bevor ich dann doch brav meinen prima Sitzplatz genommen hab, den ich von der Sicht einfach noch optimaler fand.) Die hinteren Sitzplätze waren echt mal gähnend leer. Kein so schöner Anblick für den Künstler, wenn die Lichter so durch die Halle streifen. Vor allen Dingen wo doch bei der Telegramm für X die Bude 2mal gerammelt voll war in der gleichen Halle…



Habe ich nicht schon bei Ankündigung der Tour gesagt, dass die Karten zu teuer sind? Und wenn die nicht die KombiTix verkauft hätten, wären bei den Söhnen noch weniger Karten verkauft worden. Keiner meiner Bekannten, die mich sonst immer sehr gerne begleiten, wollte diesmal mit, weil mal halt nicht mal eben zu einem Konzert zu diesem Preis geht, nur um mit Moni zu einem Konzert zu gehen.

Vielen Dank für den tollen Bericht Gina - ich würde sehr gerne so einen Knaller wie Ruth Maude hören - den Text versteht ja eh keiner, der das Album nicht hat. Bisschen was flottes halt - die ausgelutschten Dinger könnte er dann als Zugabe spielen - dann gehen alle mit einem guten Gefühl nach Haus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design