Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.09, 22:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Wie geil, Danke.Stadt ging ab wie Sau



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.10.09, 01:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ja also von mir aus gibts nicht den Bericht in gewohnter Länge (kurz:Roman) ... die üblichen probleme halt: immer noch geflasht von den Konzerten, TOTAL übernächtigt, daher steinmüde, krank noch obendrauf und ich weiss mal wieder net was ich zuerst machen soll: Bericht schreiben, Fotos aussortieren, vor allem für welches Konzert (??), auspacken oder doch erstmal DUSCHEN?? Naja vier chats und ein paar fernsehsendungen später bin ich hier (offensichtlich....) ich will auch net soviel schreiben, den es wurde ja auch schon das meiste gesagt..


joa, wer bei Facebook ist, der konnte meine statusmeldungen live mitverfolgen... spricht für sich, ich hab mich etwas gelangweilt...*hüstel*

gut man kann den Xavier net mit den Söhnen vergleichen, aber es war halt schon ...dürftig...net schlecht deswegen, aber mir hats net ao gut gefallen... Background hat gefehlt, auf jeden, dass konnte auch der Alex Auer net wettmachen...

Mut zur Veränderung fand ich als Opener net mal schlecht..erst so langsam und dann so der Kick mit Vorhangfall und Band und Licht und so.... das hat scho reingehauen...

ich find das Problem von dem ganzen Konzert war, dass es einmal ein schnelles Lied gab zum abdancen feiern und dann kam der totale Killer: ein richtig ruhiges Lied....und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins..... dann kam plötzlich wieder ein flottes wie z.b. "was hab ich falsch gemacht" und man is vor lauter Gitarrenriffs fast vom Stuhl gefallen... volle dröhnnung sozusagen... der Xava zieht sich bei den ruhigen song immer in sich selbst zurück, lebt in seiner eigenen Welt, träumt vor sich und realisiert glaub ich erst beim Applaus dass da ja 12 000 Menschen ihm zugucken und er sich in der SAP Arena befindet und net bei einem kuscheligen 2 Mann Konzert im Mannemer Rosengarten... im übrigen hätte die Setliste zu letzterem besser gepasst....

die Gäste habens für mich wirklich gerettet...Janet Grogan die da war, da gabs somit etwas wie ein Background und sie hat einfach ne sehr schön stimme..Daniel Stoyanov sowieso ggg.... ungewohnt ihn mal ohne Gitarre zu sehen und die Performance von Gib dich nicht auf war echt goldig.... na und Cassandra war sowieso genial.....

Stadt war Hammer!!!!! Ich bin aus Rücksicht von denen hinter mir nicht aufgestande und hab abgedanct, was echt ne doofe Idee war... also da ging die Halle echt ab, von mir aus hätte der X hinten beim Maze weiter den Keyboardspieler imitieren können und die zwei die Show machen können. war echt genial, der Song und hab ihn heute schon 2mal in Mannem gehört und musste immer total grinsen.

ja aber was kam danach wieder... genau...langsam lied... die stimmung wurde total gekillt...

In too deep war auf jeden Fall sehr geil, hatte Meta schon vorher neben der Bühne rumgurken sehen, da dacht ich mir schon das In too deep kommt...Europa war echt mal übel...eigentlich eine super schöne Version aber nix für ne Halle, als dann der Maze noch die "Quetsche" (O-ton Hintermann) auspackte, verleitete es selbigen Hintermann lauthals "Hellas" rauszubrüllen, ich hab SO lachen müssen. manu und ich haben geschunkelt looooool


naja was gibts sonst noch zu sagen?

die Bühne ist der reinste Wahnsinn!! ich hatte schon am Vortag den Mund nimmer zugekriegt...

ich kannte die songs vom dunkeln, gruselingen Album noch nicht, war nett die live zu hören, aber so wirklich klick hats net gemacht.... dafür aber bei "Hör nicht auf zu träumen" und "halte durch"..grad letzteren fand ich auf dem ALbum net so toll, wie die meisten hier, aber live kommt der wirklich gut rüber...

bei der setliste kam mir vor als wenn ziemlich viele alte songs gespielt worden, keine ahnung obs wirklich so war aber ein paar mehr neue hätte net geschadet, grad dieser weg fand ich übel...die meisten anderen fandens geil, grad die Männer....lol


ach ja, Xava lass das mit dem Tanzen! Bitte! Oder halt! Besser du tanzt doch weiter...ich hab herzlich gelacht.. neee also ging mal gaaaaaaaaar nicht... looooooooooooooooooooooool er meint wohl nun mit den neu erlernten Tanzschritten angeben zu müssen...

