Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier - bürgerlicher Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 28.11.05, 14:45  Betreff: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi! Ich war immer der Meinung, dass Xavier Naidoo der bürgerliche Name unseres Superstars wäre. Gestern habe ich allerdings gehört, dass dies angeblich doch nur ein Künstlername sei und er unter diesem Namen vor 15 Jahren im Telfonbuch noch nicht gefunden worden wäre! Ist da was dran und kann dieses Gerücht jemand lüften???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 28.11.05, 16:31  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA

DU GUCKST AUCH FALSCH IM TEL.-BUCH

SCHLAG DAS MANNEMER TEL.-BUCH AUF
GEH AUF DEN BUCHSTABEN

K UND GEH AUF DEN NAMEN KURT

XAVIER UND NAIDOO KANNST DU WEGLASSEN
SCHAUE NUR NACH DEM NAMEN KURT IM MANNEMER
TEL.-BUCH UND SCHWUPPS HAST DU SEINE NUMMER
SAG IHM SCHÖNE GRÜSSE VON MIR WENN DU MIT IHM SPRICHST.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 18:02  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

*gggg*
nach oben
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 28.11.05, 19:50  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal ein super intelligenter Kommentar! Es geht nicht darum, ob der er im Telefonbuch steht, sondern mehr im übertragenen Sinn, dass dies nicht sein "echter" Name ist bzw. dass der Name nicht so geschrieben wird!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 19:56  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber du hast auch eine frage gestellt, die schon 1000mal beantwortet wurde...daher auch wohl der kommentar vom w. ;-)

und mehr als, das was xavier selber darüber sagt, wissen wir hier wohl auch nicht...d.h. er sagt, es ist sein ganz normaler name...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.11.05, 23:14  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

*lol* Ihr habt Probleme.... jaja und am Ende gesteht Xavier uns irgendwann, dass er so nen spießigen Namen wie Hans-Peter Müller hat.... (Falls das hier jemand liest der wirklich so heisst: Net persönlich nehmen ;)



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Di28
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: LD/Pfalz

New PostErstellt: 28.02.06, 16:15  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Xavier heißt Xavier Kurt Naidoo Und net hans peter müller oder wat weiß de geier :)) Und im Telefonbuch werd er jetzt net drin steh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 28.02.06, 16:20  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

:o
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.02.06, 16:43  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Ähm di28 ich glaube wir wissen das schon sehr lange dass unser Kurti so heisst..es wird halt oft hier a bisserl schmäh geführt...looool..also net so ernst nehmen...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Di28
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: LD/Pfalz

New PostErstellt: 28.02.06, 21:03  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Is mir schon klar das ihr das wusstes wäre böse wenn net!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design