Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 2 mann konzerte im herbst 2006???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.09.06, 14:04  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

tjoa.. auch nix für mich....schon allein weils wieder zu weit weg ist...(wo ist Wörth überhaupt genau?).....schade....hätt so gern mal ein 2-mann



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.09.06, 14:26  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    wo ist Wörth überhaupt genau?)
ganz in der Nähe von Karlsruhe







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.09.06, 15:31  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Schade so weit weg...

80 Euro würde ich nicht spenden - ok wenn man das Geld hat aber ansonsten ist des ganz schön hoch angesetzt...


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 01.10.06, 19:59  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab auch vor nach wörth zu reisen und mir ma n 2mann konzi vom xaver anzuschauen. hatte ich bis jetz noch nisch...

zu der ticket-bestellung:

also, ich hab gelesen, dass es angeblich noch nicht 100% ig sicher wäre, wenn man ne karte bestellt hat, ob man diese dann auch am schluss bekommt! :(( denn, es gibt ja nur eine begrenzte anzahl von karten (weiß gar net, wieviele sitzplätze es sin)...

und...

wie das mit dem spenden läuft, dab blick ich auch net ganz durch! erst hieß es, man muss mind. 80€ spenden, (was für mich viel zu teuer wär) trotz des guten zwegs..., dann bin ich zur ticket-bestellung, habe dort 0€ angegeben und des ginge auch..??? kann mich/uns einer mal bidde aufklären??

also, ich nehm gern die 200km/h auf mich und die hotelkosten auch, aber dann noch 80€?? ne danke...

bitte um antwort

ps. falls ihr denkt, die stellt ja fragen, die schon längst beantwortet sin, dann tuts mir leid, denn ich hatte grad nich die zeit dafür, mir diese 10 seiten beitäge zu dem thema durchzulesen...

ciao

one love deni



Dateianlagen:

xav weinheim II.JPG (255 kByte, 2.560 x 1.712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 08.10.06, 23:34  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Das man nur 0, 20 oder 40 € spenden konnte geht jetzt nicht mehr.
Die haben die Seite geändert, jetzt ist das untere Limit 80 € Spende, also 120 Öhrchen für eine Karte.
Letzte Woche gings ja noch mit 0, 20,40. Ich wollte heute Tix bestellen und:
Mich würd ja mal interessieren, ob die Leute die "nur" unter 80 € spenden wollen dann tatsächlich ne Karte kriegen.
Wenn dem so ist fühle ich mich mit 80 € Mindestspende irgendwie schon ein wenig verarscht.
Aber na ja, ist ja für einen guten Zweck!
Ich muss jetzt nur noch meinen Menne überreden, der mit dem Aufschrei des Entsetzens "Ich zahl doch kei 500 € für a Franz Xaver (so nennt er halt den X) Wochenende!" den Platz vor dem PC verließ, wo ich ihn doch grade so weit hatte, dass er mir mein Geburtstagsgeschenk ordert.
Ich hoff, ich kann ihn noch überreden, aber das dürfte schwierig werden...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.10.06, 00:01  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Na, ich denk mal die werdens geändert haben, weil nun viele X-Fans sich ne Karte geordert haben und halt weniger als die gewünschten 80 Euro gespendet haben und der Veranstalter hat halt auch ein Ziel wieviele Spenden er sammeln möchte...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.10.06, 01:06  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist schon klar und nachvollziehbar. Das macht die Sache aber nicht weniger ungerecht.

Habe gerade bei der Konkurrenz gelesen, dass Leutz, die nur 20 € gespendet haben bereits eine Kartenzusage erhalten haben.

Ich hab jetzt nochmal kurz nachgedacht (und bin aufgewacht ) und habe mich dazu entschlossen dieses Missmanagment nicht zu unterstützen.
Ich hätte die 80 € gerne gespendet aber nicht unter diesen Bedingungen - dass mitten im Spiel die Regeln verändert werden.
Entweder Pflichtbeitrag für alle oder für keinen und nicht Pflichtbetrag ab dem 06.10.
Geht gar nicht!
Hab eine deutliche Nachricht an Starcare Rheinland-Pfalz geschrieben, dass diese plötzliche Änderung unproffessionell auf mich wirkt und der guten Sache sicher nicht dienlich ist Bin wirklich gespannt ob und wenn ja was darauf zurück kommt.

lalala, ich reg mich nicht mehr auf, mein linker Arm wird schwer und es gibt sicher einen anderen guten Zweck und noch andere Konzis....lalala


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.10.06, 17:12  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

das hast du aber richtig gemacht! ich war von anfang an skeptisch...
ich denke nicht, daß du ne antwort bekommst...schau mer mal..

aber da haben die veranstalter wohl mit mehr "reicheren" fans gerechnet...die ich von anfang an nicht gesehn hab...naja uns fragt ja keiner


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.10.06, 20:07  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

aja.. isch bin auf der anderen seite der barikade und warte mal auf
die tix... mal sehen aber eigentlich dürfen sie sowas nicht machen
dass sie bereits bestellte und abgebuchte stornieren.. eher umgekehrt..
sie mussten wieder die auswahl möglichkeit einräumen...



kommt zeit kommt rat...
ich hab halt blöderweise auch die flugtickets schon gebucht..
somit eh schon einiges gespendet.. nur an germanwings halt..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 09.10.06, 21:47  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Hatte ja letzte Woche 2 Tickets bestellt und 40 € gespendet. Nachdem das alles so unklar war, auch im Xaviernaidoo-Forum, hab ich mal bei Daimler-Chrysler in Wörth direkt angerufen. Die nette Dame dort sagte das sie nicht genau wüßte ob die Tickets jetzt verschickt werden. Sie hätten jetzt am Sonntag (also gestern) eine Konferenz diesbezüglich. Sie meinte es könnte durchaus sein, das das Geld zurücküberwiesen wird. Weil das Ziel ja eine Spende von mindestens 80 € ist und es eine Benefizveranstaltung ist.

Also habe ich meine Bestellung storniert und neu bestellt und 80 € gespendet, weil ich muß zu diesem Konzert Jetzt kommts bloß noch drauf an, ob ich die Tickets auch bekomme. Denn die KArtenanzahl ist ja begrenzt.

Also so ein Chaos hab ich ja noch gar nie nie erlebt, aber was macht man nicht alles für den lieben Xaver, gell!!



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design