Daniel fand ich natürlich super als Vorband, keine Frage. Dass er nochmal die gleichen Lieder gespielt hat...naja fand ich auch nur ok, aber hätte auch lieber was anderes gehört. Hab ihn aber danach noch drauf angesprochen und er meinte, dass ihm net so bewusst war WIEVIELE Kombitickets haben und er schaut mal was sich da so machen lässt... also ich denk dass wird sich entwickeln.... aber das die den armen Kerl ganz alleine und als erstes rausschicken, da tat er mir scho leid...aber vllt. will ers ja auch so... ma weiss es net...

joa Klimas als Vorband... reichts wenn ich sag, ich war gemütlich auf dem Klo und hab was zum Trinken gekauft während er gespielt hat? Ne mal im Ernst, die Musik war net schlecht, aber bei uns oben total übersteuert und seine Ansagen zwischendurch hat man kaum gehört... gröni-style sozusagen...looool..er wäre in nem kleinen Club wahrscheinlich auch besser aufgehoben gewesen....das ist halt immer das Los der Vorbands.... die meisten sind grad angekommen, man quatscht noch über dies und das, über Hund, Katze,Maus, nervigen Ehemann, fiesen Boss und das die Waage schon wieder zwei Kilo mehr anzeigt und da kommt die Vorband mit ihrem musikalischen Geduddel gerade richtig als akustische Untermalung... ne, kennen wir doch alle, gell?



so. soviel also mal wieder zum thema konzerte und ich mit kurzen bericht...haha..und nachdem grad schon bei der Küstenwache im Fernsehen die tote Leiche doch plötzlich wieder lebendig wurde, ist's nun wirklich Zeit fürs Bett.... in diesem sinne gute nacht.... bilder folgen wenn ich morgen mal zeit habe, muss noch aussortieren...

ach ja Anja, ich wollte dir hier ja wegen irgendwas schreiben, weiss nur nimmer wegen was looool hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge loool





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 22.10.09, 01:33 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 22.10.09, 05:55  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir für die Berichte! Nach allem was ich bis jetzt so lesen. hören und kucken durfte, freu ich mich noch mehr! Sehr scheee. Danke!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.10.09, 09:08  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

danke jenny...auch wenn du total müde bist deine berichte amüsieren mich jedesmal loooool...!

Mir ist es wurscht wenn das konzert ein bisserl ruhiger ist..hab kein problem damit..wenn ich Facelifting haben will gehe ich zu Lenny ggg.Xava ist halt was zum kuscheln und träumen gelle..ggg.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.10.09, 12:14  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooool* jennyle *loooooooool*

er will mit dem tanzen angeben !

isch lieg isch kann nimma



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 22.10.09, 12:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ich find ja es hat a bisserl was vom Duracellmänchen.... aber er macht das garnet schlecht und scheinbar hat er spaß dabei und das ist die hauptsache



hat er nicht in einem interview gesagt das er was anderes machen wollt und ihm aufgefallen ist das er sich nicht so viel bewegt bei den konzerten



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 22.10.09, 13:55 von soulsound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 22.10.09, 16:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

also ich persönlich wünsch mir gaanz gaaaanz dolle dass er bissl öfter bei den Konzerten tanzt!! :-) Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich s einfach auch net draufhab und deshalb mittlerweile son bissl den Xava-Stil übernommen hab , aber ich find einfach, dass seine moves oft übelst gut zu seinen Songs passen. Er tanzt sozusagen das sichtbar vor, was meine Seele schon immer während ich die Songs gehört hab getanzt hat.

...mannomann, das war ja jetz mal echt poetisch, ne wohr? Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Natürlich sind die moves noch ausbaufähig, aber ich finds besser er tanzt als dass er nur dasteht und sich allein auf seine Stimme verlässt. Weil da kann ich auch echt nur die CD hören, da muss ich net unbedingt zu nem Konzi, wenn da keine Show is... sorry. naja, also ich freu mich auf jede nFall aufs Söhne-Konzi in Leipzig, auch wenn er da (leider) weniger im Vordergrund steht und deshalb auch wohl net SO viel tanzen wird... aber hoffentlich wenigstens n bissl!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.10.09, 16:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



meine Güte wie schnell der die Beine schmeißt - Respekt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 22.10.09, 16:50  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

du hasts erfasst! Genau das mein ich (habs übrigens auch grade im youtube angeschaut... *fläääsh*)!!!!!! :-) Da is nix mit xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 22.10.09, 16:52  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ach übrigens. habt ihr schonmal die Bilder in der Galerie auf www.xavier.de gesehen? Sind echt geil geworden und machen gleich nochmal mehr Bock auf die weiteren Konzis!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design