Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 2 mann konzerte im herbst 2006???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.06, 18:53  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.09.06, 19:27  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das so verstanden, das die Karte 40 € kostet und um 80 € Spende gebeten wird. Man kann aber auch weniger spenden. Aber das man deshalb einen schlechteren Platz hat wie jemand der mehr spendet, glaub ich nicht. Ich hab aber auch gelesen das in dem Preis der kulinarische Rahmen und ein gewinnspiel inklusive ist.

Ich hab jetzt mal 2 Karten bestellt und 40 € gespendet . Wird ein Vorweihnachtsgeschenk für meinen Menne. Der findet die Yvonne nämlich so klasse. Dann hat jeder von uns was zum schmachten

Bin ja eh mal gespannt, ob das klappt mit der Bestellung, weil es heißt ja es gäbe nur eine begrenzte Anzahl von Karten...



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.09.06, 19:30  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ich finds ja schon irgendwie dreist, wenn da steht "Wir erwarten eine Spende von 80 Euro pro Karte" andererseits kann ichs auch verstehen, die wollen halt dass möglichst viel zusammen kommt, aber ob sie mit so einer Forderung net eher die Leute vergraulen? Habt ihr übrigens mal auf die Zeit geschaut wann das ganze anfangen soll? 19:11 Uhr *g*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.09.06, 19:44  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es echt okay...warum auch nicht, wenn jemand die kohle hat warum soll er nicht mehr spenden...aber wenn ich viel spende und dann sitze ich irgendwo hinten...dann wäre ich auch sauer..also ich finde es äusserst gerecht...!

na dann nicole wirst du uns ja hoffentlich berichten..wie es so war..oder !



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.09.06, 21:08  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Sade, ja hast schon recht mit den Plätzen. Also mir ist es eigentlich wurscht, wenn wir weiter hinten sitzen. Und wenn jemand 200 € spendet und dafür vorne sitzt hab ich damit auch kein Problem.

Sicher werde ich berichten. Geht denn sonst niemand hin???



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.09.06, 09:19  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

..und ich hätt auch noch ne Frage: Wo genau ist denn bitteschön Wörth??
Heisst das, ich kann auch die Karte bezahlen und nur 10 Euro spenden????
Nur damit ich jetzt auch wirklich alles verstanden hab
Vielen Dank Ihr lieben

PS. Bin zwar nemmer so oft hier, aber schaue immer mal wieder rein



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.09.06, 10:14  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

aaahhhhhhh...zu weit weg mensch...

http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=W%C3%B6rth+am+Rhein&hl=de


wird bestimmt superschön-aber finanziell is es bei mir eh nich drin

2mann is soooooooooooooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeee...

allen,die hingehn..viel spass....



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.09.06, 10:16  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

422km eine fahrt in meinem fall ..aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...

heijeijei ..sommerzuhausebleibenmuss...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.09.06, 10:38  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, ich würde da auch gerne hinfahren. 2-Mann + X habe ich bisher noch nicht gesehen. Soll ja schön sein.

Nur das kann ich meinem Mann wirklich nicht zumuten, der leidet seit dieser Hinterseer/Heck/Berg-Preisverleihung vom Wochenende unter akuter Xaver-Allergie und ich schleppe ich doch schon mit nach Amsterdam. Nee, nee, und 2-Mann-Konzi ist schon im November, da fange ich besser gar nicht von an.

Aber vielleicht kommt ja noch mal was in unsere Nähe.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.09.06, 10:49  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

das hoff ich doch...hab 2 konzerte der 2mann reihe gesehen,die nah dran waren..hammer


nun ja..abwarten...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design